Ich war vor der Schwangerschaft eine sehr sehr starke Raucherin und ich muss gestehen auf die Gefahr hinaus gelüncht zu werden ich freu mich schon auf die erste Zigarette nach der Schwangerschaft aber mir wäre nie in den Sinn gekommen wärend der Schwangerschaft zu rauchen. Habe sofort aufgehört als ich es erfahren habe
Ich denke mir gut ich hab mich bewusst fürs rauchen enrschieden und mir schmeckt es auch. Ich weis aber auch wie schädlich es ist und darum würd ich in der Schwangerschaft nie rauchen. Es reicht ja das ich meine Gesundheit schädige die kleine Maus kann nichts dafür.
Aber besser wie sie stillt wenn sie raucht. Aber ich versteh nicht warum man immer gleich verurteilt wird nir weil man nicht stillt Es ist jetzt kein Angriff auf euch 2 sondern allgemein gemein
Ich wollte anfangs auch nicht stillen. Aber nur weil ich mir blöd vorkam und alle sagten "Flascherlkinder werden auch groß!"
Irgendwann hats Klick gemacht und ich wollte es wenigstens versuchen.
Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen wegen dem Rauchen nicht zu stillen. Immerhin konnte ich vorher 9 Monate drauf verzichten und hab auch nicht mehr vor anzufangen.
Da bekomm ich agressionen wenn ich hör das jemand nicht stillt weil er lieber rauchen möchte ..
Da geht natürlich die eigene Gesundheit vor
Dann leben die von Hartz IV aber Geld für die ganzen Zigaretten hat man natürlich ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
3,678
11,145
3,678
3,508
3,678
11,145
3,678
11,145
3,508
Irgendwann hats Klick gemacht und ich wollte es wenigstens versuchen.
Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen wegen dem Rauchen nicht zu stillen. Immerhin konnte ich vorher 9 Monate drauf verzichten und hab auch nicht mehr vor anzufangen.
1,734
Da geht natürlich die eigene Gesundheit vor
Dann leben die von Hartz IV aber Geld für die ganzen Zigaretten hat man natürlich ...
6,892