Hallo ihr lieben.. ich sollte morgen meine Tage bekommen, dadurch dass ich dieses Monat aber seit neuesten keine PMS habe und seit 3 Tagen total oft aufs WC muss dachte ich, ich mache einfach mal einen Test. Naja habe 2 gemacht.. Und würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung hat ob die Test positiv sind oder Verdunstungslinien sind.
Liebe GRÜßE und vielen Dank für eure Antworten.
Kommentare
6,892
5
Hallo, ja eigentlich schon. Ich probiere es nochmal hier gleich eines dazu zu laden. Danke
5
Sieht man jetzt eines? LG
5
....
1,582
Oft werden sie nach der Zeit falsch positiv
Diese Tests gehören normal vom Markt genommen und zeigen nur richtig wenn man schon ordentlich HCG hat und jeder andere Test anschlägt
2,379
1,582
Wenn Sie so dünn und gräulich wie auf den Fotos sind würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Besser man investiert in alle anderen
53
Langer Rede, kurzer Sinn. Ich kann dein Foto leider nicht vergrößern, zum ersten Test will ich nichts sagen, der zweite KÖNNTE leicht positiv sein und zu NMT - 1 gut passen, finde ich. Ich würde die Tests in zwei, drei Tagen wiederholen.
5
Vielen Dank für deine Antwort.
Bin jetzt heute NMT +1
Seit gestern Abend fühlt es sich an, als würde jeden Moment die Periode eintreffen, hatte heute Vormittag auch eine leichte Blutung, seit dem nichts mehr.. muss wohl noch bissi abwarten.
Aber danke
LG
595
Als einen Tag drüber war hatte ich auch eine leichte Blutung und leichtes Ziehen.. am nächsten Tag war der Test positiv ...
Also einfach nochmal testen