Hallo, ich bräuchte mal euren Rat bzw eure Vorschläge. Mein Kleiner ist 13 Monate und ich stille noch. Wenn er hin und wieder auswärts schläft oder Papa den kleinen ins Bett bringt, hat er bis jetzt immer Säuglingsmilch bekommen. Jetzt sind wir drauf gekommen, dass er von dieser Milch immer Neurodermitisschübe bekommt und eine Kuhmilch Allergie hat. Habt ihr Vorschläge was er dann hin und wieder abends bekommen könnte statt der Flasche? Erstens braucht er es zum Einschlafen und zweitens möchte ich dass er abends was warmes im Magen hat. Danke für eure Tipps. Abpumpen funktioniert leider nicht so gut und ich würde ewig bei einer Flasche sitzen. Lg Nina
Kommentare
11,327
Ansonsten Abpumpen und Muttermilch aus der Flasche?
Vollmilch mit Wasser verdünnt ginge auch schon mit 13 Monaten
2
Danke für den Tipp mit dem pre auf Ziegenmilchbasis - werde mich gleich mal schlau machen. Lg
1,478
7,175
1,015
Ziegenmilch-Pre habe ich auch hier. Findet das Baby ungenießbar. Ich habe sie dann auch gekostet und findet sie extrem bäh. Ich verwende das Zeug momentan zum Backen von Gemüsewaffeln, damit sie wegkommt.
16,413
1,015
Wenn das Kind wirklich Hunger hat, wird es wahrscheinlich irgendeine Art von (Pre-) Milch sein müssen. Wenn es "nur" Durst und Saugbedürfnis ist, würde ich Wasser oder ungesüßten Tee probieren.