Schwitzen auch noch nach Schwangerschaft??

bearbeitet 27. 03. 2013, 15:29 in Smalltalk
Hallo,
ich habe bei meiner Recherche im Internet gelesen, dass verstärktes Schwitzen in der Schwangerschaft normal ist, sonst aber auch ein Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein kann, z.B. an der Schilddrüse. Ist es denn normal, wenn ich dieses Problem auch noch nach der Geburt habe? Klingt das wieder ab? Oder könnte es doch etwas ganz anderes sein??
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank und viele Grüße!

Kommentare

• Habe auch das Problem. Mir wurde versichert dass das Schwitzen genauso wie der Haarausfall vom durchgewirbelten Hormonhaushalt kommt und Dschungel sich das mit der Zeit wieder gibt. Also bitte warten.
  • bearbeitet 27. 03. 2013, 16:20

ok danke
  • Das Schwitzen nach der Geburt hat bei mir sicher noch 5 Monate gedauert bis sich wieder alles eingestellt hatte. Das war eine schreckliche Zeit.
  • Bei mir ist das Schwitzen schon wieder vorbei, ich frier schon wieder wie vor der SS-sehr zum leidwesen von meinem Schatz :))
  • ich frier seit einer woche wieder.... kann das ein anzeichen sein, dass mein zwergi ausziehen will? :))
  • Ich schwitze nach wie vor! Wurde auch schon zweimal auf Schilddrüsenüberfunktion getestet. Alles ok. Das Schwitzen kommt von den Hormonen!
  • Hab auch lange danach noch geschwitzt, bzw. schwitze ich immer noch relativ schnell. Hab von meinem Hausarzt eine Salbe für die Achseln bekommen. Ist echt gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum