Hebammen-Empfehlung im St. Josef Wien?

Hallo,

ich spiele momentan mit dem Gedanken, mich im St. Josef in Wien anzumelden und würde gerne eine Wahlhebamme dazu nehmen.
Hat jemand dort mit einer Wahlhebamme entbunden und kann mir Empfehlungen geben?

Kommentare

• AurynAuryn

7,161

bearbeitet 28. 03. 2022, 12:16
    Violeta Bogdanova 😉 super bemühte und lieb ..und hat alles parat was mama und baby brauchen
    Hab sie bei beiden Geburten gehabt🥰

Sei schnell mit den Wahlhebis..die sind rasch ausgebucht..
  • @SunnyMoonflower kann @Auryn nur beipflichten, da musst du wirklich schnell sein. Ich hatte Martina Klasz, www.bauchkribbeln.at und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich hatte nach einer weniger tollen Geburt meiner großen Tochter ohne Wahlhebamme damals, sie dieses Mal dabei bei der Geburt meines Sohnes und kann nur sagen, es war wirklich wunderbar. Sie war mir eine riesige Hilfe und auch so als Mensch sehr sympathisch. ❤️
  • CoCoMaMaCoCoMaMa

929

bearbeitet 28. 03. 2022, 13:47
    Ich wurde auch - dreimal - von Martina Klasz begleitet. Empfehlung!

(Sie ist außerdem auch eine tolle Hausgeburtshebamme, falls das auch Thema sein könnte. Ich beispielsweise mich erst im Laufe der ersten von ihr begleiteten Schwangerschaft für eine Hausgeburt entschieden.)
  • Ich habe im Oktober mit einer Wahlhebamme im St. Josef entbunden und war wirklich sehr zufrieden: Corinna Winkler.
    Falls du stillen möchtest kann ich dir noch den Tipp geben eine Hebamme zu suchen, die auch Stillberaterin ist. Das hätte uns einige Wege nach der Geburt erspart ;) Wobei es im St. Josef auch eine tolle Stillambulanz gibt
  • Ich habe zwar selbst bei meinen Geburten keine Wahlhebamme gehabt, war aber zur Akupunktur bei Corinna Winkler und würde sie mir auch jederzeit als Hebamme aussuchen. Sie ist arbeitet übrigens mit Martina Klasz zusammen. Die beiden dürften, wie ich hier auch lese, zwei tolle Hebammen sein.
  • Ich habe im vergangenen Oktober ebenfalls im St. Josef mit Wahlhebamme entbunden und kann es wirklich nur empfehlen! Nachdem ich bei der Geburt meines Sohnes (ohne Wahlhebamme) hochgradige Geburtsverletzungen davongetragen habe, wollte ich diesmal unbedingt das rund-um-Package. Ich hatte Romana Walder und war super zufrieden 😊
  • Ich lese mit🤫
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum