Ihr Lieben,
meine beste Freundin ist im November zum ersten Mal Mama geworden. Ich würde ihr gerne etwas schenken. Da die Freundin selbstständig ist und viel Wert auf Fitness und Beauty Produkte legt, würde ich ihr gerne eine Mitgliedschaft zum Geburtstag im April schenken. Anbei weitere Informationen
https://www.mothers-only.at/
Weil es nicht so günstig ist, bitte ich um eure Meinungen, ob das Geschenk realistisch ist. Danke für eure Feedbacks😊
Kommentare
3,887
5
6,770
373
Sofern das mit dem Baby geht, außer es wird gestillt, aber dann kann man das ja trotzdem schon mal schenken und muss ja nicht sofort eingelöst werden.
Mir persönlich sagt dieses mothers only Konzept nicht zu, aber das ist vermutlich Geschmackssache
Ich könnte zb mehr entspannen und Auszeit genießen, wenn das Kind beim Papa oder so ist, anstatt bei 'Fremden' und ich dort ganz alleine bin
419
5
Ich habe ihr letztes Jahr Gutscheine für Schwangerschaftsyoga und Massage geschenkt, sie hats nicht verwendet und jetzt sind die abgelaufen. An Thermen Gutscheine habe ich auch gedacht, aber ihr Freund meinte sie würden jetzt auf Grund der Pandemie nicht in die Therme fahren. Für ein get away Wochenende ist für sie nicht vorstellbar, weil ihre Tochter noch sehr jung ist. Da habe ich wenig Ideen, was ich ihr schenken soll. Vielleicht Gutscheine für Kinder Mode oder Spielzeug? Oder ein Fotoshooting?
373
5
4,505
629
5