Hebamme Bezirk Hollabrunn

Halli Hallo, kann jemand von euch eine Hebamme im Bezirk Hollabrunn empfehlen? Egal ob Privat oder Kassa 🙂

Kommentare

• bearbeitet 31. 03. 2022, 22:00
    Willst du sie mit ins KH nehmen oder fĂŒr eine Hausgeburt?

Ich kann dir die Hebammen vom "Presshaus" in Ladendorf wÀrmstens empfehlen. Die sind uneingeschrÀnkt alle Spitze. Ich hab 2x in Ladendorf entbunden und war mehr als zufrieden.

Ich weiß daher aber leider nicht, ob sie dich auch ins KH begleiten können/wollen. Da mĂŒsstest du Mal anrufen und fragen.
  • Willst du sie mit ins KH nehmen oder fĂŒr eine Hausgeburt?

Ich kann dir die Hebammen vom "Presshaus" in Ladendorf wÀrmstens empfehlen. Die sind uneingeschrÀnkt alle Spitze. Ich hab 2x in Ladendorf entbunden und war mehr als zufrieden.

Ich weiß daher aber leider nicht, ob sie dich auch ins KH begleiten können/wollen. Da mĂŒsstest du Mal anrufen und fragen.

Ich komme ursprĂŒnglich auch aus dem Eck 😉 Manche Hebammen aus dem Presshaus begleiten, wenn sie genĂŒgend Kontingent haben auch direkt ins KH. Welche da aber gerade wo/wie Zeit hat, muss man nachfragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum