Oh Gott Mädels! Ich hatte grade Blut am Toilettenpapier! 😨
Irgendwie mach ich mir jetzt echt Hoffnung, aber laut Tempi und Ovu bin ich erst ES+4 also ist eine Einnistung ja quasi unmöglich!
Vermutlich spielt mir mein Körper einfach einen Streich 😥
@Trila_9193 vielleicht war ja der ES schon einen Tag früher und es kann doch schon die Einnistung sein...ich bin mir da auch immer nicht so sicher, ob man das "ab ES+5" bei allen so pauschal sagen kann.
Sehr spannend jedenfalls, drück dir so die Daumen!! 🍀
ZT 2 mein einziges highlight ist, dass ich gestern eine menstruationstasse probiert hab, hab aber entschieden, wird nicht meins werden 🙃 Heutw war Familientag, hab mich wieder beruhigt und bin wieder happy 🤗 Neuer Zyklus, neues Glück🤗☺🍀🍀🍀
Wünsche euch positive ovus, Eisprünge und positive SsTests 🤗😋🍀🍀🍀
Nach 109 Tagen hab ich heut Zyklustag 1... das ging ja doch schnell nach dem Duphaston
Auf in einen neuen Zyklus, hoffentlich nutzt das Duphaston dann auch was ab Zyklustag 15..
Und ab ZT 9 gibts dann vielleicht mal Ovus, wo ich eure Augen brauch
Schönen Abend und einen feinen Sonntag morgen @all 😀
Guten Morgen Mädels. 😴Tja, warum ich schon munter bin, kann ich euch auch ned erklären. 🤣und das an einem Sonntag, wo ich ned mal arbeiten muss 🤣Sehr komisch 🤣
vl liegts auch daran, dass ich weiß ich muss ned aufstehen 😅
Naja, auch egal jetzt. 🤣
Meine Kurve hat heute wieder einen Sprung nach oben gemacht ☺️
langsam wirds dann jetzt doch spannend und ich werd a bissl aufgeregt 🤪
Aber auch noch nicht extrem, weil ich ja 1. gar ned weiß, wie sich meine Tempi so verhält, weils ja der 1. Zyklus mit messen is und zweitens es natürlich noch gar nix heißen muss 😅
Bin heute bei ES+8.
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich interessanterweise dieses Mal das Warten nicht so schlimm empfinde, wie sonst immer 🤣
Hier meine Kurve :
Wünsch euch somit einen schönen Sonntag, meine Lieben. 🥰
Meine Kurve hat heute ordentlich an Höhe verloren… gestern noch ein unglaubliches Hoch und heute ein richtiges Tief.
Mein Psycho-Kinderwunschhirn erkennt natürlich nach den paar Tropfen Blut gestern, hier gleich einen Einnistungsrückgang. 🙈
Ich nehme mir jeden Monat vor entspannt zu sein, schaffe es dann aber doch irgendwie nie 🙈
@summerbreeze1 deine Kurve geht in die richtige Richtung und diesmal hat sie zum oben bleiben 😅🍀 haben wir doch ausgemacht. 🙈
Wie lang hältst nu noch durch? 🤗
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag 🍀🥰
@Trila_9193 wow so ein Sturzflug. 🙈
böse Kurve 😅
Wir haben doch auch für deine etwas anderes ausgemacht 🙈Bin gespannt, was da morgen passiert 🙈
Ich hab heut ein Orakel gestartet, um mir die Zeit noch etwas zu vertreiben.
Noch ist der Drang zu testen nicht so groß, dass ichs nimmer aushalte.
ich sag ja, diesen Zyklus bin ich echt seltsam entspannt 🤣
@stefnirengaw OMG 🤩🤩🤩 Was sehen meine Augen da???Herzlichen Glückwunsch ♥️ Noch ein Dezemberbärli 🥰 Dieses Mensziehen hatte ich vorm NMT auch…
Ich bin mir sicher, dass noch einige nachziehen!!!
@summerbreeze1 🥰🥰 so eine tolle Kurve!!@Trila_9193 Auch bei dir ist noch nichts verloren, sieht nach wie vor super aus ❤️ Alles Gute!
@Duditastic ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles Gute!!!!Auf das er viel kürzer ist🍀
Ich brauch euch Lieben bitte 🙏🏻Was meint ihr zu dem Test - bin heute schon ES+14 - seit 2 Tagen immer wieder Mens ziehen- bin somit fix davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Dann war ich heut verwundert, weil die Tempi immer noch oben ist, hab dann den easy@home gemacht. Beim Durchlaufen kein zweiter Strich - hab mich wieder ins Bett gelegt und jetzt erst eine Stunde später wieder draufgeschaut… 😳 ist das eine VL ??
@Gänseblümchen7 also ich finde, dass die Linie ziemlich positiv aussieht 🍀 Vertraue diesen Tests nur nicht zu 100% 🙈
Hast du noch einen anderen auch Zuhause? Dann hast du Gewissheit!
Ich drück dir die Daumen! 🥰🍀
@Gänseblümchen7 mir kommt die für eine VL auch zu deutlich vor 🙈
ich würd mal davon ausgehen, dass der positiv ist und würde schon mal gratulieren 🥰
Schön. 😍
jetzt gehts ja richtig rund. 🥰
Danke für eure Einschätzung ☺️💕@summerbreeze1@stefnirengaw@Trila_9193! Der Strich ist deutlich erkennbar und auch rosa, ich bin mir nur unsicher wegen der Ablesezeit… da ich ihn nach einer Min weggelegt hab 😅. Ich werd dann einfach einen CB mit Wochenbestimmung verbraten - dann hab ich Gewissheit!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,208
Wann sind eure Entbindungstermine?
Ich 33, er 35
934
Irgendwie mach ich mir jetzt echt Hoffnung, aber laut Tempi und Ovu bin ich erst ES+4 also ist eine Einnistung ja quasi unmöglich!
Vermutlich spielt mir mein Körper einfach einen Streich 😥
5,936
Waren jetzt grad noch am Grab von unserem Sternchen, weil ja gestern ET gewesen wäre. 🖤
3,166
Sehr spannend jedenfalls, drück dir so die Daumen!! 🍀
@coconut lt. App der 09.12.
3,166
934
934
1,314
@LexxiBee 😞😞 aber dein Regenbogen Baby macht es sich schon ganz gemütlich 🥰
@Trila_9193 Kann durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein-denke das kann man zeitlich nicht so pauschalisieren
@coconut EGT wäre der 18.12.
5,936
Aber es hat gut gepasst ❤️
@Trila_9193 danke ❤️
@sweetangel1713 ganz bestimmt ❤️
1,055
@coconut laut App der 14.12.
117
Ich seh‘s wie du, wenns nicht sein soll dann eben nicht. Mach schon ewig keine ovus mehr oder dergleichen.
820
4,208
4,208
1,314
797
ZT 2 mein einziges highlight ist, dass ich gestern eine menstruationstasse probiert hab, hab aber entschieden, wird nicht meins werden 🙃 Heutw war Familientag, hab mich wieder beruhigt und bin wieder happy 🤗 Neuer Zyklus, neues Glück🤗☺🍀🍀🍀
Wünsche euch positive ovus, Eisprünge und positive SsTests 🤗😋🍀🍀🍀
291
Auf in einen neuen Zyklus, hoffentlich nutzt das Duphaston dann auch was ab Zyklustag 15..
Und ab ZT 9 gibts dann vielleicht mal Ovus, wo ich eure Augen brauch
Schönen Abend und einen feinen Sonntag morgen @all 😀
5,936
Drück dir für den nächsten Zyklus habt fest die Daumen! 🍀
291
5,936
Hauptsache, es is nach dem langen Zeitraum jetzt vorbei. 🍀
5,936
vl liegts auch daran, dass ich weiß ich muss ned aufstehen 😅
Naja, auch egal jetzt. 🤣
Meine Kurve hat heute wieder einen Sprung nach oben gemacht ☺️
langsam wirds dann jetzt doch spannend und ich werd a bissl aufgeregt 🤪
Aber auch noch nicht extrem, weil ich ja 1. gar ned weiß, wie sich meine Tempi so verhält, weils ja der 1. Zyklus mit messen is und zweitens es natürlich noch gar nix heißen muss 😅
Bin heute bei ES+8.
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich interessanterweise dieses Mal das Warten nicht so schlimm empfinde, wie sonst immer 🤣
Hier meine Kurve :
Wünsch euch somit einen schönen Sonntag, meine Lieben. 🥰
934
Meine Kurve hat heute ordentlich an Höhe verloren… gestern noch ein unglaubliches Hoch und heute ein richtiges Tief.
Mein Psycho-Kinderwunschhirn erkennt natürlich nach den paar Tropfen Blut gestern, hier gleich einen Einnistungsrückgang. 🙈
Ich nehme mir jeden Monat vor entspannt zu sein, schaffe es dann aber doch irgendwie nie 🙈
@summerbreeze1 deine Kurve geht in die richtige Richtung und diesmal hat sie zum oben bleiben 😅🍀 haben wir doch ausgemacht. 🙈
Wie lang hältst nu noch durch? 🤗
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag 🍀🥰
5,936
böse Kurve 😅
Wir haben doch auch für deine etwas anderes ausgemacht 🙈Bin gespannt, was da morgen passiert 🙈
Ich hab heut ein Orakel gestartet, um mir die Zeit noch etwas zu vertreiben.
Noch ist der Drang zu testen nicht so groß, dass ichs nimmer aushalte.
ich sag ja, diesen Zyklus bin ich echt seltsam entspannt 🤣
1,946
Mit dem hab ich grad gar nicht gerechnet 😢😍
jetzt wird hoffentlich alles gut 🍀❤️🍀
934
1,946
ich hoff es wird alles gut, hab grad so ein ziehen wie die Mens oder Blasenentzündung kommen wird 😩 ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen...
934
Versuch positiv zu denken! Alles wird gut! 🍀
1,946
820
662
5,936
Gratuliere ganz herzlich 🍀🥰
1,946
1,055
1,314
Ich bin mir sicher, dass noch einige nachziehen!!!
@summerbreeze1 🥰🥰 so eine tolle Kurve!!@Trila_9193 Auch bei dir ist noch nichts verloren, sieht nach wie vor super aus ❤️ Alles Gute!
@Duditastic ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles Gute!!!!Auf das er viel kürzer ist🍀
1,314
1,314
291
@sweetangel1713 danke, dass hoffe ich auch
1,946
jetzt kann man nur dem Körper seinen Lauf lassen 🍀🍀
wann war dein NMT?
@Vivi_09 @Duditastic danke ☘️
ich hoffe es ziehen noch ein paar nach 😍☘️
782
@stefnirengaw rengaw ich 33 (morgen 34) und mein Mann 41... Gratuliere!!! Auf eine unspannende Kugelzeit :-)
@Duditastic das ist ja super! Hoffe dieser Zyklus normalisiert sich wieder ein bisschen!
Bei mir ist der ES jetzt durch und die tempinist ganz brav angestiegen :-) jetzt geht's los mit der Warterei
1,946
ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀
760
760
934
Hast du noch einen anderen auch Zuhause? Dann hast du Gewissheit!
Ich drück dir die Daumen! 🥰🍀
Wie spannend hier 🥰
1,946
mit VL kenn ich mich leider nicht aus 🤔
Ich wünsch es dir so sehr 🍀🍀🍀🍀
5,936
ich würd mal davon ausgehen, dass der positiv ist und würde schon mal gratulieren 🥰
Schön. 😍
jetzt gehts ja richtig rund. 🥰
760
934
662
1,314
@stefnirengaw heute bzw. gestern wäre NMT 😉
1,946
@Gänseblümchen7 das ist eine gute idee 🍀🍀