AQUA Tai Tai oder Sling Kokadi ?

Ich würde mir gerne für den Sommer eine Aqua Tai Tai oder einen Aqua Sling besorgen um das Baby beim Pritscheln an mir tragen zu können und dennoch eventuell zur Not eine Hand für den Großen frei haben zu kommen.

Hat jemand Erfahrung mit der Aqua Tai Tai oder dem Sling von Kokadi?

Was würdet ihr generell für dieses Einsatzgebiet eher empfehlen?
Sling oder Tai Tai?

Kommentare

• Hi! Ich hab eine ByKay die ich aktuell loswerden möchte. Ist in so einer Aqua Farbe. Wie ein Wickeltuch - also lang, kein Sling. wzdq52w2n28u.jpg
  • Ich hab die fürs Dritte Kind gekauft, damit ich mit den Großen ins Wasser kann ohne das Baby "zurückzulassen". Ein paarmal hab ich die echt gut gebraucht. Fürn Zwerg war es immer kuschelig warm, war dann mit der Wassertemperatur gar kein Thema. Zum Trocknen ist sie halt trotzdem sehr lange - hab´s immer in die Wiese gelegt, eh schnell trocken wie Badeanzug.

Allerdings - ich glaub dein Zwerg ist schon ein paar Monate? Ich hab die dann am Ende der Saison, da war meiner 6 Monate, nicht mehr wirklich gebraucht, weil er da freier sein wollte und pritscheln... Ich finde sowas also nur für ca bis zum 8 Monat wahrscheinlich praktisch, danach hatte ich das Gefühl,macht das keinen Sinn mehr.
  • Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum