Babytreff 10/23 Bezirk

Hallo ihr lieben!

Bin durch eine Freundin auf das Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn wir hier ein paar nette Leute kennenlernen dürfen!
Nun zu uns:
Ich bin 31 und meine Tochter ist 5,5 Monate. Da ich im Moment die einzige mit Baby in näherer Umgebung bin, würde ich mich freuen, wenn jemand im 10ten oder 23ten Bezirk Zeit und Lust auf ein Treffen hätte.

LG Bettina
julia_123

Kommentare

• Hallo Bettina!

Hab dir eine PN geschickt.

LG Marlies
  • Hey ihr lieben,

Ich wohne im. 10. Nähe u1 keplerplatz, bin 39 und meine Maus ist 9 Monate.
    Falls ihr mal Lust auf einen Spaziergang habt, dann gerne einfach melden.

Liebe Grüße
  • Betty_K1003 schrieb: »
    Hallo ihr lieben!

Bin durch eine Freundin auf das Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn wir hier ein paar nette Leute kennenlernen dürfen!
    Nun zu uns:
    Ich bin 31 und meine Tochter ist 5,5 Monate. Da ich im Moment die einzige mit Baby in näherer Umgebung bin, würde ich mich freuen, wenn jemand im 10ten oder 23ten Bezirk Zeit und Lust auf ein Treffen hätte.

LG Bettina

Liebe Bettina, ich bin aktuell schwanger und meine Maus kommt Anfang August zur Welt.
    Ich würde sehr gerne neue Leute kennenlernen! Ich wohne in Perchtoldsdorf, 5 Minuten vom 23 Bezirk. Falls du Lust hast dich mal auf einen Kaffee zu treffen oder so, dann melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße, Julia
  • Hallo, ich bin 25 und habe eine 5 Monat alte Tochter. Würden uns sehr über nette Personen freuen die gerne spazieren gehen oder sich treffen wollen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum