Hallo ihr lieben!
Sagt mal habt ihr gute Geburtstagsgeschenk-Ideen für ne Mami mit kleinem Baby????
Vielleicht haben ja einige unter euch schon Erfahrung mit "sinnvollen" Geschenken, die ihr selbst bekommen habt?
Oder besser gefragt - absulte Geschenke "fails" (falls es das gibt!?)
DANKE ❤️🙏❤️🙏❤️🙏
Kommentare
10
Ich bekam zu meinem Geburtstag unter anderem Geschenke fürs Baby und nicht für mich. Natürlich hab ich mich darüber gefreut aber ich war auch ehrlich gesagt traurig, weil man sobald man Mama ist nicht mehr als "eigenständige" Person gilt sondern als "2" 😂 (btw mein Mann bekam zu seinem Geb. 1 Monat später natûrlich nichts für's Baby sondern nur für ihn) 😅
Ich hab mich über alles gefreut was für mich persönlich zum "entspannen" gedacht war.
Kerzen, gute Badesalze, Tee's, Nervennahrung etc😅
Ich weiß das Baby ist noch klein, (kommt auch drauf an wie gut ihr befreundet seid) aber sonst würde mir noch ein Gutschein zum Frühstücken/brunchen einfallen?
Damit die Mama eine Auszeit hat und gegebenenfalls der Papa/die Oma aufs Baby schaut und ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen könnt? 😊
166
2,520
Exklusive Pralinen finde ich auch immer spitze- die leistet man sich selber eher selten.
16,342
259
Aber stimmt voll, nur weil baby da uust, muss das Geschenk nicht zwangsläufig Baby content haben!!!
259
Ja voll.... Ich könnt so nen powerkorb mit superfoods und protein Kugeln machen
10
1,077
259
Eine Bekannte hat mir heut witzigerweise Ur viele maminpflege Produkte writer geschenkt, weil sie die alle bekommen hat und nicht mag
Damit muss man also vorsichtig sein beim schenken, hehe
Wobei ich mich grad voll gefreut hab
2
https://www.nachtlichtshop.at/flow-amsterdam-moby-mini-rosa-nachtlicht/
6,770
1,891
4,496
259
Ja, voll gut, ich werd auch ein paar Muffins machen, oder so sattel Energie balls 😋😋🤔🤔🤔