Hallo leute
Irgendwie ist es voll traurig hab schon so gut wie alles zuhause aber mir fehlt die Motivation zum umräumen (Platz schaffen) fürs baby bislang steht noch nicht mal das bett, hab mich schon voll gefreut auf das ganze herrichten aber jetzt im Moment fehlt mir echt die Motivation
Hab irgendwie ein schlechtes gewissen das ich nicht voller Euphorie alles rum Räume ich hab ja noch zeit aber hab angst wenn ich nicht bald anfang ich die zeit übersehe ...
Versteh mich selbst nicht freu mich irrsinnig aufs baby ...
Lg
Kommentare
10,139
mein Mann freut sich total aufs Baby aber er kann sich derzeit überhaupt nicht motivieren "sein" Zimmer auszuräumen...
Wie lang hast du noch Zeit bis zur Geburt?
Gönn dir mal paar Tage Auszeit vom Mutter werden (soweit das mit Babybauch geht)
Tut dir bestimmt gut!
11,334
Wir haben kein eigens zimmer wir müssen Schlafzimmer umstellen und im Bad und Küche und so alles umjustieren das die ganzen Sachen platz haben
Ja ihn freuts ja auch nicht er sagt er macht's sowieso falsch (wobei er nicht Unrecht hat)
10,139
Vielleicht tun euch beiden ein paar Tage Auszeit gut, übers lange Wochenende einfach mal an anderes denken und danach mit frischen Elan an die Sache rangehen :-)
1,899
Freu mich aber voll auf die Zwerge, will nur nix kaufen :-)
7,695
11,334
)
7,695
mich nervt das schon das echt zwanghaft ist ich mach mir dauernd listen was wir nicht noch alles vor und wenn das baby da ist machen müssen.
3,248
und meiner durfte fast nix angreifen, da es ja perfekt sein sollte und zwar wirklich genauso wie es in meinem kopf aussah
ich hab sogar das kinderzimmer noch selbst ausgeräumt, kästen verschoben, wickeltisch zusammengebaut, wände abgeklebt und gestrichen usw.
aber keinen stress @favole dich wirds auch noch packen
3,562
stehen schon bereit (: babysachen sind alle gewaschen , Windeln und Feuchttücher sind bereit bzw. Pflegeprodukte
Kiwa steht im Keller
fehlt nur mehr der Maxi Cosi.(: und Baterien für den RainbowCube und für die Krabbeldecke (:
11,334
2,056
Die babykleidund würde ich am liebsten jeden tag waschen und bügeln weil sie sooo süß ist
Meinen freund nervt das schon weil ich dauer purze und umräume
1,899
Und ihr seid alle herzlich zu mir eingeladen - biete ein unausgemaleses, vollgeräumtes noch zweckentfremdetes Kinderzimmer - eigentlich sogar 2 - ohne Möbel oder Schnick Schnack!
244
noch dazu haben wir ein Beistellbett und ich eig nicht weiß wann wir das dann aufstellen sollen, weil zu lange neben einem leeren Bett will ichs auch nicht schlafen aber fertig solls doch sein wenn ich in KH muss...