@Talia56 jaa🥰 ich hätt bisher noch nie was nicht frisches bekommen..war immer tipitop..
Manchmal is halt ein Brot dabei das ich nicht mag, aber dann geb ichs weiter..
Dieses Mischbrot 1kg is super.. das hatten wir jetzt immer dabei..mögen wir richtig gern
@Papaya zum Glück nicht 😅 War aber auch das erste Mal. Ich hab soo viele Kartoffeln, bin echt froh das diesmal keine dabei waren.
Und auch Mal nicht so übertrieben viel Brot/Gebäck.
Das geschnittene Brot hält btw bis 24.8. keine Ahnung was es damit auf sich hat. Die Verpackung ist auch in Ordnung.
unser hofer kistl von gestern..hab mich so übern kürbis gefreut 🥰🥰
Erdäpfel waren b unseren letzten 3 Kisterl scho nicht dabei (gestern 2 kleine Erdäpferl)
Dafüt unmengen an Äpfeln
War wieder bei Spar. Ich mag die Sackerl dort echt gern. 👍 15 Euro Ausgangspreis sind es zwar diesmal nicht, aber für 5 Euro finde ich es trotzdem total in Ordnung.
@mohnblume ich würde erst kontrollieren ob und wenn ja falls die Hühner die roh nicht fressen etwas ankochen. Aber ich denke, Körner sind ja auch teilweise hart.
@He2901 wenn man mal eine erwischt definitiv. Letztens ging es bei uns bei sämtlichröen Hofer von "schau später wieder rein" zu "ausverkauft seit xx" innerhalb einer Aktualisierung😒
Bei unserem lieblingshofer schreibens momentan mal.. schau um 20:15, mal 20:19, mal 20:16 usw rein ...und es is dann ommer schon zu früheren Zeitpunkten verkauft 😵💫
Wir wissen mittlerweile freigabe unter der Woche (zumindest in Sbg Stadt so) 20:15 Sonntag 20:00.
Aber selbst wenn ich um die Zeit aktualisier wie blöd wird es teilweise nix.
@sara2709 Ich komm aus Vorarlberg. Da erwische ich eigentlich immer eine. Schaue dass ich einmal in der Woche, vorzugsweise Freitag, eine Kiste beim Hofer hole und einmal in der Woche beim Spar.
Bei mir war es auch schon des öfteren so, dass die Kisten abends schnell verkauft waren und wenn am nächsten Tag wieder reinschaust, dann sind wieder 2 freigeschalten.
Das mit den Zeiten von den Hofer Kisterln ist mir auch aufgefallen 😅 sonst war es immer - je nach Standort - zur vollen oder Viertel Stunde.
Wenn ich das nächste Mal eines ergattern will schau ich Mal ob das so hinkommt mit der Zeit.
Wenn ihr übrigens von einem Laden was haben wollt und ihr erwischt es aber nie.
Geht doch mal hin für ne Kleinigkeit Essen oder einkaufen und sagt dann ihr schafft es nie ein tgtg Sackerl von denen zu ergattern.
Auf die Art hab ich schon von 2 Läden die Zeitfenster fürs freischalten erfahren bzw dass es nur an einem Tag ist. 😉
Habt ihr schon mal nen Code für einen verborgenen Laden bekommen? Wie kommt man dazu und warum is überhaupt was "verborgen"? 🤔🤔🤔
Unser Denn s Sackl von heut war ein Reinffall . 2 babyananas. Davon 1 schimmlig die zweite sieht auch nimmer essbar aua, 2 fenchel , 3 komplett angeditschte Mandarinen ..
Die feldgurke acheint als einziges verwertbar.. f 4 eur 🙈🙈
ich finds halt seltsma..warum aus welchem grund gibts was verborgenes?
wollen wir jetzt lebensmittel retten (und zugegebenermaßen was sparen) oder nicht..
mich hätt nur wirklich intressiert, wer oder was da so geheimnisvoll sein muss ..
ich hol weiter meine Hofer Kistln :P brauche keinen Kavier vom Nobelhotel o.Ä.
@Auryn ein Bekannter hat so einen Code bekommen von der Kantine seiner Firma. Die ist halt nicht öffentlich zugänglich und somit werden die Reste nur an Mitarbeiter vergeben. 😊
@sara2709 ich müsst Mal meinen Bekannten fragen, denke aber die Kantine wird extern von einem Gastronom betrieben und über die App geht's einfacher? 🤔 Würde zumindest Sinn machen. Ist auch ein riesiger Produktionsbetrieb mit echt vielen Angestellten und Arbeitern.
@Auryn metro hat auch so einen verborgenen Code. Ich hab das mal auf ich glaube Facebook gesehen, da war ein Link dabei und irgendwie hab ich es dann geschafft, dass ich die Metro sehe. Hab aber noch nie ein Sackerl von dort geholt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,891
762
7,157
Anker Mix sackerl 4,99 (ein Krapfen und daa halbe Schokoteil fehlen schon)
F knapp 8 eur 7 gebäckstücke, 2,3 kilo Brot (eins davon war noch warm) , 1 belegtes Brötchen und 2 süße Gebäckstücke
. .. und alles frisch
9,801
7,157
Manchmal is halt ein Brot dabei das ich nicht mag, aber dann geb ichs weiter..
Dieses Mischbrot 1kg is super.. das hatten wir jetzt immer dabei..mögen wir richtig gern
9,801
2,489
Heute wieder Mal ein Hofer Kisterl. 😊 Bin sehr zufrieden, der Kleine liebt momentan Pfirsiche 😁
2,520
Hoferkisterl um 3,99€
Ich finds super!
2,520
2,489
Und auch Mal nicht so übertrieben viel Brot/Gebäck.
Das geschnittene Brot hält btw bis 24.8. keine Ahnung was es damit auf sich hat. Die Verpackung ist auch in Ordnung.
7,157
Erdäpfel waren b unseren letzten 3 Kisterl scho nicht dabei (gestern 2 kleine Erdäpferl)
Dafüt unmengen an Äpfeln
2,520
3,031
2,489
5,435
Was ist das Grüne links oben?
Ich mag das ja wenn die Sackerl so schön aufgeteilt sind.
2,489
5,435
7,157
5,435
2,489
War wieder bei Spar. Ich mag die Sackerl dort echt gern. 👍 15 Euro Ausgangspreis sind es zwar diesmal nicht, aber für 5 Euro finde ich es trotzdem total in Ordnung.
1,582
9,801
7,157
2,312
Hoferkiste ☺️
Gestern gabs ein Spar sackerl mit:
1x Blumenkohl, 6 Äpfel, BIO Naturjogurt, Bauernaufstrich, 1 Brot, 1x Aubergine - total zufrieden 🥰
9,801
4,728
Fressen Hühner rohe Nudeln?
5,435
257
Ich finde die Hoferkisten einfach super!
5,435
7,157
5,435
Aber selbst wenn ich um die Zeit aktualisier wie blöd wird es teilweise nix.
7,157
257
Bei mir war es auch schon des öfteren so, dass die Kisten abends schnell verkauft waren und wenn am nächsten Tag wieder reinschaust, dann sind wieder 2 freigeschalten.
367
2,489
Wenn ich das nächste Mal eines ergattern will schau ich Mal ob das so hinkommt mit der Zeit.
5,435
5,435
Geht doch mal hin für ne Kleinigkeit Essen oder einkaufen und sagt dann ihr schafft es nie ein tgtg Sackerl von denen zu ergattern.
Auf die Art hab ich schon von 2 Läden die Zeitfenster fürs freischalten erfahren bzw dass es nur an einem Tag ist. 😉
7,157
Unser Denn s Sackl von heut war ein Reinffall . 2 babyananas. Davon 1 schimmlig die zweite sieht auch nimmer essbar aua, 2 fenchel , 3 komplett angeditschte Mandarinen ..
Die feldgurke acheint als einziges verwertbar.. f 4 eur 🙈🙈
5,435
7,157
wollen wir jetzt lebensmittel retten (und zugegebenermaßen was sparen) oder nicht..
mich hätt nur wirklich intressiert, wer oder was da so geheimnisvoll sein muss ..
ich hol weiter meine Hofer Kistln :P brauche keinen Kavier vom Nobelhotel o.Ä.
2,489
7,157
5,435
4,368
2,489
7,157
5,435
3,431
7,157
Ich dachte es wäre eine Feldgurke.. ich hab keinen Plan was es is und wie wirs essen könnem?🙈🙈🙈
Kann mor wer sagen was es is?
2,489