@Auryn mit Google-Suche glaub ich auch dass es eine Papaya ist... Eventuell noch nicht ganz reif und dass sie deswegen nach nix schmeckt 🤔
Ich hätte sonst aber auch nur die größeren Exemplare gekannt...
@sara2709 Es ist schon recht lange her, dass ich den Code gefunden habe. Vielleicht haben sie das Angebot mittlerweile einfach für alle sichtbar gemacht 🤷♀️
Ich hab mich jetzt mal getraut und für morgen ein Kisterl bei Spar reserviert.
Wo beim Spar im Markt habt ihr die Kiste immer bekommen?
Ja, es kann natürlich bei jedem Markt anders sein aber es würde mich dennoch interessieren.
Danke!
Hab mich jetzt mal getraut und mir was beim Spar reserviert 🙈 hab aber vergessen dass mein Mann um 19 Uhr nicht mehr da ist, passt das in den kinderwagenkorb?
@CarinaJasmin die sparsackerl die ich kenn sind so die großen papiersackerl. Je nach menge und inhalt im sackerl lassen und so tragen oder umräumen in den korb oder aufteilen
@Auryn unreife Papaya erinnert mich an Som Tam in Thailand 🤤.
Allerdings ist die Papaya da ganz grün, deine war wohl irgendwie halbreif. Vielleicht kann man da e auch einen Salat draus machen - nur für den Fall, dass du wieder mal eine bekommst 😉.
Hallo! Könnt ihr mir sagen wie das mit der Abholung funktioniert? Meine Eltern würden gerne mal ein Kisterl beim Hofer z.b. abholen, haben aber keine Kreditkarte bzw online banking. Könnte ich über meine app das kisterl reservieren und sie holen es ab? Bekommt man da dann eine abholnummer oder müssen sie sich ausweisen? Ich habe selbst erst die app installiert, aber bei mir ist in der Nähe nichts, deswegen konnte ich es noch nicht ausprobieren.
@sali87 ich und mein Freund machen es ähnlich. Wir haben beide die App am Handy aber nur einen Account. Dann kann ich gemütlich daheim die Kisterl kaufen und er fährt dann im Laden vorbei und holt mit seinem Handy die Sachen ab. 😊 Klappt wunderbar.
@sali87 was @Jigsawdani sagt wär auch ne lösung f euch..
Deine Eltern könnten deinen account (mit deinen hinterlegten Bankdaten -da kommt keiner drum rum) einloggen.sich eun kisterl schnappen..beim Abholen die App herzeigen und dir dann das Geld geben
Danke Mädels für eure Antworten! Ja das mit den Bankdaten ist eh kein thema, dann werden wir das auch so machen, beide die app mit gleichem account, dann muss ich nur noch schauen dass sie das dann auch checken 🤣
Wir haben am Samstag erstmals was vom Eduscho/Tchibo geholt (leider kein Foto), aber 1 Croissant, 2 vegane Kuchenstücke, 1 Stück Erdbeertorte und 1 Stück Topfentorte für knapp 4 Euro.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
105
3,031
Oder gibt es da noch einen speziellen 🤔
3,210
7,158
Das ding schmeckt nach nix🤔
6,770
Ich hätte sonst aber auch nur die größeren Exemplare gekannt...
7,158
2,281
Kürbis?
5,437
@winnie metro sehe ich auch ohne code. Komis
3,433
3,031
Da es so viel war hab ich gleich mit meiner Nachbarin geteilt
1,463
Zucchini?
7,158
7,158
Heute im lustigen Non food roulette.. eine Brille und Batterien 😁
2,013
Wo beim Spar im Markt habt ihr die Kiste immer bekommen?
Ja, es kann natürlich bei jedem Markt anders sein aber es würde mich dennoch interessieren.
Danke!
3,031
Beim Interspar war es bei mir bek der Rezeption und beim Eurospar bei der Kassa
2,013
Hab bis jetzt nur beim Bäcker was geholt und da kannst ja nur zur Theke gehen. 😄
5,437
550
2,489
6,770
2,013
2,320
Heute hab ich es auch endlich geschafft.
Einmal Spar und einmal Dunkin Donuts 🍩
(Ananas u Melone muss ich morgen gleich anschneiden und schauen wieviel/ob ich die noch verwenden kann)
1,751
2,489
1,891
2x halbes Brot, 1 Croissant, eine Germkugel, 1 Bagel, 2 Semmeln, 1 Kornspitz, 1 Laugenbreze, 1 Topfentascherl, 1 Polsterzipf 👍
4,299
2,320
550
1,976
5,437
2,013
550
2,520
Eine unreife Papaya. Ich kenn mich damit aus. 😜
2,520
Ich hatte heute ein bombastisches Hoferkisterl. 🤩🍒🍓🍉 Danke!!!
367
Ich habe gestern was vom Wirtshaus geholt, war eine gefüllte Paprika, Petersilerdäpfel und Salat😋
6,569
Allerdings ist die Papaya da ganz grün, deine war wohl irgendwie halbreif. Vielleicht kann man da e auch einen Salat draus machen - nur für den Fall, dass du wieder mal eine bekommst 😉.
550
Dunkin Donut
4,496
7,158
5,288
7,158
290
5,437
2,489
7,158
Deine Eltern könnten deinen account (mit deinen hinterlegten Bankdaten -da kommt keiner drum rum) einloggen.sich eun kisterl schnappen..beim Abholen die App herzeigen und dir dann das Geld geben
290
199
1,751
5,437
In Summe
4 Krapfen
3 Schinkenstangerl
2 Käsekrainer im Teigmantel
2 Knusperstangerl
2 Mohnflesserl
1 Laugengebäck/Topfenteilchen/Tomatenbrot
Unter dem Mais ist noch eine Packung
Neben den Pfirsichen ist noch eine Avocado
Haufenweise Ingwer Ideen??
Hoferkiste 1 von heute
1,230
Unsere Hoferkiste. Im Vergleich zu den anderen Kisten, die man hier sieht, ist sie sehr mager.