Da waren noch 2 so runde Laugen drin und das linke ist kein Croissant sondern mit Würstl, die Reste waren ein zweites Laugenstangerl. Ach ja die runfen sind schon angeschnitten also Jausenfreundlich vorbereitet.
Selbst für 10€ viel vorallem ist es ja von der Tankstelle
Ich hol heute wieder Gebäck. Bei meiner Lieblingsbäckerei allerdings kosten die Sackerl jetzt auch schon 5,99 statt ursprünglich mal 3,99... Jetzt weiche ich halt auf andere Anbieter aus. Ist auch gut.
Beim Gasthaus gab's jeweils eine große Portion Saftfleisch mit Nudeln. Ist in Ordnung, aber ich glaub billiger war das dadurch nicht 😅 Wenn ein ganzes Menü sonst um die 10 Euro kostet und wir um 4€ die Hauptspeise bekommen haben. Ohne Suppe, Salat oder Nachspeise.
Frage an alle die es schaffen eine Hoffer Kiste zu erwischen:
Wie schafft ihr das - welche Technik verwendet ihr 😅?
Ich schau regelmäßig auf TooGoodToGo rein , und es steht immer, die Kiste sei ausverkauft 🤷🏼♀️
Du musst genau um die Uhrzeit, zu der sie reingestellt wird, aktualisieren und schnell auf kaufen klicken. Ich habs aber leider in den letzten 3-4 Monaten (oder sogar mehr) nicht mehr geschafft eine zu ergattern 😬
Frage an alle die es schaffen eine Hoffer Kiste zu erwischen:
Ich schau regelmäßig auf TooGoodToGo rein , und es steht immer, die Kiste sei ausverkauft 🤷🏼♀️
Hi, was ist alles in so einer Hoffer Kiste drin? Oder weiß man das vorher noch nicht??
@Jigsawdani was machst du mit den Radieschen? Ich hab einige im letzten Kisterl erwischt und außer gemischtem Frühlingsslat mit Radieschen und Snackgemüse fällt mir nicht viel ein. 😅
@Papaya Ja, die Radieschen kommen uns auch nicht ganz soo gelegen weil das Hochbeet davon über geht 🙈🫣 Wir essen die meistens auch im Salat und snacken sie zur Jause. 😅
Ich werde wohl schauen dass ich sie verschenken kann. 🙈
Echt? Bei uns ist Sorger Abholzeit 17:30 bis 18:00... Das ist noch eine schnelle Abendrunde.
Billa geht jetzt auch mit seinem Gebäck vom Vortag.. aber der Rest ist auch blöd bei uns. Da muss dann meistens mein Freund fahren. (Hofer im speziellen.)
Bei uns fährt beim zb Hofer die Person die nicht mit ins Bett bringen dran ist.
Manche Sachen holen wir wenn wir abends unterwegs sind.
Paar Sachen würden wir gern probieren haben aber bescheidene Parkmöglichkeiten.
Vieles darf ich ja zum Glück bald wieder Essen war jetzt auch ein Grund für Zurückhaltung, weil Sachen die ich (noch) nicht essen darf und mein Mann nicht mag einfach schade wärn wenn dabei sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,435
Da waren noch 2 so runde Laugen drin und das linke ist kein Croissant sondern mit Würstl, die Reste waren ein zweites Laugenstangerl. Ach ja die runfen sind schon angeschnitten also Jausenfreundlich vorbereitet.
Selbst für 10€ viel vorallem ist es ja von der Tankstelle
Heute gibts kalte Jause 😅
970
Hat da wer Erfahrungen mit diesen Shop?
135
2,489
2,489
Bäckerei Sorger 👍
Lidl rette mich Kiste - nur Kartoffeln 👍
2,013
5,435
2,489
Für morgen hab ich auch Mal was beim Gasthaus bestellt. Bin gespannt
2,489
Und dann noch Torte 🤤
185
522
5,435
3
Hi, was ist alles in so einer Hoffer Kiste drin? Oder weiß man das vorher noch nicht??
2,489
@Emmielein das weiß man vorher nicht. Aber meistens auf jeden Fall Obst/Gemüse und Gebäck.
185
2,320
970
Ich komme auch einmal dazu, das ich ein Foto mache.
Von unseren Mini-Spar bei uns um die Ecke
2,489
Hofer. Die Mangos mussten leider weg, und süßes Gebäck war noch mehr aber das haben wir schon weiter verschenkt.
2,520
2,489
Ich werde wohl schauen dass ich sie verschenken kann. 🙈
1,976
2,320
Unsere letzten beiden Hofer Kisterl
446
1,891
2,013
2,125
1,891
1,891
2,489
Heut Nachmittag zufällig ein Hofer Kisterl erwischt. ALLES ausnahmslos super frisch.
2,320
1,891
1,891
762
5,435
Unimarkt
1x Mix
1x Obst und Gemüse
😊
3,210
Wer mag zur Jause vorbeikommen? ☕🥐
2,489
Auch Billa. NUR Süßkram 🤤
2,489
Sorger
Jetzt haben wir wieder einen ordentlichen Vorrat ☺️
1,891
2,489
Billa geht jetzt auch mit seinem Gebäck vom Vortag.. aber der Rest ist auch blöd bei uns. Da muss dann meistens mein Freund fahren. (Hofer im speziellen.)
5,435
Manche Sachen holen wir wenn wir abends unterwegs sind.
Paar Sachen würden wir gern probieren haben aber bescheidene Parkmöglichkeiten.
Vieles darf ich ja zum Glück bald wieder Essen war jetzt auch ein Grund für Zurückhaltung, weil Sachen die ich (noch) nicht essen darf und mein Mann nicht mag einfach schade wärn wenn dabei sind.
2,489
Heute wieder Hofer. 😊
1,891
2,489
4,327
1,891
3,031
2,489
Hofer gestern.
1,463
Hofer Kistl - nach langem Mal wieder!
8