Viola Frühtest

Hallo zusammen,
Bin hier ganz frisch und noch nicht so lange am Babybasteln.
Habe jetzt einen Viola Frühestens gemacht (morgen wäre ich erst fällig). Das abwarten ist nur so schlimm.
Ich habe vor 4 Tagen einen gemacht, der war komplett weiß und nun einen der eine Linie zeigt.
Nach 10 min war die Linie ganz schwach, nach 20 min ist sie stärker geworden. Ist das positiv oder Verdunstung?

Freu mich echt über eure Einschätzung!zi0g9xt8mcds.jpg
vr7vb4aharg8.jpg

Kommentare

• Wenn wirklich morgen die mens fällig wäre ist das für einen positiven Test eher viel zu hell, und bei den Test steht auch dabei ab wann das Ergebnis nicht mehr wertbar ist, 10 bis 15min meist, ich würde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
  • @_Jessy_ wie @Sunshine2020 schon schrieb und die Linie schaut so grau aus 🤔 mach am besten einen digitalen von Clear Blue morgen in der Früh dann brauchst nicht raten 😊 wenn morgen dein Fälligkeitstag wäre dann muss der anschlagen
  • Das Fotolicht ist etwas schlecht, die Linie ist schon eher rosa als grau...aber ja dann werd ich mal morgen einen Clearblue Test machen. Danke euch :), auch wenn man eher was anderes hören will, aber fälschlicherweise freuen will ich mich ja auch nicht...
  • Ich hab mit dem Viola an es 11 positiv getestet. Da war die Linie noch ganz zart, allerdings war sie sofort zu sehen. Ansonsten hätte ich mit den Viola immer klar negativ getestet, hatte also nie eine Verdunstungslinie oder so
  • Hm also ich habe nach 10 min erst draufgesehen und da war sie schon ganz leicht zu sehen und nach 15 min leicht stärker (aber halt immer noch sehr zart).
    Irgendwie hab ich trotzdem noch Hoffnung, dass der Test morgen positiv wird
  • @Dani2511 sieht sehr ähnlich zu meinem aus🤔
  • Ich hab heute einen Clearblue gemacht und der is tatsächlich positiv.
    Gott ich bin irgendwie so verwirrt, ich freu mich voll aber kanns irgendwie nicht glauben. Aber der wird schon nicht falsch positiv sein oder? Ich war mir sicher dass ich meine Tage bekomm wegen Unterleibsschmerzen und jetzt das. Ich hoffe es geht alles gut :)o3bj3j19wqhn.jpg
    LexxiBeeJudithM
  • @_Jessy_ herzliche Gratulation 🙂
  • @_Jessy_ herzlichen glückwunsch! ❤🍀
  • @_Jessy_ bin sowieso zu spät, aber mein Viola Test bei meinem Sohn war auch sehr schwach obwohl am NMT getestet :) gratuliere dir!! :)
  • Herzlichen Glückwunsch 😍 also ich habe auch ende Februar mit Clearblue getestet. Mir gings genauso wie du, hatte leicht Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. war dann aber auch positiv☺️ ist wohl die Gebärmutter die wächst oder die Mutterbänder die sich dehnen. ich denke bei dem Test kannst du sehr sicher davon ausgehen, dass er stimmt👍🏼
  • Oh ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!🥰
    Ja ich hab dann gleich noch 2 weitere Tests gemacht und die waren ebenfalls positiv, jetzt heißts 2 Wochen warten bis zum ersten Frauenarzttermin🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum