Schwache positiv Linie oder Verdunstungslinie

Hallo miteinander ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe ich habe gestern nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht da es mir gestern gar nicht gut ging Übelkeit stark zu kämpfen hatte ich habe den Test gemacht und nach eins 2 Minuten kam eine leichte zweite Linie und jetzt ist meine Frage ist es eine Verdunstungslinie oder eine schwache positiv Linie der Test ist von pregnafix lila oh meine letzte Periode war vor einem Monat ich habe eine sehr unregelmäßige Periode und weiß daher auch nicht meinen Zyklus
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet ist werde langsam verrückt 7kfew4ezu009.jpg

Kommentare

• Bitte poste deine Frage im "Bin ich schwanger?"-Thread, der ist genau für solche Fragen da
    CeliMamaLama
  • Könnte positiv sein, wenn die zarte Linie in der angegeben Zeit kam wie du sagst. Ich würd in 2 Tagen nochmal testen, am Besten mit einem Digitalen.
  • Also bei mir sah der Test auch so aus ;) da war genau der Zeitpunkt wo meine Periode ausblieb. Aber habe am nächsten Tag nochmal in der Früh getestet mit dem UltaFrühTest. Und der sagte mir auch schwanger :)
    Würde einfach nochmal testen, am besten in der Früh.
  • Hey, hast du dann noch einmal getestet ? Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum