@tschutschu das versteh und akzeptier ich, mich hat eher gestört, dass das Video von Tyke gepostet wird und drunter steht, dass das in Deutschland war!
@Sorakisu das hat PETA erst gerade auf Facebook gepostet. Und ich arbeite beim Tierschutzverein und muss sagen dass es auch 2014 so ist . Sorry das ich es nicht gesehen habe das es 1994 ist.
Wir haben auch Pferde und Ponys von zirkusen geholt die Jahrelang auf den Weide im Kreis liefen und nichts gefressen haben und Hunde die Angst hatten und sich unter Betten etc versteckten nur wenn man die Hand hob.
Und es tut mir leid ich hab nur das gepostet was PETA Deutschland auf Facebook gepostet hat
@AngelSophia da brauchst Dich nicht entschuldigen, aber ich finds halt wichtig sowas klar zu stellen.
Das mit den Pferden und Ponys bzw generell deine persönlichen Erfahrungen würd mich interessieren, darf ich Dir diesbezüglich eine PN schreiben am Abend?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,323
507
Wir haben auch Pferde und Ponys von zirkusen geholt die Jahrelang auf den Weide im Kreis liefen und nichts gefressen haben und Hunde die Angst hatten und sich unter Betten etc versteckten nur wenn man die Hand hob.
Und es tut mir leid ich hab nur das gepostet was PETA Deutschland auf Facebook gepostet hat
2,323
Das mit den Pferden und Ponys bzw generell deine persönlichen Erfahrungen würd mich interessieren, darf ich Dir diesbezüglich eine PN schreiben am Abend?
507
2,243