Saeco syntia
Einfach, aber robust und leistet uns schon lange gute Dienste. Schnickschnack wie Schaum usw brauchen wir nicht, bzw hab ich dafür einen extra Milch Schäumer
Hätte auch gerne einen, aber mein Freund meint sie haben eine in der arbeit und dauernt is was und wenn man da nicht immer spült dann schimmeln die Schläuche und da wo die Milch durchgeht wird dann sauer.
Wir hatten vorher eine Saeco (weiß nicht genau welches Modell, aber schon älter 😅), damit waren wir prinzipiell zufrieden! Zum Schluss war sie zwar schon hinüber, aber hatte auch einige Jahre am Buckel.
Jetzt haben wir eine Einbau-Kaffeemaschine (von Siemens) und wir lieben sie! Weiß nicht ob das in Frage käme.
Die hat jetzt auch Milchbehälter usw dabei, und natürlich ein eigenes Programm um die Schläuche zu reinigen. Damit schimmelt absolut nichts. Vielleicht auf sowas auch bei einem Vollautomaten achten.
Ich empfehle auch Jura. Im direkten Vergleich mit anderen Maschinen schmeckt der Kaffee viel besser. Dass Kaffeesatz in jeder Maschine schimmelt und die Behälter ab und zu in den Geschirrspüler müssen, sollte klar sein 😇
Wir haben seit zwei Jahren eine von Philips und sind damit sehr zufrieden 😂 und auch preislich war die Maschine im Gegensatz zu anderen eher günstig …wir haben noch überlegt ob vielleicht doch eine teure JURA, aber da meistens eh nur ich Kaffee trinke und da keine soo hohen Ansprüche habe, reicht die Philips für uns total 😄
wir haben uns letztes jahr auch einen von philips gekauft und sind sehr zufrieden. wenn man keine allzu hohen ansprüche hat, reicht die auch völlig aus - macht sogar super leckeren cappuccino😊
Vielen lieben Dank für eure Erfahrung und Empfehlungen. 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,861
Einfach, aber robust und leistet uns schon lange gute Dienste. Schnickschnack wie Schaum usw brauchen wir nicht, bzw hab ich dafür einen extra Milch Schäumer
4,298
Siemens kann ich nicht empfehlen, so eine haben meine Eltern und die Macht des Öfteren Probleme!
16,342
6,770
Jetzt haben wir eine Einbau-Kaffeemaschine (von Siemens) und wir lieben sie! Weiß nicht ob das in Frage käme.
Die hat jetzt auch Milchbehälter usw dabei, und natürlich ein eigenes Programm um die Schläuche zu reinigen. Damit schimmelt absolut nichts. Vielleicht auf sowas auch bei einem Vollautomaten achten.
6,841
Also die Marke kann ich sehr empfehlen.
629
1,724
419
1,210
1,432
21,827
Ich trink nämlich nur Milch mit Kaffee 🤣
866
1,902
1,230