wir mütter sind doch alle aus dem gleich holz geschnitzt! wir brauchen nerven und viel kraft. wie ist das bei euch so ??? gibt es momente wo ihr eine kleine mamapause braucht oder nehmt ihr euch auch manchmal die zeit einfach ??? sein wir uns mal ehrlich jeder braucht mal zeit für sich oder?
ich zb. mache das 2mal im monat oder auch einmal das ich sage so nun sind die kids ein paar stunden nur mit papa alleine und geh zb: shoppen , frisör, kaffee trinken ect..
klar wenn ich dan alleine bin denke ich oft an meine kids und meistens finde ich was und bringe ihnen was mit
! aber ich muss sagen ich geniese es auch mal eine oder 2 stunden kein : mamaaaaaaaaaaaaa zu hören! jetzt nicht schlimm gemeint ich liebe meine kinder über alles aber ab und zu brauch ich einfach zeit für mich :P
also wie ist es bei euch???
Kommentare
409
461
101
461
41
(arzt besuche uso).. War das immer irgendwie ungut.. Bis jz mein Freund gsagt hat das ich mal wieder mal mehr für mich tun soll (freunde treffen..kaffee trinken gehen uso) Es ist mir zwar immer noch bissi ungut wenn wer anderer auf ihn aufpassen muss aber ich muss auch sagen das mir dieses kleine *kinderpäuschen* richtig gut tut..
461
21