Hallo Georgia! Ich sitze gerade auf einen Hundeturnier! Wir sind ein Jahr am Klopeinersee und das nächste Jahr am Wörthersee! Ach gott du arme gehst über'n Sommer? Mir reicht jetzt die Hitze schon
Warum bist du im frühzeitigen? Ich war nämlich auch seit 29 Jänner bis glaube 24 März im frühzeitigen aber ich genoß es! Ich konnte viel unternehmen! Ich war/bin jeden Tag Stunden mit meinem Hund unterwegs
Hallo @daphne habe ich schon erwähnt...Habe ein Myom und das verursacht Blutungen ....
Wenn die Kids in die Schule sind und Freund arbeiten is nichts zu unternehmen außer aufräumen ....und wäsche machen .
hallo mädels hab mal ne frage, und zwar, bin ich ja jetzt in frühzeitigen mutterschutz und musste den zettel für die GKK bei meinen Arbeitgeber ausfüllen lassen, so der ist heute retour gekommen und da stehen jetzt netto die letzten 3 monate drauf...nur stehen da 600 euro zu wenig...also pro monat 200 weniger als ich netto verdient habe...??? Das dürfte normal nicht sein oder?? Wie war das bei euch habt ihr da geschaut???
Weiß das keiner??? Oder hab ichs blöd vormuliert??? Naja noch mal nur elf Frage eigentlich, auf diesen Zettel müssen die letzten 3 netto Einkommen stehen meiner Meinung nach oder?!? Das würde bedeuten angenommen ich habe 1200 Euro im Monat bekommen müssten da 3600 stehen und nicht weniger oder?!?
Bitte um Hilfe, muss da nämlich heute gleicj anrufen und hätte gern noch andere Meinungen vorher!!!danke schon mal
Weiß das keiner??? Oder hab ichs blöd vormuliert??? Naja noch mal nur elf Frage eigentlich, auf diesen Zettel müssen die letzten 3 netto Einkommen stehen meiner Meinung nach oder?!? Das würde bedeuten angenommen ich habe 1200 Euro im Monat bekommen müssten da 3600 stehen und nicht weniger oder?!?
Bitte um Hilfe, muss da nämlich heute gleicj anrufen und hätte gern noch andere Meinungen vorher!!!danke schon mal
Hi,
ich kann dir leider nicht aus Erfahrung weiterhelfen, weil dieses Thema bei mir erst in 3 Wochen aktuell wird. Aber ich wollts auch nicht unkommentiert stehen lassen.
Einen Tipp kann ich dir geben, ruf bei der AK an oder fahr hin, die können Dir sagen ob das stimmt bzw. rechnen die dir dein Wochengeld für den Mutterschutz aus. Das haben sie bei mir auch gemacht
LG
Also bei mir hats gestimmt bekomm ende des monats das erste mal wochengeld würd der firma sagen das ihnen ein Fehler unterlaufen ist sie sollens nochmal ausstellen die daten gehen normal zusätzlich online an die KK ob die sehen was du normal verdient hast weiss ich nicht aber sonst ruf bei der kk an
Hallo! ich hab das Formular ausgefüllt leider nie gesehen!die Firma hat das gleich online über ELDA geschickt!
aber ich hoffe dass meine Berechnung passt! nachrechnen kann mans ja nicht!
Naja normat kriegst mehr als vorher netto, da sie dir ja das Urlaubsgeld und weihnachtsgeld anteilmäßig auszahlen!!!
Hmm ok Ruf dann heut an danke, jetzt bin ich mir sicherer ;-) !!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,693
6,712
1,693
6,712
Wenn die Kids in die Schule sind und Freund arbeiten is nichts zu unternehmen außer aufräumen ....und wäsche machen .
6,177
6,177
1,559
Hi,
ich kann dir leider nicht aus Erfahrung weiterhelfen, weil dieses Thema bei mir erst in 3 Wochen aktuell wird. Aber ich wollts auch nicht unkommentiert stehen lassen.
Einen Tipp kann ich dir geben, ruf bei der AK an oder fahr hin, die können Dir sagen ob das stimmt bzw. rechnen die dir dein Wochengeld für den Mutterschutz aus. Das haben sie bei mir auch gemacht
LG
11,334
3,071
aber ich hoffe dass meine Berechnung passt! nachrechnen kann mans ja nicht!
6,177
Hmm ok Ruf dann heut an danke, jetzt bin ich mir sicherer ;-) !!!
6,712