Wer ohne Sünde ist,werfe den ersten stein - also metaphorisch gesehen
Bei meinem Mann hat sich juli eine dicke fette beule geschlagen.er war am ende.ich konnte ihm nicht böse sein denn auch in meiner Obhut hat sich juli schon mal weh getan.
Aber ich verstehe deine reaktion sehr gut.
Aaaaahhhh :-(( . Jetzt ists bei uns auch passiert:
Selina ist ausm Bett gestürzt, Stirn voran, da is jetzt ein schöner großer Fleck!
Bin wieder mal als erste aufgestanden, Papa und Mausi haben noch geschlafen. Hab immer wieder nachgesehen ob sie noch schläft. Normal hört man sie auch wenn sie munter ist, da sie zum plappern beginnt und dann geh ich sie holen.
Heute kein plappern, sondern rumps ein Poltern, gefolgt von Gebrüll!
Mah, ich fühl mich grad so schlecht! Warum bin ich nicht grad da nochmal nachschauen gegangen ~X(
Ich hab am Donnerstag den größten Schock überhaupt gehabt!!
Folgendes:
Ich für zu einem großen Waschpark.
Dort sind an einer Mauer Staubsauger aufgestellt. Ich für zu einem hin und stellte meinen Kleinen im Kinderwagen rechts neben mein Auto. Wir waren dort noch alleine.
Kurz darauf kam ein weiterer und stellte sich auf den übernächsten 'Parkplatz' zum saugen.
Somit sah es so aus: mein Auto- freier Parkplatz mit meinem Baby- Auto.
Soweit so gut- 3 Minuten später kam ein weiteres Auto- fuhr aufs Gelände- blieb stehen- haut den Rückwärtsgang rein und fährt ziemlich schnell rückwärts in den Parkplatz rein wo MEIN BABY steht!!!!!!
Ich hab noch nie im meinem Leben so geschrien!!! Der eine Typ hat auch voll geschrien und hat mit den Armen gefuchtelt!!
Der Kamikaze- Fahrer blieb stehen und sagte: "Na, na! Hab's ja gesehen!"
Es stellte sich raus, dass der Typ zu dem anderen Auto gehörte und nur plaudern wollte- aber dann frag ich mich schon warum er dann zwischen uns fahren muss, wenn auf der anderen Seite alle frei war? Und noch dazu mit so einer Geschwindigkeit!!
Ich hab sicher noch ein paar Minuten so was von gezittert!! Schlimm!!
Mir wird ganz anders wenn ich daran denke- was da wohl passiert wäre, wenn.....
Boah, .... das glaub ich dir... Hab mir das schon öffters gedacht, wenn ich mich extra so einpark, dass neben mir, wo ich den Kleinen ausm Auto nehm frei is, aber eigentlich is das schon gefährlich...
Wir sind vom Einkaufen nach Hause gekommen und haben uns ans Haus geparkt und wie immer waren die kleinen Hunde vom Nachbar draußen unterwegs. (Jack Russell)
Ist hier auf dem Dorf auch kein Problem.
Ich hole meinen Kleinen ausm Auto und sag ihm er soll schon mal zur Haustür gehen und ich packe solange den Einkauf aus dem Kofferraum raus.
Er geht Richtung Haustür bleibt, aber auf der Hälfte stehen und wartet auf mich. Steh damit genau vor der Einfahrt zum Nachbarn mit den Hunden.
Ich geh mit den schweren Tüten an ihm vorbei und sag er soll mitkommen, machte er natürlich nicht und blieb stehen. Ich habe die Einkaufstüten noch vor die Haustür gestellt und wollte dann ihn holen, war keine 3m weit von ihm entfernt, als der Jack Russell vom Nachbarn aus der Einfahrt stürmt und Zähnefletschend auf den Arm meines Kleinen los geht. Knirps hat natürlich fürchterlich geschrien, der Hund geht ihm mit der Schnauze ja fast ans Gesicht, das muss für ihn enorm bedrohlich ausgesehen haben.
Für mich natürlich auch, ich renn auf den Hund zu und packe ihm Nacken, weil sie das eigentlich nicht mögen. So dann auch bei dem, er hing annähernd ruhig in meiner Hand und ich brachte ihm zum Nachbarn, klingelte, übergab ihm diesen Köter und sagte ihm aus so viel Wut und Angst um mein Kind, das der Hund noch so eine Aktion nicht überlebt.
Im Nachhinein übertrieben, der Kleine hatte nichts am Arm, aber ich war so geladen. Dieses Bild muss man sich mal als Mama vorstellen, wie ein Hund am Arm deines Kindes hängt und knurrt.
Das hast du schon richtig gemacht @Trude - wenn ein Hund so ein benehmen an den Tag legt hat er nicht frei rumzulaufen, am wenigsten wenn nebenan Kinder wohnen!
Unglaublich manche Hundebesitzer...
Also ich bin wirklich ein tierfan haben selber 2hunde... Aber 1. Gehört ein hund alleine nicht raus weil man nie weiß wie er in gewissen situationen handelt auch wenn der hund eig. Brav ist es kann ja auch für den hund gefährlich sein. 2. Wenn mein ider ein anderer hund auf mein Baby los gehen würd ich wüsste nicht was ich getan hätte auf jeden fall hätte ich ihn auch nicht sehr sanft behandelt. Meiner meinung hast du nicht übertrieben gehandelt @trude
Wir hatten letztens auch einen unfall. Meine freundin war mit ihrem sohn auf besuch er ist 2 1/2 und etwas wild. Meine maus is gerade in ihrem laufstall gelegen und hat mit ihrer rassel gespielrmt die aus hartplastik ist ich sitz daneben und hab grad meinen kaffee getrunken. Der kleine geht hin schnappt sich ihre rassel ich wollt grad noch was sagen da hat er ihr voller wucht die rassel reingeschmissen und genau auf die nase :-S sie hat soooo geschrien und hatte gleich voll die beule auf der nase sie hat mir aooo leid getan (
Dann erzähl ich euch aus noch was, was mir als Kind passiert is! Mit meiner Maus hatte ich gsd noch keine Hoppalas!
1. Ich war ca ein halbes Jahr alt, mein Bruder ein Jahr älter. Meine Mama hat grad irgendwas gemacht, auf jeden Fall lag ich im Laufgitter u mein Bruder hat gespielt. U dann kam er auf die Idee, dass ich ja vielleicht auch spielen will u hat mir sein Spielzeug rein geworfen. Blöd nur, dass es ein Matchbox Auto war u mich genau am Aug getroffen hat! Muss für meine Mama schlimm gewesen sein, eine Brüllerei von mir, sie kommt ins Zimmer u i blutüberströmt aber war nicht so tragisch, mich erinnert halt eine Narbe am Lid daran
2. Da war ich ca 3 Jahre. Meine Eltern haben damals auf einer ausziehbaren Couch geschlafen. Auf der haben mein Bruder u ich immer gern gespielt! Also ganz hinten hingestellt, los gerannt u am Ende von der Couch runter gesprungen!ein Bruder konnte das ja schon gut mit seinen 4 Jahren u als ich es gemacht hab, bin ich gestürzt u hab mir die vorderen Milchzähne ausgeschlagen wieder blutüberströmt, wieder Kh
Meine Mama hat schon ordentlich was mitgemacht mit uns
Ich bin so erschrocken!!!!!
Er saß wieder mal vor den DVDs und hat sie alle rausgeraumt.... Ich saß 2m hinter ihm....
Er sabberte fröhlich eine DVD nach der anderen an.... So weit so gut...
Was ich nicht gecheckt hab, dass er eine aufgemacht hat und die CD abschleckte.... Die DVD von der schulaufführung meiner Brüder- da war auf der cd ein selbstgemachtes cover- einfach mit'n Drucker ausgedruckt und da ging natürlich die Farbe ab...!!!
Oh Mann!!!!!
Ich habe vor kurzem meinen Kleinen auf dem Spielplatz "verloren". Da gibt es so viele Hügel und Versteckmöglichkeiten, ich habe einfach nicht mitbekommen wo er hingelaufen ist.
Bin dann vor lauter Panik sogar auf den kleinen Parkplatz gerannt, weil mein Kleiner mit seinen langen blonden Haaren oft für ein Mädchen gehalten wird und habe in jedes Auto geschaut @-)
Wieder auf dem Spielplatz bin ich dann in die andere Richtung gelaufen (obwohl das für mich unmöglich war, weil solang habe ich nicht weg geschaut) und bin dann in das Altersheim, dass genau am Spielplatz ein Cafe betreibt. Geh darein und was glaubt ihr wo mein Kleiner war? Der saß gemütlich zwischen einem Cafekränzchen von alten Damen und ließ sich mit Pralienen und Keksen voll stopfen /:)
Jetzt muss ich jedesmal sagen, das es nicht ins Cafe geht, wenn wir auf den Spielplatz gehen, weil das ist sein erster Anlaufpunkt. Er könnt ja wieder was abgreifen ^#(^
Haben sie bestimmt, aber so wie ich meinen kenne hat der nur geantwortet "Weg" und wenn man ihn nach seinem zu Hause fragt sagt er "MPreis" ... also war es mir ganz lieb das sie mit ihm sitzen geblieben sind )
Na wui, ich glaub ich besorg mir schon mal Valium, damit ich ruhig bleib wenn unsere Kleine da is. Wenn ich das alles les wird mir ja ganz übel... :-&
Aber ich glaub kleine und größere Hoppalas bleiben nicht aus - ich hab mir selber als Kind meine oberen vier Zähne ausgeschlagen, weil ich kopfüber auf den Balkon gefallen bin. Wollte mich an der Balkontür hochziehen, nur war an dem Tag die Balkontür offen. Kann mir vorstellen, dass meine Mama kurz vorm Herzkapserl war vor lauter Schreck.
Ich hatte mit meinen GsD auch noch keine richtigen Schockmomente, aber mein Bruder hat sich mit 1,5 Jahren die frisch gekochte Hühnersuppe über den ganzen Körper geschüttet! Da war meine Mama ziemlich fertig! Narben hat er heute noch! #:-S
Meiner Schwägerin ist auch mal ein Unfall passiert: ihr Sohn war da 5 Monate, hatte Hunger und war schon ziemlich quengelig. Da hat sie ihn hochgenommen und Flaschi gemacht, er hat ihr den Fuß unters kochend heiße Wasser gestrampelt! Das war schlimm, sogar der Hausarzt wusste sich nicht mehr zu helfen!
Während ich heute mit kochen beschäftigt war, ist Sophia voller Vorfreude schon auf ihrem Sessel gesessen. Dann hats ihr offenbar zu lang gedauert und sie hat vermutlich zum turnen angefangen (unsere Küche ist klein und ihr Sessel ist 2 Schritte vom Herd entfernt, also ich hatte ssie eigentlich im Auge) :-/ Plötzlich hab ich nur einen Pumperer gehört und ich seh nur wie sie kopfüber runtersegelt. Aber dann is sie so komisch zwischen Sessel, Tisch und Sitzbank hängen geblieben, dass sie sich zum Glück nicht verletzt hat. Aber ausgeschaut hats soooo schlimm X_X Und sie ist so erschrocken und hat so geschrien und ich hab gleich mitgeweint (
Und Isabella war's egal. Sie hat am Sofa geschlafen :x
Ich nehm eigentlich immer an Schlüssel mit, wenn ich vor die Türe geh. Und wenn ich ihn mal vor lauter Gedanken vergess, hab ich gaaanz liebe Nachbarn die unseren Reserveschlüssel haben :-)
ich hab mich grad so geschreckt... mein kleiner hat sich heute das erste mal hoch gezogen (bin eh sehr stolz auf ihn :-) ), die ersten paar mal hats gut geklappt, aber dann grad eben hats ihn voll nach hinten mit dem kopf auf den Parkett gehaut!! ich war natürlich nicht schnell genug um ihn aufzufangen. :-(( der arme, er hat so geweint... muss schon ziemlich weh getan haben, und geschreckt hat er sich sicher auch!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
Ich glaub deinem Mann ist es in dem Moment auch ganz schlecht gegangen....
1,328
2,367
Bei meinem Mann hat sich juli eine dicke fette beule geschlagen.er war am ende.ich konnte ihm nicht böse sein denn auch in meiner Obhut hat sich juli schon mal weh getan.
Aber ich verstehe deine reaktion sehr gut.
1,328
996
Selina ist ausm Bett gestürzt, Stirn voran, da is jetzt ein schöner großer Fleck!
Bin wieder mal als erste aufgestanden, Papa und Mausi haben noch geschlafen. Hab immer wieder nachgesehen ob sie noch schläft. Normal hört man sie auch wenn sie munter ist, da sie zum plappern beginnt und dann geh ich sie holen.
Heute kein plappern, sondern rumps ein Poltern, gefolgt von Gebrüll!
Mah, ich fühl mich grad so schlecht! Warum bin ich nicht grad da nochmal nachschauen gegangen ~X(
2,305
Folgendes:
Ich für zu einem großen Waschpark.
Dort sind an einer Mauer Staubsauger aufgestellt. Ich für zu einem hin und stellte meinen Kleinen im Kinderwagen rechts neben mein Auto. Wir waren dort noch alleine.
Kurz darauf kam ein weiterer und stellte sich auf den übernächsten 'Parkplatz' zum saugen.
Somit sah es so aus: mein Auto- freier Parkplatz mit meinem Baby- Auto.
Soweit so gut- 3 Minuten später kam ein weiteres Auto- fuhr aufs Gelände- blieb stehen- haut den Rückwärtsgang rein und fährt ziemlich schnell rückwärts in den Parkplatz rein wo MEIN BABY steht!!!!!!
Ich hab noch nie im meinem Leben so geschrien!!! Der eine Typ hat auch voll geschrien und hat mit den Armen gefuchtelt!!
Der Kamikaze- Fahrer blieb stehen und sagte: "Na, na! Hab's ja gesehen!"
Es stellte sich raus, dass der Typ zu dem anderen Auto gehörte und nur plaudern wollte- aber dann frag ich mich schon warum er dann zwischen uns fahren muss, wenn auf der anderen Seite alle frei war? Und noch dazu mit so einer Geschwindigkeit!!
Ich hab sicher noch ein paar Minuten so was von gezittert!! Schlimm!!
Mir wird ganz anders wenn ich daran denke- was da wohl passiert wäre, wenn.....
1,328
6,299
Wir sind vom Einkaufen nach Hause gekommen und haben uns ans Haus geparkt und wie immer waren die kleinen Hunde vom Nachbar draußen unterwegs. (Jack Russell)
Ist hier auf dem Dorf auch kein Problem.
Ich hole meinen Kleinen ausm Auto und sag ihm er soll schon mal zur Haustür gehen und ich packe solange den Einkauf aus dem Kofferraum raus.
Er geht Richtung Haustür bleibt, aber auf der Hälfte stehen und wartet auf mich. Steh damit genau vor der Einfahrt zum Nachbarn mit den Hunden.
Ich geh mit den schweren Tüten an ihm vorbei und sag er soll mitkommen, machte er natürlich nicht und blieb stehen. Ich habe die Einkaufstüten noch vor die Haustür gestellt und wollte dann ihn holen, war keine 3m weit von ihm entfernt, als der Jack Russell vom Nachbarn aus der Einfahrt stürmt und Zähnefletschend auf den Arm meines Kleinen los geht. Knirps hat natürlich fürchterlich geschrien, der Hund geht ihm mit der Schnauze ja fast ans Gesicht, das muss für ihn enorm bedrohlich ausgesehen haben.
Für mich natürlich auch, ich renn auf den Hund zu und packe ihm Nacken, weil sie das eigentlich nicht mögen. So dann auch bei dem, er hing annähernd ruhig in meiner Hand und ich brachte ihm zum Nachbarn, klingelte, übergab ihm diesen Köter und sagte ihm aus so viel Wut und Angst um mein Kind, das der Hund noch so eine Aktion nicht überlebt.
Im Nachhinein übertrieben, der Kleine hatte nichts am Arm, aber ich war so geladen. Dieses Bild muss man sich mal als Mama vorstellen, wie ein Hund am Arm deines Kindes hängt und knurrt.
2,287
Unglaublich manche Hundebesitzer...
392
392
2,405
1. Ich war ca ein halbes Jahr alt, mein Bruder ein Jahr älter. Meine Mama hat grad irgendwas gemacht, auf jeden Fall lag ich im Laufgitter u mein Bruder hat gespielt. U dann kam er auf die Idee, dass ich ja vielleicht auch spielen will u hat mir sein Spielzeug rein geworfen. Blöd nur, dass es ein Matchbox Auto war u mich genau am Aug getroffen hat! Muss für meine Mama schlimm gewesen sein, eine Brüllerei von mir, sie kommt ins Zimmer u i blutüberströmt aber war nicht so tragisch, mich erinnert halt eine Narbe am Lid daran
2. Da war ich ca 3 Jahre. Meine Eltern haben damals auf einer ausziehbaren Couch geschlafen. Auf der haben mein Bruder u ich immer gern gespielt! Also ganz hinten hingestellt, los gerannt u am Ende von der Couch runter gesprungen!ein Bruder konnte das ja schon gut mit seinen 4 Jahren u als ich es gemacht hab, bin ich gestürzt u hab mir die vorderen Milchzähne ausgeschlagen wieder blutüberströmt, wieder Kh
Meine Mama hat schon ordentlich was mitgemacht mit uns
2,305
Er saß wieder mal vor den DVDs und hat sie alle rausgeraumt.... Ich saß 2m hinter ihm....
Er sabberte fröhlich eine DVD nach der anderen an.... So weit so gut...
Was ich nicht gecheckt hab, dass er eine aufgemacht hat und die CD abschleckte.... Die DVD von der schulaufführung meiner Brüder- da war auf der cd ein selbstgemachtes cover- einfach mit'n Drucker ausgedruckt und da ging natürlich die Farbe ab...!!!
Oh Mann!!!!!
16,197
Ich drehte mich kurz um und auf einmal ist er auf dem Wohnzimmerverbau gesessen. :-O
Seit erm kraxelt er ständig rauf, egal ob Bank, Wohnzimmerkastl etc. @-)
6,299
Bin dann vor lauter Panik sogar auf den kleinen Parkplatz gerannt, weil mein Kleiner mit seinen langen blonden Haaren oft für ein Mädchen gehalten wird und habe in jedes Auto geschaut @-)
Wieder auf dem Spielplatz bin ich dann in die andere Richtung gelaufen (obwohl das für mich unmöglich war, weil solang habe ich nicht weg geschaut) und bin dann in das Altersheim, dass genau am Spielplatz ein Cafe betreibt. Geh darein und was glaubt ihr wo mein Kleiner war? Der saß gemütlich zwischen einem Cafekränzchen von alten Damen und ließ sich mit Pralienen und Keksen voll stopfen /:)
Jetzt muss ich jedesmal sagen, das es nicht ins Cafe geht, wenn wir auf den Spielplatz gehen, weil das ist sein erster Anlaufpunkt. Er könnt ja wieder was abgreifen ^#(^
2,305
Aber gsd ist nix passiert;-)
6,299
Haben sie bestimmt, aber so wie ich meinen kenne hat der nur geantwortet "Weg" und wenn man ihn nach seinem zu Hause fragt sagt er "MPreis" ... also war es mir ganz lieb das sie mit ihm sitzen geblieben sind )
2,305
10,917
Aber ich glaub kleine und größere Hoppalas bleiben nicht aus - ich hab mir selber als Kind meine oberen vier Zähne ausgeschlagen, weil ich kopfüber auf den Balkon gefallen bin. Wollte mich an der Balkontür hochziehen, nur war an dem Tag die Balkontür offen. Kann mir vorstellen, dass meine Mama kurz vorm Herzkapserl war vor lauter Schreck.
932
Meiner Schwägerin ist auch mal ein Unfall passiert: ihr Sohn war da 5 Monate, hatte Hunger und war schon ziemlich quengelig. Da hat sie ihn hochgenommen und Flaschi gemacht, er hat ihr den Fuß unters kochend heiße Wasser gestrampelt! Das war schlimm, sogar der Hausarzt wusste sich nicht mehr zu helfen!
3,353
Und Isabella war's egal. Sie hat am Sofa geschlafen :x
3,957
4,035
6,845