Ich habe selbst schon überlegt, ob sie vielleicht gerade dann da war, als der Kleine runter auf Toilette musste oder ich an der Kassa stand oder oder oder...
Hatte sogar Babyspielzeug zum Belustigen mit gehabt :-/
Na ja.... beim nächsten Mal nehm ich einen Aufsteller mit, mit einem riiiiiesen Pfeil der auf meinen Tisch zeigt.
Falls mich irgendwann mal wieder jemand suchen muss, einfach der lautesten Deutschen Stimme nach. Wenn die Inhaberin der Stimme auch noch was Süßes vor sich stehen hat, einen Rock trägt und höchstwahrscheinlich Rezepte aufschreibt. Das bin dann ich
Sie war gestern Abend online, warum meldet sie sich nicht selbst?
Wenn sie ein internetfähiges Handy hat, warum hat sie nichts geschrieben, habe ständig ins Babyforum geschaut?
Ich bin ihr echt nicht böse, wie gesagt es kann ja sein dass sie gerade da kam wo der Kleine auf Klo musste oder ich mal wieder an der Kassa stand.
Was ich nicht mag, wenn jemand anderes vorgeschickt wird.
"Beweis" meinem haben die Ruetz Krapfen geschmeckt
Ich hatte gestern stress deshalb hab ich nicht wirklich schreiben können..
Ich war hier aber leider fand ich dich nicht.
Vl hätten wir handynummern austauschen sollen..oder so...
@trude bist du nächste Woche wieder beim Bäcker? Ich könnt immer Vormittags außer Mittwoch und Freitag. Mich lacht der Krapfen so an den dein Kleiner hatte :-)
Ja super, ich freu mich. Meinetwegen musst du aber nicht schon um 8 Uhr dort sein, ich werde so um 9 aufschlagen.
Du sitzt bei der Spieleecke, oder?
Wo ist deine Handynummer? *blind-bin*
Kommentare
258
Wer ist alles dabei??
6,299
Bin ab 8:00 Uhr beim Bäcker Ruetz in Kematen. Versuche so nah wie möglich bei der Spieleecke zu sitzen.
Lila Oberteil, wellige Haare, Rock, fester
6,299
6,657
6,299
6,299
6,712
6,657
6,299
6,657
Vielleicht war deine Beschreibung ungenau?? )
6,299
Hatte sogar Babyspielzeug zum Belustigen mit gehabt :-/
Na ja.... beim nächsten Mal nehm ich einen Aufsteller mit, mit einem riiiiiesen Pfeil der auf meinen Tisch zeigt.
Falls mich irgendwann mal wieder jemand suchen muss, einfach der lautesten Deutschen Stimme nach. Wenn die Inhaberin der Stimme auch noch was Süßes vor sich stehen hat, einen Rock trägt und höchstwahrscheinlich Rezepte aufschreibt. Das bin dann ich
6,712
2,421
Manchmal braucht ma a genaues erkennungszeichen.
I hoff wir schaffen es beim nächsten mal a wieder
6,712
6,299
Wenn sie ein internetfähiges Handy hat, warum hat sie nichts geschrieben, habe ständig ins Babyforum geschaut?
Ich bin ihr echt nicht böse, wie gesagt es kann ja sein dass sie gerade da kam wo der Kleine auf Klo musste oder ich mal wieder an der Kassa stand.
Was ich nicht mag, wenn jemand anderes vorgeschickt wird.
"Beweis" meinem haben die Ruetz Krapfen geschmeckt
258
Ich war hier aber leider fand ich dich nicht.
Vl hätten wir handynummern austauschen sollen..oder so...
6,299
Hattest du eine Kappe auf? Blondes Haar? Bist aus dem Fahrstuhl gekommen?
Das mit der Handynummer ist mir dann auch noch eingefallen, dachte aber, dass man mich echt nicht übersehen kann.
6,712
6,299
Ich würde Vormittags bevorzugen, da habe ich immer nur einen Fratz
2,421
2,056
6,657
6,712
569
6,299
Ja ich könnte mal wieder einen Bäckertag machen
569
2,056
569
6,299
Dienstag Vormittag? Gut dann bin ich wieder ab 8:00 Uhr da bis spätestens 11:30Uhr
Handynummer hast du ja nun
569
Du sitzt bei der Spieleecke, oder?
Wo ist deine Handynummer? *blind-bin*
6,712
6,299
Habe ich dir per PN geschickt? Du hast mir bei **** auch schon geschrieben :-/
Ich versuche so nah wie möglich an der Spielecke zu sitzen. Wenn du mich suchst bitte per SMS mein Internet ist momentan aus.
569
6,299
6,299
@SteffiLiebtDich entschuldige bitte für die Nachricht ">
@Wunschbaby2014 Schreib dir gleich eine PN
569
6,712
2,056
6,712
6,299
Bitte habe Nachsicht mit mir, ich werd ab Dienstag mal eine 3 Tage Diät versuchen und werd wohl etwas grantig beim Ruet drein sitzen )
569
Soll ich dir Obst mitbringen?
Freue mich schon!
...obwohl am Dienstag die Laune dann wahrscheinlich noch besser ist als am Donnerstag :-)
6,712
569
Ich glaube trude ist um 8 da, ich werde um 9 da sein.
6,299
Nein danke Passt schon
2,421
Viel spass euch
6,299
569
6,299
Zu mir: graues Strickoberteil, schwarzer Rock, schwarze Stiefel, schwarzes Haar, schwarze Brille )
6,299
569