@trude nett dass du an mich denkst. "> Eigentlich bin ich recht flexibel. Aber morgens ist es mir zu stressig. Dann lieber später Vormittag oder Nachmittag..... :-?
Ach Mensch ... was ist denn für dich später Vormittag? @Domi2010
Ich habe über Umwege an dich gedacht, würde dir gern meine ganzen Kinderkochbücher zum anschauen mitbringen
Ok... mal schauen... ob ich nicht dennoch um 8 drin sitze. Es ist nämlich später richtig, richtig schwer in der Nähe des Spielebereiches zu sitzen und ich muss meine beiden immer irgendwie im Blick haben.
@Trude 1000x Entschuldigung Entschuldigung Entschuldigung
Ich habe meinen stiefpapa ins Krankenhaus bringen müssen weil er die Treppen hinunter gestürzt ist
Das nächstemal Zahl ich dir was
Mädels, ich brauche eine "Spätbeschäftigung" ... mein Kleiner schläft noch immer, d.h. er wird bis ca 23Uhr heute wach bleiben. Ich würde ich gern irgendwo noch so spät wie möglich spielen lassen, wo geht das? Raus gehen ist keine Option es schüttet wie aus Eimern
Freischwimmbäder oder Hallenbäder?
Frei: Mutters, Völs, Zirl, Inzing und Mieminger See (ca. halbe Stunde weg)
Halle: Axams, Seefeld und in Ibk sind 3.
Ich geh am liebsten ins Freibad Inzing.
Kommentare
6,712
569
Links im Foto *lecker-schmecker*
6,299
omg omg omg omg ..... mahhhhhh sieht das lecker aus
Der Termin steht! )
2,056
6,299
569
6,299
Ja wie gesagt, ich werde eine Woche nachdem der Kleine gekommen ist auf der Matte stehen und mit dir Sushi essen gehen
Das muss ich aber ohne die Kleinen machen, soweit ich weiß dürfen Kinder nicht rohes essen und die beiden bleiben auch nicht ruhig
Na ja wie ich mein Glück kenne bekommst du deinen Kleinen und genau einen Tag später weiß ich das ich schwanger bin )
569
Und wenn nicht, hauen wir voll rein, vl wirkt der Fisch ja aphrodisierend )
6,299
Also ich könnte meinen fressen, auch ohne Fisch... sollte ich ihn wohl mitnehmen )
Momentan steht aber so ein bisschen Nabelbruch vor dem Purzel 8-} Na mal schauen... gibt ja auch Stellungen wo Mann sich nicht bewegen muss )
Ach herrje... Themawechsel
Schau mal auf die Karte, lade sie runter und male mir mal bei Paint den Spielplatz auf
6,299
Montag und Dienstag geht bei mir nicht. Am liebsten wieder Vormittags
569
2,056
6,299
2,421
6,299
Wann kannst du mal wieder zum Ruetz? Ich muss die sturmfreie Zeit während meiner bald ins KH geh genießen )
6,657
6,299
Ich habe über Umwege an dich gedacht, würde dir gern meine ganzen Kinderkochbücher zum anschauen mitbringen
658
6,712
1
6,657
2,421
6,299
6,657
@trude bist du dann länger da. Sonst müssen wir halt später dazu stoßen.
(Ich hoff ich kann am Donnerstag!)
6,657
2,056
Ich habe meinen stiefpapa ins Krankenhaus bringen müssen weil er die Treppen hinunter gestürzt ist
Das nächstemal Zahl ich dir was
6,712
6,299
Hey, hey ich war doch garnicht da Wir haben uns ja nichts weiter ausgemacht, also bitte keinen Stress
Gute Besserung deinem Stiefpapa
6,712
6,299
Morgen ist Valentinstag, das kann ich nicht machen
6,712
2,056
6,299
Bei mir gab es heute Sushi :P
569
6,299
Hoffentlich darfst du mich in einigen Monaten genauso ärgern )
569
6,299
(Würde gegen 15:00 uhr losfahren, wäre also 15:30 beim IKEA)
6,712
2,056
6,657
6,299
6,712
6,299
Da geh ich gleich mal schauen. Danke
6,299
Mag wer mitkommen? )
6,712
2,056
6,299
6,299
Du hattest mir beim letzten Treffen Schwimmbäder aufgezählt, welche waren das nochmal?
569
Frei: Mutters, Völs, Zirl, Inzing und Mieminger See (ca. halbe Stunde weg)
Halle: Axams, Seefeld und in Ibk sind 3.
Ich geh am liebsten ins Freibad Inzing.
6,299
Danke