Mir ist langweilig momentan und ich bin genervt. So richtig schön Schwangerschaftsgenervt. Ich kann nicht schlafen, habe ständig Hunger, mein Gesicht sieht aus wie ein Clerasiltestgelände ....
8-X
EDIT:
Auch wenn es nicht so rüber kommt, ich bin voll umgänglich
Unsere Taufe gestaltet sich schwieriger als gedacht jetzt tua i seit 2 Wochen rum und no immer is nix. Jetzt muas eh erstmal mein Mann die Genehmigung fürs "auswärtstaufen" holen...
"> Ein Handy mit geladenem Akku ist was feines ....
Also nächste Woche ist meine letzte Woche erstmal mit Ruhe.
Am 1. kommt meinr Großer in die Schule und der Kleine in den Kindergarten. Mal schauen wie wir uns eingewöhnen und wie dann der Tag ausschaut
Hallo Mädels. Bin auch aus ibk, hab die letzten drei Jahre aba in Hamburg gwohnt und mei Tochter (jez knapp 19 Monate) dort bekommen. Vor kurzem sind wir wieder nach ibk gezogen und jez bin ich auf das Forum gestoßen :-) woher kommt ihr? Wie alt sind eure kleinen? Lg
@JMarionL: oh süß, 20 Monate spricht er schon was? Denkt ihr schon über ein zweites nach? @Trude: hehe coool. Kommst du ursprünglich aus Hamburg? Glückwunsch! Wann ist es denn soweit? Wie weit sind die drei dann auseinander?
@patz21
Ich wollte es mir mir den Kindern auch mal anschauen gehen. Meine sind 6 und 3 Jahre.
Dort war ich nocht nicht.
@Tati
Nein geboren wurde ich in Thüringen, aufgewachsen in Mecklenburg Vorpommern, Jugendzeit in Sachsen. Dann zum Ex-Partner nach Hamburg gezogen Wurm Nr. 1 kam.
Kurze Zeit danach getrennt, wieder nach Sachsen, meinen jetzigen Partner kennen gelernt (geborener Tiroler) Wurm Nr. 2 bekommen und zusammen nach Tirol gezogen (seit gut 2 Jahren) und nun kommt Wurm Nr. 3
EDIT: Ende Dezember ist es soweit, meine Großen sind dann 3Jahre und 11 Monate und 6 Jahre und 5 Monate alt
@Tati ja und ich muss vorm 28. Dringend nach ibk also @Trude@Kigirl@JMarionL wann gehts euch nächste Woche?? Nur bitte ned zu früh weil mit den beiden mim Zug wird nicht ohne werden
Mir wäre am liebsten Mittwoch, aber es geht auch Dienstag und wahrscheinlich auch Montag. Uhrzeit sowieso total egal. Ich richte mich nach euch. Gebt mir Bescheid, wenn ich irgendwen vom Bahnhof oder so holen soll....
So dank Ikea bin ich nun flexibler beim Treffen. Also mädels sagt mir Bescheid wann ihr zeit hab und i pack meine jungs ein und wage die erste Fahrt mit beiden kindern mim Zug
Sodala... und ab jetzt hab ich auch endlich fast immer Zeit. Und jetzt muss ich wohl auch öfter hier reinschauen, weil ich habs jetzt meist zu spät gesehen... aber hätte ja eh noch keine Zeit gehabt. Wann ist euer nächstes Treffen geplant?
Kommentare
2,305
6,299
8-X
EDIT:
Auch wenn es nicht so rüber kommt, ich bin voll umgänglich
2,305
2,421
Unsere Taufe gestaltet sich schwieriger als gedacht jetzt tua i seit 2 Wochen rum und no immer is nix. Jetzt muas eh erstmal mein Mann die Genehmigung fürs "auswärtstaufen" holen...
2,421
2,305
6,299
Echt?? warte... wo ist mein Handy
65
2,305
6,299
Also nächste Woche ist meine letzte Woche erstmal mit Ruhe.
Am 1. kommt meinr Großer in die Schule und der Kleine in den Kindergarten. Mal schauen wie wir uns eingewöhnen und wie dann der Tag ausschaut
2,421
7
2,305
Ich bin 24, mein Sohn 20 Monate u wir leben in Wattens.:-)
6,299
Hallo Ich habe meinen Großen auch in Hamburg bekommen (Wandsbek) und meinen Kleinen in Leipzig Jetzt folgt Nr. 3 in Hall in Tirol.
Wir wohnen ein bisschen außerhalb, sind aber in 15-20 min in Ibk.
5,732
kann mir wer von den tiroler mamis sagen ab wann das audioversum in innsbruck geeignet is also alter?
7
@Trude: hehe coool. Kommst du ursprünglich aus Hamburg? Glückwunsch! Wann ist es denn soweit? Wie weit sind die drei dann auseinander?
2,305
Wenns nach mir ginge, hätte ich schon ein 2. Kind*gg*
Er redet wie ein Wasserfall! Wahnsinn:-)
6,299
Ich wollte es mir mir den Kindern auch mal anschauen gehen. Meine sind 6 und 3 Jahre.
Dort war ich nocht nicht.
@Tati
Nein geboren wurde ich in Thüringen, aufgewachsen in Mecklenburg Vorpommern, Jugendzeit in Sachsen. Dann zum Ex-Partner nach Hamburg gezogen Wurm Nr. 1 kam.
Kurze Zeit danach getrennt, wieder nach Sachsen, meinen jetzigen Partner kennen gelernt (geborener Tiroler) Wurm Nr. 2 bekommen und zusammen nach Tirol gezogen (seit gut 2 Jahren) und nun kommt Wurm Nr. 3
EDIT: Ende Dezember ist es soweit, meine Großen sind dann 3Jahre und 11 Monate und 6 Jahre und 5 Monate alt
Ich sollte ein Buch schreiben )
2,421
Meine beiden sind 19 und 2 monate alt ich selbst bin 27 gebürtige Münchnerin und lebe seit 3 Jahren in Landeck
65
Willkommen in unserer Runde.
Wohne in Innsbruck, bin 31, bekomme Anfang Jänner mein erstes Kind
Lg Ki
7
trefft ihr euch ab und zu?
2,421
2,305
@Trude und ich treffen uns heute um ca 15 Uhr im Ruetz in Kematen. Wer also will soll sich dazu gesellen!:-)
2,421
2,305
2,421
6,299
War wieder total nett Der kleine Mann hat sich heute sogar von mir in den Stuhl heben lassen \:D/
Das nächste Mal können wir gern irgendwo bei dir in der Nähe hin, muss ja nicht immer Ruetz sein.
2,305
Ja gern können ja machen. I hab übrigens keine Nummern mehr und kein **** mehr:-( wenn du mir je sms schicken könntest mit deinem Namen, wär toll:-)
65
2,421
2,421
2,305
2,421
6,712
6,712
2,305
6,712
2,305
2,421
2,305