soooo....bin umgezogen und startklar.....wach halten wach halten...nit einschlafen...sonst zerknautscht die Friur wieder =D> meiii super mach i des ) :-SS
mei schade da kann ich nicht - hab um 13:00 an Arzttermin in der Innenstadt - und daweil wäre es perfekt weil ich in der Reichenau wohne :-(( will a mit kommen
ja ja das mach ma - heut ist eh scheußliches wetter - mag gar nit ausi
was haltets von 10.04 Nami - sag ma 14:00 wieder bei der Jet und dann geh ma a runde meine wasserhaxln bewegen ;-) und wehe eine lacht über meinen watschelgang ;-)
da könnte ich bis jetzt auch, hab erst um 18:15 fa termin :-) @MiniMe dann watscheln mir zwei mit unseren Kugeln mit oder rollen :-D
blöde Frage ist das die Jet-Tankstelle gegenüber vom Leiner??
Na übahaupt nit...ansonsten kannt man ja shoppen a no gehn :P
Aber wetter.at zeigt immer noch an das es sonnig werden soll..naja mal abwarten....regnen solls auf jeden fall nit...
Ja sowieso....dann meld i mei tochter vom Hort jetzt ab. Wollt eben nur noch mal auf Nummer sicher gean das es dabei heit bleibt
Sooo...und nun schnell duuuuschen....Mann und Sohnemann schlafn nämlich no )
*lol* war volle lustig:-)
Ich hab mich extra zusammen gerissen, damit ich nicht gleich als verrückt und durchgeknallt da stehe, aber die Frau... @jerrysi06 hat sich ja gar nix ge***** hahaha sooo lustig!
Wiederholung steht schon an!:-)
@tirolerin
wir können alles machen.
Also heute sind wir voher eine Runde um den Baggersee, Kaffetschln, ins DEZ shoppen, Kaffetschln, Toysrus und dann nach Hause:-)
Hihi Spass is ja fast untertrieben ) und i muss mi a verteidigen...i hab mi zammen gerissen..i war a engerl mit vier radeln O:-) )
Aber beim nächsten mal machn ma alle a frauenparty u d klappern jeds kaffeehäuserl ab :P
ja ja das mach ma - heut ist eh scheußliches wetter - mag gar nit ausi
was haltets von 10.04 Nami - sag ma 14:00 wieder bei der Jet und dann geh ma a runde meine wasserhaxln bewegen ;-) und wehe eine lacht über meinen watschelgang ;-)
Kommentare
86
aber cool freu mi.....
2,305
86
86
2,305
2,305
86
86
86
2,305
ich muss noch nen Frisörtermin ausmachen...hilfe...ob sich das ausgeht? Hilfe
:-O
86
2,305
361
2,056
Wir müssen was für die kommenden wochen ausmachen, dass wir alle dabei sein können
361
2,056
da könnte ich bis jetzt auch, hab erst um 18:15 fa termin :-)
@MiniMe dann watscheln mir zwei mit unseren Kugeln mit oder rollen :-D
blöde Frage ist das die Jet-Tankstelle gegenüber vom Leiner??
361
cool aber du bist sicher a MAgerle gegen mich
361
2,305
Die Jet ist gegenüber vom Leiner, ja
361
2,056
Passt dann nimm ich mir am 10 nichts vor
86
2,305
86
Aber wetter.at zeigt immer noch an das es sonnig werden soll..naja mal abwarten....regnen solls auf jeden fall nit...
2,305
86
Sooo...und nun schnell duuuuschen....Mann und Sohnemann schlafn nämlich no )
2,305
2,056
718
2,056
718
2,056
718
2,056
Freu mich auf fr
2,305
Ich hab mich extra zusammen gerissen, damit ich nicht gleich als verrückt und durchgeknallt da stehe, aber die Frau... @jerrysi06 hat sich ja gar nix ge***** hahaha sooo lustig!
Wiederholung steht schon an!:-)
361
2,056
Mach ma dann am 10 die spazierrunde?
2,305
wir können alles machen.
Also heute sind wir voher eine Runde um den Baggersee, Kaffetschln, ins DEZ shoppen, Kaffetschln, Toysrus und dann nach Hause:-)
6,712
86
Aber beim nächsten mal machn ma alle a frauenparty u d klappern jeds kaffeehäuserl ab :P
2,305
(o mann das wird was.... @-) :O )
2,305
Wie siehts bei euch aus wegen Dienstag?
Wetter sollte ja besser werden:-)
Ich hoff ich hab keinen vergessen:-)
361
2,305
361
361
2,305
361
361
2,305
So n Mist!!! Ja dann ok, Mittwoch, der 10.04. passt mir auch:-)