Ich habe gerade beim Wetter geschaut, vom Freitag bis Sonntag soll es (angeblich) nicht mehr regnen und bis zu 21°C warm werden, danach ist im Wetterdienst wieder Regen angesagt.
Mittwoch würde theoretisch eh ganz gut passen. Muss mal mit meinem Mann reden. Wir sind am Mittwoch immer in Mösern. Das heißt ich hätte es da nicht ganz soweit bis nach IBK.
Es kommt nur drauf an wann wir fahren und ob wir ein 2. Auto hätten...
Schau dir bitte die Fahrzeit an (Gries 3 in Gries im Sellraintal). Die Fahrzeit unterschätzt man leicht zu dem Spielplatz. Ansonsten suchen wir uns was direkt in Ibk
@trude a ok. Hab erst grad deinen Beitrag vom Spielplatz gesehen. Ich dache du bist näher an IBK. Wäre das ein Problem wenn wir uns dort irgendwo treffen? @tirolerin schade
Nein richtig in Kematen. Im Bäcker Ruetz in der Cyta war ich noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das dort eine Spielecke ist rein von der Größe des Gebäudes. :-?
Guten Morgen! @Trude so wie es momentan aussieht, würd es mir morgen passen. (Außer wir müssen bei der Oma bleiben, weil wir sie nicht allein lassen können). Das kann ich dir aber am nachmittag fix sagen. @Tirolerin würd es dir morgen auch ausgehen? Und vielleicht @rena oder @JMarionL? Ich weiß nicht wer noch aller in der Nähe wohnt und Lust hat!
Bist du rein Handytechnisch schon im ****-Zeitalter? Dann würde ich dir meine Handynummer schicken, weil so regelmäßig schau ich hier doch nicht rein )
Du ganz egal. Ich muss noch um halb 12 zum Zahnarzt. Dann hol ich die Kinder und fahr. Wäre gern noch einen Sprung ins Inntalcenter. Also so um halb 3. Ist das zu früh oder zu spät?
Ich werd relativ zeitig schon da sein und einen Tisch besetzen, zwar ohne Handtücher aber doch
Werd wohl die einzige ohne Dialekt sein, also nur der Stimme nach )
@trude vielleicht bin ich eh schon früher da. Es kommt drauf an wie lange H&M mich aufhält! )
Ach Trude mach dir doch bitte eine große pinke Masche auf den Kopf, dass wir dich kennen! Und dann schwingst du am besten noch ein deutsches Fähnchen! )
@ georgia alles Gute für die nächste Zeit und für die Geburt, vielleicht schaffen es wir ja dann nochmal dass wir uns treffen (außer wir kommen alle nicht klar miteinander und zerstreiten uns total ) ) und dann mit Dir und Baby!
Ich werde Sandalen mit Socken anziehen, eine Kamere um den Hals tragen und wenn ich euch sehe springe ich auf, fuchtel mit meinen Armen und brülle durch den ganzen Laden "Hallo, ja kommt hier her, habe euch den Platz schon frei gehalten"
Domi2010 wrote: @ georgia alles Gute für die nächste Zeit und für die Geburt, vielleicht schaffen es wir ja dann nochmal dass wir uns treffen (außer wir kommen alle nicht klar miteinander und zerstreiten uns total ) ) und dann mit Dir und Baby!
du fähst zirl ost ab
richtung kematen in tirol :-)
dann nach der eni (glaub ich halt) Tankstelle links einbiegen
nach dem beachvolleyballplatz siehst du den großen Parkplatz
und da ist da blaue backhaus
Kommentare
6,299
Im Sellraintal gibt es einen total netten Spielplatz
http://www.abenteuerspielplatz.at/
Da kann man ihn sich anschauen, wer mag dort mal mitkommen?
6,299
2,056
6,299
Also am besten Fr, Sa oder So ?
2,056
6,299
Ginge das eher? Bis dahin ist bestimmt auch dein Zwerg wieder gesund
@Domi2010 was ist mit dir? Wenn du kommst mach ich wirklich einen Smartiekuchen
6,657
Es kommt nur drauf an wann wir fahren und ob wir ein 2. Auto hätten...
6,657
6,299
2,056
6,657
@tirolerin schade
Vielleicht ha ja noch jemand hier Lust?
6,299
6,657
2,056
6,299
In Zirl kenn ich mich nicht aus?
6,657
@tirolerin von mir aus auch gern Zirl. Dann muss halt eine Beschreibung her! ;-)
6,299
http://www.ruetz.at/baeckereien/backhaus_kematen
2,056
6,299
Das wird jetzt wohl zu spät sein, oder?
6,299
6,657
Holunderbeeren weiß ich leider nicht. #trude
6,299
Ich würd so gern Holunderbeerensaft machen, aber jeden Holunderbusch den ich finde ist immer auf irgendeinem Grundstück
6,657
Sag dir noch bescheid Trude. Weil vielleicht würd Montag besser passen als Mittwoch. ich weiß es aber wahrscheinlich erst morgen!
6,299
Ich wollte Holunderbeerensaft machen
Sag bescheid wenn du es weißt
6,657
@Trude so wie es momentan aussieht, würd es mir morgen passen. (Außer wir müssen bei der Oma bleiben, weil wir sie nicht allein lassen können). Das kann ich dir aber am nachmittag fix sagen.
@Tirolerin würd es dir morgen auch ausgehen? Und vielleicht @rena oder @JMarionL? Ich weiß nicht wer noch aller in der Nähe wohnt und Lust hat!
6,299
Bist du rein Handytechnisch schon im ****-Zeitalter? Dann würde ich dir meine Handynummer schicken, weil so regelmäßig schau ich hier doch nicht rein )
6,299
Mag wer mit?
6,299
Ich halt mich da mehr an dich, weil ich innerhalb 10 min da bin
6,657
6,299
@Tirolerin?
@JMarionL
@honningd
Hab ich wen vergessen? Wer mag mit?
(Edit:Domi, Ich hatte dir einen selbstgemachten Kuchen versprochen, dass lass ich aber lieber wenn wir zu einem Bäcker fahren, ok? ) )
6,657
@Trude an das hab ich auch schon gedacht. Wollt eh erst meine Oreo Cupcakes mitnehmen ) Beim nächsten Mal aber! ;9
2,056
2,305
Ich hab ab morgen 8:30 Uhr kein Auto mehr.... Muss lackiert werden, weil mir der Pfarrer(!!!!!!) reingefahren ist;-)
Viel Spaß euch!
6,712
Viel spass
6,299
Das Backhaus meinen wir:
http://www.ruetz.at/baeckereien/backhaus_kematen
Sportplatzweg 2 6175 Kematen in Tirol, Österreich
@JMarionL
Mensch ich kann dich nicht mal abholen, glaube nicht das ich noch eine Babyschale auf den Rücksitz bekomme :-?
2,056
Hab einen roten buggy dunkle haare
2,056
6,299
Ich werd relativ zeitig schon da sein und einen Tisch besetzen, zwar ohne Handtücher aber doch
Werd wohl die einzige ohne Dialekt sein, also nur der Stimme nach )
2,056
6,657
Ach Trude mach dir doch bitte eine große pinke Masche auf den Kopf, dass wir dich kennen! Und dann schwingst du am besten noch ein deutsches Fähnchen! )
6,657
6,657
6,299
6,657
6,299
6,712
@ georgia alles Gute für die nächste Zeit und für die Geburt, vielleicht schaffen es wir ja dann nochmal dass wir uns treffen (außer wir kommen alle nicht klar miteinander und zerstreiten uns total ) ) und dann mit Dir und Baby!
Lieben dank
6,657
2,056
richtung kematen in tirol :-)
dann nach der eni (glaub ich halt) Tankstelle links einbiegen
nach dem beachvolleyballplatz siehst du den großen Parkplatz
und da ist da blaue backhaus
6,657
2,056