Hallo ihr Guten,
ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1.
Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es sein, dass der bluttest zu früh war? Wo kommt diese Linie zwischen Bauchnabel und Schambein her?
Vielleicht zur Info: Ich nehme die Pille Bellisima.
Kommentare
11,296
Wieso glaubst du denn, das du schwanger sein könntest? Hast du die Pille vergessen oder warst krank, hast AB genommen?
Grundsätzlich ist die Linea Negra kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hab sie z.B bei beiden Kindern erst im 5ten Monat oder so bekommen.
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test. Ich würd aber drauf setzen, dass dieser negativ ist.
19
Danke für deine Antwort. Ich habe Anfang April Antibiotika nehmen müssen und ich war mir nicht sicher, ob es rückwirkend Probleme gab. Dazu diese Linie, die mich vollkommen verunsichert.
Letzte Woche habe ich einen Pinkeltest gemacht und der war negativ. Irgendwie fällt es mir bloß schwer zu glauben, wenn ich dauert diese Linie unter dem Bauch sehe.
4,457
Und Hautveränderungen können immer auftreten
Blödes Beispiel, aber Dehnungsstreifen kommen auch nicht nur in der Schwangerschaft vor
11,296
Bissl Unterleibsziehen und eine Hautverfärbung sind eben keine sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft.
3,515