Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es ist sehr früh aber habe 8 Tahe nach ungeschützten Sex einen frühestens gemacht . Dieser war nach 3 min negativ. Nun schaue ich 3 Std später nochmal drauf und es ist eine leichte 2te linie zu sehen. Ich vermute es ist ein verdunstungsstrich ?
760ewes7zoh0.jpg

Kommentare

• Tests sind nach Ablauf der Zeit nicht mehr aussagekräftig :) und 8 Tage nach Eisprung wär generell ein bisschen bald für einen positiven Test. Ich würd in ein paar Tagen einen neuen machen, allersing gleich in der Früh nach dem Aufstehen :)
    jaybee
  • Ja wie Bianca schon sagt, nach Ablauf der Zeit ist es nicht mehr gültig...
  • Ich habe in der Schwangerschaft mit meinem Sohn am Hochlagentag 8 (ca. 8 Tage nach dem Eisprung) ungültig positiv getestet. Heißt: Der Frühtest war auch erst nach Ablauf der Zeit hauchzart positiv. Einen Tag später habe ich nochmal getestet und hatte innerhalb der Ablesezeit ein positives Testergebnis.

An deiner Stelle würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen, dann solltest du ein aussagekräftiges Ergebnis erhalten. Ich drücke die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum