Schwarmwissen gesucht Noten Streichquartett!

Hallo,

ich suche dringend Notenblätter für ein Streichquartett!

Gesucht wird:

Coldplay - Fix you
Adele - Someone like you
Peter Gabriel - The Book of Love

Ich habe bereits auf vielen Seiten online gesucht und geguckt, aber werde schlichtweg nicht fündig! Klavier gibts sofort aber Streichquartett nicht!

Besonders wichtig wäre „The Book of Love“ weil dass das Lieblingslied meiner Verstorbenen Schwiegermutter war und er damit besonders was verbindet.

Vielleicht ist ja einer von euch an einer Musikschule oder ähnliches und hat noch weitere Möglichkeiten das auszuschöpfen.
Natürlich bin ich auch bereit dafür zu bezahlen!

Danke für eure Mithilfe!

Kommentare

• Bist du schon fündig geworden? Sonst gäbe es auf sheetmusicplus (com) gaaanz viele Noten. Ich hab dort öfter welche gekauft. Für die Lieder die du suchst, gibts dort auch für Streichquartett Noten.
  • Hab jetzt 5 Minuten gesucht, da findest wirklich alles was du suchst.

Noten so weiter geben (gerade bei "neueren" Stücken - also nicht Mozart etc) ist rechtlich nicht in Ordnung (Copyright). Wird zwar gerne ignoriert, wollte es aber deponiert haben.
  • Mein Beileid!
    Finde es toll, dass du dich so um die Gestaltung kümmerst!
  • Mein Beileid! Ich hab alle 3 Stücke auf Anhieb auf musescore gefunden. Wenn man auch registriert (Abo ist 1 Monat gratis, wenn dus sonst nie braucht nicht aufs kündigen vergessen 😉) kann man auch PDF, midi, etc exportieren.
  • Auf musecore gibts leider Book of Love in einer falschen Version und nicht fürs Streichquartett!

Ich habe jetzt aber über YouTube ein britisches Streichquartett per Mail angeschrieben und sie haben mir sofort geantwortet und mir alle Stücke für ein Streichquartett geschickt per pdf! 😊

Danke für eure Mithilfe!

Und….ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt,….es sind alles Stücke für unsere kirchliche Trauung. Seine Mama ist seit mehr als 10 Jahren verstorben, ich hab sie nie kennengelernt aber ich weiß dass er den besonderen Bezug und Verbindung zu diesem Lied hat, daher wird dass das Lied zum Einzug werden. ☺️
    Dennoch Danke für die Anteilnahme!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum