An Mamis aus Graz..

Hallo, mein Sohn(6Mon) und ich wohnen in der Nähe vom Augartenpark und verbringen eigentlich die meiste Zeit auch dort. Wir gehen entweder schwimmen oder spielen auf eine Picknickdecke im Park, wir spazieren aber auch natürlich mal durch die ganze Innenstadt.

Vielleicht gibt es hier auch andere Mamis die gern den Tag mit ihren kleinen im Park verbringen, die sich mal austauschen wollen, einfach mal übers mama- sein quatschen und vielleicht haben die Kleinen dann auch ein neue Spielepartner? Oder doch durch die Stadt spazieren möchten und ein Eis essen? ☺️

Kommentare

• @deisy05 hallo. Bist du auch auf Facebook? Da gibt's die Grazer Mamas Gruppe. Die ist auch toll, um Kontakte zu knüpfen. Ansonsten wäre ich mal bei einem Treffen dabei. Bei geht's allerdings hauptsächlich am Wochenende, weil ich wieder arbeite und mein Freund jetzt in Karenz ist. Mein Sohn ist 11 Monate und wir wohnen in St. Peter 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum