Hallo ihr lieben,
Wie verseht ihr denn die Kleidung usw für die Kinderkrippe/Kindergarten? Bei uns wäre es ab September soweit das er in die Krippe kann. Nun müssten wir ja dann alles mit seinem Namen versehen, irgendwelche Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus ♡
Kommentare
4,554
199
Aber ein Textilmarker oder Edding tut es natürlich auch, ich fand den Stempel und die Sticker halt hübscher ;-)
16,679
2,257
266
571
6,635
Nein, du musst nicht alles markieren. Bei uns erwartet der Kindergarten nur, dass man die hausschuhe markiert. Ich markiere auchh das wechselgewand und die Westen, da sie die öfters erst tagsüber irgendwann auszieht und falls dann eine im Kindergarten herumliegt weiß man wem sie gehört. Normalerweise bringt meine Tochter die weste in die Garderobe, aber nicht immer...
Du bekommst normal vom Kindergarten eine Liste was ihr alles braucht, da steht dann auch drauf was markiert werden soll.
571
U die sticker vom sticker kid, halten die gut? Hab die vorhin entdeckt u recht interessant gefunden...
6,635
Bei Dingen die häufiger gewaschen werden und aus baumwolle sind würd ich in deinem Fall die zum Bügeln nehmen, du ärgerst dich sonst wenn immer wieder was abgeht und manchmal schneidet mal ja auch das Etikett ab, weil es stört und dann kannst du die die nur geklebt werden nicht mehr anbringen. Für Jacken und dgl die zum kleben.
Mit textilstift kommst du sicher deutlich günstiger, ist Geschmackssache was dir lieber ist.
3,278
Die halten 60° Wäsche aus und sind Geschirrspüler-tauglich.
Für die übrige Kleidung/Bettwäsche. verwende ich Permanent Marker. Damit markiere ich auch das Sandspielzeug, seit sie auf Spielplätze geht.
714
Halten überall bisher, auch in der Spül- oder Waschmaschine.
Das waren so viele, ich hab die für alles bisher genutzt.