Hallo Mädels, ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen - und hoffe ihr nehmt mich in die April-Runde noch mit auf :-) ? LG, Marie / (30), noch keine Kinder aber leider bereits 2 Sternchen im Herzen
Hallo @Marie_82 und herzlich Willkommen >:D< ganz viel Spaß in unserer Mitte und natürlich auch beim Basteln ) und vor allem wünsche ich dir, dass wenn das kleine Wunder wieder zu dir kommt, dass es diesmal auch wirklich bei dir bleibt!!!!
Vielen Dank Fairytale2012 und Baileys für eure liebe Antworten! Ich bin wirklch froh jetzt auch "endlich" in einem Forum dabeizusein - man fühlt sich irgendwie besser verstanden :-) Ich drück euch natürlich auch gaaaaanz fest die Daumen dass es diesmal klappt %%- !
Danke Leira ;;)
Ich hab auch schon meinen NMT - und bin sicher bei der Mai Liste dabei! Dachte eigentlich dass die "April-Hibbelliste" bedeutet dass wir sozusagen alle im April schwanger werden wollen ... 8-> ?!
Uff, hab jetzt Ur lange unsere hibbelliste gesucht und dachte sie ist weg #:-S gut dass ihr noch da seid! Herzlich Willkommen Marie, schön dass du mit uns mithibbelst.
Baileys, wie schaut's aus? Hast du schon getestet? Du bist ja schon überfällig, oder?
Hey. Ja meine geschichte hab ich grad im Wir sind am basteln thread geschildert.
Gestern negativ getestet.
Bin grad am überlegen ob mein ovu vielleicht dich neg. war und ich einfach auch anfange monsterzyklen zu kriegen. Immer länger werden sie ja.
Aber eins weiss ich. Ich versuch mich mal wieder zu beruhigen und ich mach bestimmt keinen test mehr so schnell. Des macht mich nur fertig
Na geh, das ist echt blöd! Aber solange die mens noch nicht da ist gibt's noch ein wenig Hoffnung! Seit wann sind denn deine Zyklen so lang und weißt du warum? Mein aktueller war auch 33 Tage- normal 28 und ich mach mir auch sorgen dass irgendwas nicht stimmt...wann hattest du denn den positiven ovu? Viell. War der Test einfach noch zu früh? :-?
Oje @Baileys
Das ist ja blöd. Aber net verzagen - die Sonne genießen und mal a Pause machen mit dem Hibbeln - sonst hibbeln wir uns ja zugrunde- und das soll ja auch net der Sinn sein.
Neuer Zyklus neues Glück und die Karten werden neu gemischt!
Hallo Mädls >:D< darf ich mich hier anhängen? Ich bin auch am hippeln - in 5 Tagen wird mit der Mens gerechnet ... Und ich bin gespannt obs kommt oder nicht ... Da ich schon seit Tage. So ein eigenartiges Gefühl habe B-)
Danke Leira - jetzt bin ich voll im Bilde - und könnte quasi gleich die Mai Hibbel Liste eröffnen .... ;-)
Baileys, abwarten wär auch mein Tipp ... und ich kann das sehr gut verstehen wenn man´s nicht erwarten und einen (Früh-)Test macht der dann negativ - macht einen nur fertig - genauso wie du geschrieben hast ...ABER ich kann dir nur sagen dass bei mir der Frühtest auch negativ war - und ein paar Tage später dann 2 Strichlein - wie ihr wisst hat es leider nicht gehalten ... jedenfalls Kopf hoch Baileys :-) !
Und hallo Felicitas natürlich :-h !
Ja das mit den Test ist immer so ne Sache. Den ersten SS-Test meines Lebens machte ich 1 Woche nach NMT! Und da war er noch negativ!! 9 Monate später kam meine Tochter zur Welt. Möcht jetzt keine unnötigen Hoffnungen schüren aber bei mir wars halt wirklich so!!!
@felicitas1980 der erste üz war 31, der nächste 39 und wie gesagt jetzt, heute haben wir zt46. Der ovu war am 24.3. positiv.
Das der test zu früh war glaub ich nicht. Ausser es stimmt was nicht
Oje baileys, dann hätte der Test schon positiv sein müssen- tut mir leid! Verstehe den Frust. Aber es wird sicher besser, jetzt kommen ja die Frühlingsgefühle :-)
Ich bin jetzt für April auch draußen da meine mens ja auch zu spät kam. Naja, hätte ganz ehrlich eh lieber ein Frühlingsbaby.
Willkommen Manu, und ich drück die Daumen dass es geklappt hat!
@felicitas1980: ja das stimmt der Frühling ist schon eine besonders schöne Babyzauber-Jahreszeit ... im Frühling - da wünscht man sich dann ganz besonders so ein kleines Wunder das haben mein Mann und ich auch schon gesagt aber weißt ja - Wunder kann man eben nicht planen ... die geschehen einfach manchmal zu Weihnachten, manchmal zu Ostern oder ganz oft einfach irgendwann, wenn man gar nicht daran geglaubt hat
ich hab seit einigen tagen irrsinnige brustschmerzen, es ist nur sehr schwer auszuhalten. Es kann alles sein und meine brüste tun auch so öfters weh (pms), so schlimm wars aber schon lange nicht mehr bzw noch nie. Wenn am donnerstag meine mens noch nicht da ist, dann werde ich mal testen, ich bin jedenfalls überraschend enspannt.. :P
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,102
1,104
585
8,102
1,104
1,615
Drück euch ganz fest die Daumen!
Wie schauts aus bei den übrigen Mädels???
Ich hätt schon meinen Neuen NMT - hoff es gibt im Mai wieder eine Hibbelliste!!!
1,104
Ich hab auch schon meinen NMT - und bin sicher bei der Mai Liste dabei! Dachte eigentlich dass die "April-Hibbelliste" bedeutet dass wir sozusagen alle im April schwanger werden wollen ... 8-> ?!
1,615
2,323
Baileys, wie schaut's aus? Hast du schon getestet? Du bist ja schon überfällig, oder?
8,102
Gestern negativ getestet.
Bin grad am überlegen ob mein ovu vielleicht dich neg. war und ich einfach auch anfange monsterzyklen zu kriegen. Immer länger werden sie ja.
Aber eins weiss ich. Ich versuch mich mal wieder zu beruhigen und ich mach bestimmt keinen test mehr so schnell. Des macht mich nur fertig
2,323
1,615
Das ist ja blöd. Aber net verzagen - die Sonne genießen und mal a Pause machen mit dem Hibbeln - sonst hibbeln wir uns ja zugrunde- und das soll ja auch net der Sinn sein.
Neuer Zyklus neues Glück und die Karten werden neu gemischt!
WEr ist als nächstes dran???
532
532
532
1,104
Baileys, abwarten wär auch mein Tipp ... und ich kann das sehr gut verstehen wenn man´s nicht erwarten und einen (Früh-)Test macht der dann negativ - macht einen nur fertig - genauso wie du geschrieben hast ...ABER ich kann dir nur sagen dass bei mir der Frühtest auch negativ war - und ein paar Tage später dann 2 Strichlein - wie ihr wisst hat es leider nicht gehalten ... jedenfalls Kopf hoch Baileys :-) !
Und hallo Felicitas natürlich :-h !
1,104
1,615
Herzliche Willkommen bei den Hibblerinnen ;-)
Drück dir ganz ganz fest die Daumen damit es geklappt hat.
In welchem ÜZ bist du??
1,615
Ja das mit den Test ist immer so ne Sache. Den ersten SS-Test meines Lebens machte ich 1 Woche nach NMT! Und da war er noch negativ!! 9 Monate später kam meine Tochter zur Welt. Möcht jetzt keine unnötigen Hoffnungen schüren aber bei mir wars halt wirklich so!!!
8,102
Das der test zu früh war glaub ich nicht. Ausser es stimmt was nicht
8,102
Muss eh mal abwarten. Was sollte ich sonst tun. Hab aber grad nicht mal lust zum basteln. I hoff des wird wieder!
2,323
Ich bin jetzt für April auch draußen da meine mens ja auch zu spät kam. Naja, hätte ganz ehrlich eh lieber ein Frühlingsbaby.
Willkommen Manu, und ich drück die Daumen dass es geklappt hat!
585
585
8,102
8,102
6,213
8,102
aber du dafür die nächste @emilia
1,615
6,213
ich hab seit einigen tagen irrsinnige brustschmerzen, es ist nur sehr schwer auszuhalten. Es kann alles sein und meine brüste tun auch so öfters weh (pms), so schlimm wars aber schon lange nicht mehr bzw noch nie. Wenn am donnerstag meine mens noch nicht da ist, dann werde ich mal testen, ich bin jedenfalls überraschend enspannt.. :P
Wie gehts denn euch??
1,541
8,102
@emilia bis donnerstag ist es ja nicht mehr lange
beziehen sich die schmerzen nur auf die brustwarzen oder die gesamte?!
6,213
8,102
11,334
6,213
11,334
6,213
11,334
6,213
11,334