Vorsätze für den Nächsten Tag

Reflektiert ihr auch Abends drüber wie der Tag war
Was euch gefreut hat?
Worüber ihr gelacht habt?
was euch geärgert hat und eventuell auch über dinge die ihr am nächsten Tag Anders machen wollt?

Heute war eigentlich im großen und ganzen eon Gemütlicher Tag
Die große und Ich haben endlich ein Schlafritual gefunden das wir beide mögen (autogenes Training/ Fantasiereisen natürlich für Kinder)
Wir haben das jetzt länger ausprobiert und heute hat sie gefragt ob wir wieder die "Schildkrötengeschichte hören können" Obwohl sie erst 2 1/2 ist macht sie das ganz toll und kann sich da evht drauf einlassen😊


Ich merke aber das ich mich oft viel zu schlimm über Kleinigkeiten aufgeregt habe (vorallem wenn das baby so viel weint weil er müde ist aber nicht schlafen will weil alles spannend ist) das würde ich gerne noch ändern. Ich möchte insgesamt weniger schimpfen und lese mich deshalb jz in die GFK ein auvh wenn mir viele leute sagen das würde nicht klappen weil die kinder dann verzogen werden würden

und ich würde gerne mit dem babybub auch einen tränenfreien weg in den schlaf finden

Naja mal schauen was der Tag morgen so bringt😊😊😊

Kommentare

  • Klar, ich bin leider jemand der die Sachen zerdenkt. Denke oft ewig über gewisse Situationen nach. Eben zb wutanfall oder irgendwelche Entscheidungen.
  • @fraudachs das kenn ich deshalb hab ich mir jetzt due aufgabe gebacht für jedes negative erlebnis das ich zerdenke such ich ein positives erlebnis von diesem tag seit dem bin ich doch auch entspannter und positiver gestimmt weil ich nicht nur am negativen hafte😊
    Leni220619
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum