Dicke Wasser Hände in der Nacht - es tut so weh...

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 1. 04. 2013, 12:35 in Schwangerschaft
Hallo Mamis,
habt ihr eine Idee was ich tun kann - ich hab rechts das Karpaltunnelsyndrom aber auch meine linke Hand schwillt in der Nacht an und ich liege immer wieder wach und pumpe...
ich dachte immer im Mutterschutz erhole ich mich noch a bissi bevors dann mit den wachen Nächten los geht aber ich bin jetzt schon so gerädert.... HILFE
lg

Kommentare

  • ich freue mich für euch das es euch nicht o geht aber für mich ists blöd keine tipps zu bekommen :-*
  • Ich kann dir leider keine Tipps geben :-( frag doch mal in der Apotheke oder beim Arzt obs da nicht irgendwie Abhilfe gibt! Ist in deinem fall sicher das beste!
  • also mir hilft rote weinlaubsalbe. die hände wie gewohnt einschmieren damit und dann das wasser aus den fingern über die handgelenke rausmassieren/-streichen. das hilt ein bissl. meine hebamme hat uns empfohlen, die arme in großen stilen zu kreisen, bis sie sich ein bissl leichter anfühlen und dann die hand nach oben heben und mit den fingern wackeln. das vertreibt das wasser auch ein bissl.
  • Ja, die Übungen was @mijo geschrieben hat, solltest du machen - sonst gibt es leider nicht viel außer zu sagen dass du durchhalten sollst!!! Es wird wieder besser werden! Ich hatte auch so viel Wasser, dass ich alleine nichteinmal eine Flasche Wasser aufmachen konnte....
    Das Wichtigeste ist: nichts entwässerndes nehmen!!!!!
  • danke für den zuspruch :x
  • @MiniMe kann dich auch nur drücken und dir sagen, bald ist es wieder besser :-)
  • ja das hilft @Tschutschu :x ab u zu ist mitleid das einzige...
  • och wie nett
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum