Hallo alle zusammen, ich wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal positiv auf Corona getestet und habe meinen Geruchssinn momentan gänzlich verloren. Ich rieche wirklich absolut gar nichts, nicht mal Vick Vaporub kann ich über die Nase wahrnehmen. Vor neun Wochen hab ich meinen Sohn bekommen und ihn kann ich auch nicht mehr riechen und das
macht mich gerade so unglaublich traurig, ich könnte echt nur heulen. Hat das mit dem Geruchsverlust von euch schon jemand durchgemacht? Wie lange hat es gedauert? Kam der Geruchssinn wieder ganz zurück, habt ihr den Geruch eures Kindes danach wieder wie davor wahrnehmen können? Gibt es irgendwelche Hausmittel oder Möglichkeiten den Geruchssinn zu trainieren?
Kommentare
5,933
2,636
1,976
1,582
3,601
3,601
6,770
Jedoch habe ich damals, als ich ein Neugeborenes hatte, auch nichts an ihr gerochen 😅 andere Leute haben mir immer gesagt, wie gut doch (m)ein Baby riecht - ich hab da gar nichts speziell wahrgenommen 🤷🏻♀️
1,695
Mein Sohn war damals 4 Monate und es war erstaunlich wie angewiesen man eigentlich bei der Versorgung von Babys auf den Geruchssinn ist.
323
Es ging dann von "ich riech nichtmal, wenn die windel voll ist" zu "alles normal" innerhalb eines Tages.
11
5
11