Zeigt her eure Ringe

13»

Kommentare

  • Na ich mein eben das ja meist die ehering gleich sind aber bei der frau nur zb ein steinchen drinnen ist, aber ich finde solche ringe relativ langweilig, sicher gibts auch schöne, aber ich find die verlobungsringe, mit großen brillianten oder so verspielten schnörkelungen viel schönern ! Wie zb so einer

    http://m.tiffany.at/mobile/Engagement/Item.aspx?GroupSKU=GRP10055

    Ich mein ist zwar unbezahlbar, aber so in der art halt, aber das sind eben meist nur die verlobungsringe, find das irgendwie schade :3 aber da einen passenden ring fürn mann zu finden wär wsl nur ein einfacher silberner, ^^
  • Niki2014Niki2014

    658

    bearbeitet 30. 01. 2014, 17:15
    Glaub mas mit so an ring als ehering wirst (im alltag) ned lang glücklich sein!

    Die eheringe sind gut so wie sie sind, sie sollen ja auch ein lebenlang halten!
  • Ja hast eh recht! Aber so hübsche sehen halt so toll aus :3
  • Hier unsere :x image
  • angel31angel31

    1,472

    bearbeitet 4. 06. 2014, 15:17
    Das sind unsere! :D
    Achja, sie sind aus Weissgold! ;)
  • Wuhuuuu bin auch seit 29.05 verlobt :-) mein verlobter hat mir einen wunderschönen antrag in unserem urlaub gemacht.
    Wie ist das bei eucht hat nur die frau einen ring oder habt ihr beide einen ?
    Also ich hab immer drauf bestanden das wir beide einen tragen, find ich persönlich viel schöner.
  • Gratuliere zur Verlobung @MrsBatman
    Verlobungsring hatte nur ich einen. Ehering haben wir natürlich beide einen. Meiner trägt ihn aber nur in der Freizeit, da es in der Arbeit gefährlich wäre (er könnte leicht wo hängen bleiben).
  • @Conny35 unsere Eheringe sind euren total ähnlich ;)

    @MrsBatman Glückwunsch zur Verlobung!
    Verlobungsring hatte nur ich einen!
  • Habt ihr sie vom Waiglein? Dann sind´s vielleicht die selben ;)@Sandra_J
  • @Conny35 nein habens vom Juwelier (Strassberger) sind euren sehr ähnlich aber nicht ganz genauso ;)
  • fisalfisal

    13

    bearbeitet 21. 07. 2015, 18:42
    Wir werden uns auch einen Mehrfarbigen holen, der sieht aber schon etwas anderes aus als eure, die ich übrigens auch wunderschöne finde :)

    Ich bin schon sehr gespannt, bald ist der große Tag,

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum