Hallo ihr lieben.
Gibts vielleicht eine mama die auch am 18.3.2022 ET hatte und auch da geboren hatte und vielleicht gleich ist wie wir ich bin hilflos.. meine kleine is so brav aber laut app sind wir im schub und sie ist mega anstrengend ich kann nichts tun. wenn ich ihr die brust weg nehme dann wacht sie sofort auf.. sonst würde sie weiter schlafen ich kann sie nicht ablegen sie will nur bei mir sein. normal schläft sie um diese uhrzeit 22 uhr schon bis 4 uhr morgens jetzt kommt sie mehrmals und schläft unruhig kann mir jemand tipps geben bitte..
Kommentare
2
Wir haben das Glück und spüren noch nicht viel davon! Es gibt Tage da ist sie auch „anhänglicher“ und lässt sich kaum ablegen!
Einschlafen tut sie meistens an der Flasche und es kommt ab und zu vor das sie weint wenn ich versuche sie ihr aus dem Mund zu ziehen!! Ich schau das ich gleich den Schnuller bereit habe und biete ihr den gleich an das klappt meistens ganz gut und sie schläft weiter! Am besten schläft sie natürlich auf einen von uns und lege ich sie ab ist sie meistens nach 15 Minuten wieder wach! Nachts haben wir keine Problem und untertags hilf auch manchmal die Wippe ganz gut!
Halt die Ohren steif 😉
6,770
Das Schlafverhalten, das ein Neugeborenes hat, bleibt nicht für immer, ganz unabhängig von den Entwicklungssprüngen.
7
kommt
2,312
11,303
Gibts auch als App glaub ich.
Es soll eine Orientierungshilfe sein, stimmt nicht immer zu 100Prozent, aber macht vieles leichter, weil man der Anstrengung mit mehr Verständnis entgegen treten kann.
6,791
Halte durch! Nimm dir so gut es geht Auszeiten, bzw. gestalte den restlichen Tagesablauf vorerst für dich so stressfrei und einfach wie möglich.
474