Ah okay, da kann ich leider nicht mit Erfahrung dienen. Weiß nur, dass man damit den Buggy auch zusammenklappen kann. Die harte muss man vorher ausclipsen.
Find den Buggy an sich mega, würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. ist in 5 Sekunden zusammengeklappt und in 2 Sekunden auf. Und ist so angenehm einhändig zu steuern. Das Eigengewicht ist sowieso unschlagbar.
Wir verwenden ihn täglich, seit mein Sohn Gefallen an Kinderwagen generell gefunden hat. Auch schon mehrmals auf Reisen.
Für Offroad ist er aber selbstverständlich nichts und tiefer Schotter ebensowenig. Normale Kieswege sind okay.
@anianom Danke für die ausführliche Antwort. Bräuchte ihn eh nur "normale" Wege.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,373
3,515
2,373
Find den Buggy an sich mega, würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. ist in 5 Sekunden zusammengeklappt und in 2 Sekunden auf. Und ist so angenehm einhändig zu steuern. Das Eigengewicht ist sowieso unschlagbar.
Wir verwenden ihn täglich, seit mein Sohn Gefallen an Kinderwagen generell gefunden hat. Auch schon mehrmals auf Reisen.
Für Offroad ist er aber selbstverständlich nichts und tiefer Schotter ebensowenig. Normale Kieswege sind okay.
3,515