Empfehlung privater Kinderarzt 1020 & 1030

Hallo ☺️

Habt ihr Empfehlungen für mich bezüglich privater Kinderarzt ? Am besten im 3. oder 2. Bezirk.

Danke euch! ♥️
YvonneH

Kommentare

• Dr Zala Gruber - 1030 - auch per what’s app immer erreichbar - sogar am WE
    Kathi95
  • dr.doczy 1030
    Kathi95
  • Dr. Doris Luckner im Karmeliterviertel (1020) 👌
    Kathi95
  • Ich kann Frau Dr. Birgit Angermann wärmstens empfehlen! So eine tolle und zuvorkommende Kinderärztin!
    Sie macht jetzt ab August auch ihre eigene Praxis auf - darauf freue ich mich schon sehr: KINDERARZTPRAXIS STUWERVIERTEL

Sie ist für Kleinigkeiten immer auf **** erreichbar, ganz toll zu den Babys und Kindern, erklärt was sie tut und tun wird. und hat auch für uns Eltern und unsere Sorgen viel Geduld und Zeit. Meinem Empfinden nach hat Sie vor allem eine aufgeschlossene und "Eltern wissen es am besten" Haltung und forciert keine Meinung bezüglich Stillen, Ernährung etc. sondern steht einem einfach mit medizinischer Expertise zur Seite!
    minxKathi95
  • Dr. Bettina Baltacis - 1030 - Praxis am Modenapark. Ist eine Gemeinschaftspraxis, also ist z.B die Urlaubsvertretung dann auch dort. Wirklich toll und einfühlsam, nimmt sich Zeit für alle Anliegen. 😌
    Kathi95
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum