Hallo an alle!
Ich bin Anfang 7. SSW und hatte bereits eine Fehlgeburt ⭐️ jetzt habe ich Corona bekommen, einen Tag Fieber und extrem Husten. Heute bemerkte ich dann bräunlichen Ausfluss. Mein FA ist derzeit im Urlaub und ich bin total verunsichert.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bitte um Austausch! 🙏
Lg
Kommentare
1,581
5
Danke KFP!
Hattest du ihn öfter oder nur einmal? Bin beunruhigt wegen der FG 😫
13
So wie ich das verstanden habe, kommt sowas in der Frühschwangerschaft nicht so selten vor.
Wenn du keine stärkeren Krämpfe spürst würde ich mir also erstmal keine zu großen Sorgen machen sondern versuchen positiv zu denken. Vorsichtshalber aber lieber körperlich schonen, bis du das mit deinem FA abklären kannst.
5
Vielen Dank für deine Antwort!
An ein Hämatom habe ich noch gar nicht gedacht! Ich bin leider eher besorgt als positiv denkend. Es ist immer wieder ein Ziehen und Stechen da, aber keine Krämpfe. Hab Sorge wegen der vorangegangenen FG.
13
Hast du vielleicht die Möglichkeit, morgen mit einem Vertretungsarzt zu sprechen?
Ich konnte zum Glück gleich am nächsten Tag meine Frauenärztin sehen.
(Ein Ziehen und sogar leichte Krämpfe hatte ich in den Tagen vor und am Tag der Schmierblutung allerdings auch immer wieder..)
3,600
5
Danke! Ging es dir schlecht mit Corona? Ich habe Sorge wegen meiner vorangegangenen FG.
5,925
Ist natürlich doof wenn du Corona hast, weil du so vermutlich nicht zum Arzt gehen kannst, oder gibts da in der Schwangerschaft eine Ausnahme vielleicht?
Ich hatte bis zur 20. Woche extreme Blutungen u ein riesiges Hämatom, musste dann auch in verfrühten Mutterschutz. Meinem Bub gings aber Gott sei Dank immer gut
3,600