6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich teste der Zeit mit ovulationstests von clearblue ( rosa und lila )
Ich hatte zuvor 7 Jahre lang die Pille ( Bella hexal ) genommen
Diese hatte ich im Juni abgesetzt und habe meine abbruchsblutung am 27.07 bekommen
Diese endete am 5.07
Ich benutze zur Zeit die Femometer App und diese hatte mir angezeigt das ich angeblich meinen Eisprung am 10.07 hätte bekommen sollen
Somit habe ich jeden Tag mit dem Ovulationstests getestet und hatte immer einen leeren Kreis bis zum 13.07!
Ab diesem Datum habe ich bis heute ( 17.07)
Immer einen blinkenden Smiley !
Das sind jetzt 6 Tage .
Heute habe ich mir nochmal den von clearblue in rosa dazu geholt
Und von diesem habe ich einen leeren Kreis bekommen
Ich weis das es eig. Noch sehr früh ist zu testen obwohl ich vorkurzem erst die Pille abgesetzt habe 😅
Aber ich habe schon oft gelesen und gehört das manche direkt nach absetzten der Pille schwanger geworden sind
Deswegen wollte ich es auch mal testen :)
Ich würde gerne mal euere Meinung dazu hören
Was mein ihr , kommt da noch ein konstanter Smiley oder eher nicht ?
Ich weis das niemand in die Zukunft schauen kann aber ich würde einfach mal gerne euere Meinung dazu hören ☺️
Laut App sollte ich meine Periode wieder am 25.07 bekommen
Vielen Dank fürs durchlesen ❤️❤️❤️
Frage bearbeiten

Kommentare

• Hallo, kann leider nicht helfen bei dem speziellen Test, ich habe die Ovulationstests von DM - pregnafic genutzt. Kann jedoch sagen, auch hier gab es ein erkennen, dass bald der ES kommt.
    Ich kann dir empfehlen das Buch "Familienplanung" von Toni weschler zu lesen. Es hat mir sehr geholfen meinen Körper zu verstehen und ganz neu kennen zu lernen. Habe typische Muster wahrgenommen, die mir nie aufgefallen sind, konnte meinen Alltag danach ausrichten (schwache, kräftige Tage etc )
    Gleichzeitig habe ich die Hinweise meines Körpers erkannt, wenn ein ES bevorsteht bzw. Da ist. Ich habe dann vor und genau an diesen Tagen Ovu Tests gemacht um es noch detaillierter zu erkennen und zu planen. Ich hoffe es hilft dir und jemand hat noch Infos für den speziellen Test :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum