Ich sitze gerade an meinem zweiten Elden Ring Playthrough, hier kam ja erst ein DLC dazu raus. Nur leider macht mir die Hitze untertags sehr zu schaffen, somit bin ich abends immer K.O. und schlafe recht schnell und komme eher langsam voran 😅
Habe nicht den ganzen Thread geschafft, spielt noch wer BG3? Ich hab nie vorher was in die Richtung gespielt und mir gefällt das rundenbasierende Kampfsystem ur gut! Da bin ich nicht so überfordert mit schnell schnell Knöpfe drücken 🤣
Spiel derzeit das neue Zelda Echos of the wisdom. Diesmal spielt man ja Zelda nicht Link. Es ist gut gemacht, paar Sachen stören mich, ganz an die alten kommt es nicht ran. Der erste Teil war gut, aber jetzt bin ich grad in einem Tempel wo es ziemlich mühsam ist.
Wenn das Kind bei der Oma ist nächste Woche wollen wir das ne e Mario Party ausprobieren.
Uh, ein Thread für mich 💖
Hab zum Geburtstag Frostpunk 2 bekommen, da mir der erste Teil davon sehr getaugt hat.
Hab schon ein paar Stunden gespielt und es spielt sich smooth mit viel mehr Micromanaging Möglichkeiten
Ich hab jetzt auch wieder meine Switch aktiviert,den ganzen Frühling und Sommer über hab ich irgendwie kaum gespielt.. bin nach wie vor bei Hogwarts Legacy, macht echt Spaß 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,018
5
314
16,202
Wenn das Kind bei der Oma ist nächste Woche wollen wir das ne e Mario Party ausprobieren.
122
Hab zum Geburtstag Frostpunk 2 bekommen, da mir der erste Teil davon sehr getaugt hat.
Hab schon ein paar Stunden gespielt und es spielt sich smooth mit viel mehr Micromanaging Möglichkeiten
16,202
2,462
646
Aber jetzt zock ich dafür fast jeden Abend
814
Uns gefällts bisher ganz gut 😊