Thaha sau cool genau so ein thread hat gefehlt ) also mein freund hat auch die ps3, und wenn der kleine schläft am abend sitzen wir schon mal zusammen und zocken mal call of duty oder gt5 ) dann muss mein lieber herr immer mit pinken autos rumfahrn xD weil in gta meine autos immer iwie pink werden xD haha
Zuletzt habe ich Saints Row 4 gespielt
Ich schau eher gern zu, ob jetzt bei meinem Kerl oder bei fremden auf youtube, dass ganze nennt sich Let´s Plays . Vielleicht kennt das ja wer? ^^
Aber wenn ich spiele muss ich schon arg langweile haben und zuletzt an die Konsole gehockt hab ich mich vor 2 -3 Monaten^^
Filiza wrote: Zuletzt habe ich Saints Row 4 gespielt
Ich schau eher gern zu, ob jetzt bei meinem Kerl oder bei fremden auf youtube, dass ganze nennt sich Let´s Plays . Vielleicht kennt das ja wer? ^^
Aber wenn ich spiele muss ich schon arg langweile haben und zuletzt an die Konsole gehockt hab ich mich vor 2 -3 Monaten^^
Ja kennich nur bei den fahrkünsten meines freundes in gta krieg ich immer die krise xD will mit jeden verdammten auto iwo am berg rumfahrn xD oder er so schnell fährt das er im endeffekt eh alle paar meter wo dagegen donnert xD aaach männer haha
@kathii_juliana92
Paha GTA und Männer, das Thema hat wohl hier einen Ehrenplatz
Meiner versucht dann immer ganz besonders toll zu fahren wenn ich zuschaue aber knallt dann auch iwo gegen. ( Btw diese Ghettosprache ist ja voll fürn Popo) -_-
Wir spielen manchmal wenn die kleine schlaft Mein Mann spielt Fifa 14 auf der Xbox und ich am Pc Alice Madness Retouren @Tomb Rider Mir haben die alten Spiele viel besser gefallen Am liebsten hab ich den 4 Teil gehabt mit Ägypten Die neuen gefallen mir leider überhaupt nicht obwohl ich so ein Fan von Tomb Rider bin
Ich hab mir am Tag des Erscheinens gleich Batman Arkham Origins gekauft und es ist sooo geil! Der beste Teil finde ich - tolle Story, super Grafik!
AC Black Flag kauf ich mir nicht mehr, ich war vom letzten AC (AC III) so enttäuscht und AC mit Piraten kann ich mir einfach nicht vorstellen, mir sind die Seeschlachten im 3. Teil schon so am Nerv gegangen!
@hamstermama ich fand die Seeschlachten im letzten AC gar nicht schlecht. Mag die spiele mit "open range" Welten lieber als andere.
Kennt wer "Red dead redemtion"? Des find ich auch total gut.
Mag bei diesen spielen eher die nebenaufgaben als die HauptMissionen.
@Funny
Ich liebe AC!!! Ich bin Fan der ersten Stunde und ich finde Ezio ist einfach der beste Charakter in der AC Reihe. Connor hat mir überhaupt nicht getaugt, der war mir zu seicht und die Story war auch nicht meins. Ich finde AC III und Black Flag ist nur noch Geld verdienen mit einer erfolgreichen Reihe! Da steckt für mich kein Herz dahinter.
Mein Mann zockt Battlefield und das den ganzen Tag -.-
Er vernachlässigt uns deswegen oft dehr stark und ich bin deswegen dann oft depremiert und er merkt es nichtmal :-(
Er hat sich wie der Kleine noch nicht da war mehr auf ihn gefreut als ich und jetzt wo der Zwerg da ist beschäftigt er sich am Tag wenns viel ist vllt eine Stunde mit ihm :-(
Und die Zeit verbringt er dann auch mit ihm vorm PC anstatt sich mot ihm zu unterhalten oder spielen....ich weiß das er mit 2 Monaten noch nicht viel machen kann mit den Kleinen, aber er könnt es ja wenigst versuchen...
Ich bin oft echt total fertig deswegen und würd am liebsten den bescheidenen PC nehmen und einfach aufhaun :,-(
Ich gühl mich total im Stich gelassen hab auch schon überlegt ob och einfach mal für ein paar Tage zu meiner Mama ziehen soll nur hab och dann Angst das ich ihm har nicht fehle und er sich scheiden lässt :-(
Vielleicht könnt ihr mir Tipps gebe, oder kennt das jemand?
Danke euch schonmal und sorry das es so lang wurde :-S
@natihasi93 heyy! Dieses gefühl kenne ich, anfangs war er feuer und flamme für unseren kleinen, aber auch nur weil er die meiste zeit geschlafen hat und er mit ihm am schoss zocken hat können! Aber mit der zeit wurde er munterer und dann hatte mein freund noch dazu jeden tag so viel arbeit, und hat sich so gut wie gar nicht mehr um den kleinen gekümmert, wenn er ihn mal genommen hat dann nur zum schlafen gehen und ich bin allein am sofa gesessen und hab fern geschaut,...
Aber umso älter die kleinen werden, umso interessanter werden sie auch wieder für die männer, zumindest war es bei meinem so,.. Ich würde an deiner stelle aber wirklich mal ein ermsthaftes gespräch führen und ihm klar machen das es so sicherlich nicht geht!! Und wenn er es dann nicht kapiert, hilft es vl wirklich wenn du mal zu deiner mama gehst, da merken diw lieben männer meist erst das was fehlt!!
Sowas kann ich nicht verwenden weil ich hab einen geilen Dark Knight Controller
Ausserdem glaube ich dass der Controller nicht so gut reagiert mit so einem Ding
Ich hab meine Konsolen Leidenschaft damals mit dem ersten tomb raider Teil auf der PlayStation gefunden. Bin dieser Reihe bis heute treu geblieben :x
Vor einem Jahr bin ich aber auf Xbox gewechselt und spiele auch von Beginn an leidenschaftlich gern AC. Die Ezio Reihe ist meine liebste :x
Der dritte war wirklich etwas seicht gewesen war aber auf den Story Schluss gespannt.
Hab mir Black flag gekauft und bin derweil doch positiv überrascht. Klar geht er in eine andere Richtung aber derweil gefällt er mir gut.
@MarionAnna und @tanja1993 Jaaaa..... Tomb Raider ist klasse :-bd
Und die AC Reihe liebe ich auch. Ich muss mir aber Black Flag erst besorgen. Hatte noch keine Lust es zu kaufen und dann meinem Mann dabei zuzuschauen weil ich auf den Kleinen aufpasse. [-( Ich kaufs mir erst, wenn ich auch wieder etwas Zeit zum zocken hab.
eh viel Gleichgesinnte hihi. Dachte immer nur ich bin so freakig gg
Wobei in meinem Bekanntenkreis bin ich wirklich der Freak. Außer mir spielt keiner irgendwas.
Komm aber jetzt a net so dazu
Mein Mann spielt das auch Gott sei dank nicht. Gehört mir alleine ;;)
Aber er steht mir oft mit lösungsbuch zur Seite ( bezüglich Steuerung. Brauch keinen lösungsweg, wär auch zuuu fad ) aber mitten in der Schlacht wirft er immer ein : " jetzt Kanonen!! Kanoooneen!!! " und ich genervt lustig:" welche Taste " und er :" na "RT" !!!!!" Das ist immer lustig hihi Seeschlacht mit meinem 1. Maat )
Ich hab alles aufgehört was ich regelmäßig gespielt habe. Komm sonst zu gar nix mehr. Dafür bin ich jetzt in kurzen Pausen ständig im Babyforum unterwegs )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,841
508
2,841
Filiza wrote:
Zuletzt habe ich Saints Row 4 gespielt
Ja kennich nur bei den fahrkünsten meines freundes in gta krieg ich immer die krise xD will mit jeden verdammten auto iwo am berg rumfahrn xD oder er so schnell fährt das er im endeffekt eh alle paar meter wo dagegen donnert xD aaach männer haha
508
Paha GTA und Männer, das Thema hat wohl hier einen Ehrenplatz
Meiner versucht dann immer ganz besonders toll zu fahren wenn ich zuschaue aber knallt dann auch iwo gegen. ( Btw diese Ghettosprache ist ja voll fürn Popo) -_-
2,841
11,145
@Tomb Rider Mir haben die alten Spiele viel besser gefallen Am liebsten hab ich den 4 Teil gehabt mit Ägypten Die neuen gefallen mir leider überhaupt nicht obwohl ich so ein Fan von Tomb Rider bin
508
996
2,367
AC Black Flag kauf ich mir nicht mehr, ich war vom letzten AC (AC III) so enttäuscht und AC mit Piraten kann ich mir einfach nicht vorstellen, mir sind die Seeschlachten im 3. Teil schon so am Nerv gegangen!
1,904
2,091
Kennt wer "Red dead redemtion"? Des find ich auch total gut.
Mag bei diesen spielen eher die nebenaufgaben als die HauptMissionen.
508
4,035
10,377
2,563
2,367
Ich liebe AC!!! Ich bin Fan der ersten Stunde und ich finde Ezio ist einfach der beste Charakter in der AC Reihe. Connor hat mir überhaupt nicht getaugt, der war mir zu seicht und die Story war auch nicht meins. Ich finde AC III und Black Flag ist nur noch Geld verdienen mit einer erfolgreichen Reihe! Da steckt für mich kein Herz dahinter.
18
Er vernachlässigt uns deswegen oft dehr stark und ich bin deswegen dann oft depremiert und er merkt es nichtmal :-(
Er hat sich wie der Kleine noch nicht da war mehr auf ihn gefreut als ich und jetzt wo der Zwerg da ist beschäftigt er sich am Tag wenns viel ist vllt eine Stunde mit ihm :-(
Und die Zeit verbringt er dann auch mit ihm vorm PC anstatt sich mot ihm zu unterhalten oder spielen....ich weiß das er mit 2 Monaten noch nicht viel machen kann mit den Kleinen, aber er könnt es ja wenigst versuchen...
Ich bin oft echt total fertig deswegen und würd am liebsten den bescheidenen PC nehmen und einfach aufhaun :,-(
Ich gühl mich total im Stich gelassen hab auch schon überlegt ob och einfach mal für ein paar Tage zu meiner Mama ziehen soll nur hab och dann Angst das ich ihm har nicht fehle und er sich scheiden lässt :-(
Vielleicht könnt ihr mir Tipps gebe, oder kennt das jemand?
Danke euch schonmal und sorry das es so lang wurde :-S
2,841
Aber umso älter die kleinen werden, umso interessanter werden sie auch wieder für die männer, zumindest war es bei meinem so,.. Ich würde an deiner stelle aber wirklich mal ein ermsthaftes gespräch führen und ihm klar machen das es so sicherlich nicht geht!! Und wenn er es dann nicht kapiert, hilft es vl wirklich wenn du mal zu deiner mama gehst, da merken diw lieben männer meist erst das was fehlt!!
11,016
18,016
& an alle Zocker:
508
18,016
508
18,016
508
2,367
Ausserdem glaube ich dass der Controller nicht so gut reagiert mit so einem Ding
1,899
4,035
2,617
Gesellschaftsspiele find ich total super.
2,091
1,321
Vor einem Jahr bin ich aber auf Xbox gewechselt und spiele auch von Beginn an leidenschaftlich gern AC. Die Ezio Reihe ist meine liebste :x
Der dritte war wirklich etwas seicht gewesen war aber auf den Story Schluss gespannt.
Hab mir Black flag gekauft und bin derweil doch positiv überrascht. Klar geht er in eine andere Richtung aber derweil gefällt er mir gut.
1,321
11,145
2,091
Und die AC Reihe liebe ich auch. Ich muss mir aber Black Flag erst besorgen. Hatte noch keine Lust es zu kaufen und dann meinem Mann dabei zuzuschauen weil ich auf den Kleinen aufpasse. [-( Ich kaufs mir erst, wenn ich auch wieder etwas Zeit zum zocken hab.
11,145
1,321
Wobei in meinem Bekanntenkreis bin ich wirklich der Freak. Außer mir spielt keiner irgendwas.
Komm aber jetzt a net so dazu
1,321
Aber er steht mir oft mit lösungsbuch zur Seite ( bezüglich Steuerung. Brauch keinen lösungsweg, wär auch zuuu fad ) aber mitten in der Schlacht wirft er immer ein : " jetzt Kanonen!! Kanoooneen!!! " und ich genervt lustig:" welche Taste " und er :" na "RT" !!!!!" Das ist immer lustig hihi Seeschlacht mit meinem 1. Maat )
1,899
1,899
2,091
1,321
2,841
Ich hätte paar Ps3 spiele zu verkaufen, werd morgen sie mal fotografieren und on stellen wenn dann wär interesse hätte einfach eine PN schicken gg
11,016
Er wird sicher die 2 Nächte durchspielen und den Feiertag auch und da möcht ich ihm eine kleine Freude machen.
Also, was soll rein in den Korb?
- Chips
- Cola
- Traubenzucker
- Bier
- Chili
-
11,145
3,231
508
Gibts daweil noch andere Zockermamis und Papis? ^^
845
18,016
2,091
Und ein neues Assassins Creed gibts noch nit für de xbox360. ;-)
6,479
Ich habs mal gespielt, jetzt nicht mehr. Mein Freund spielt das den ganzen Tag und in jeder Freien Minute