Zockn neben dem Eltern sein

1356718

Kommentare

• Coc sagt mir nichts und asc ist nicht so mein Fall ^^
    Wir haben jetzt auch die ps4 und meistens zockt mein kerl cod oder dark souls .. ich habe zuletzt the unfinished swan gespielt und warte jetzt auf the Witcher xD
  • Hab eine PS Portable - seit 21 Monaten genau 1h gespielt;-)
  • @Kathy90 Jaaa. Meine Familie hat mich voll angesteckt damit. X_X
  • Ahhh was für ein cooler Thread:-D. Ich bin grad mit der Silent Hill HD Collection durch. Glaub das nächste wird Assassins Creed werden. Welcher ist der 4te Teil? Die ersten 3 hab ich schon vor ein paar Jahren gespielt.
  • minzeminze

3,538

bearbeitet 30. 05. 2015, 18:04
    Ich bin auch eine Silent Hill Spielerin. :)
    Leider kommt ja jetzt doch kein neues raus oder weiß hier vielleicht wer neue Nachrichten?
    Momentan spiel ich mit meinem Freund Trine. (Ich mag auch Ori, also die Richtung...) Früher haben wir HDRO gespielt.
    Er spielt momentan Witcher und hat auch ein bisschen Angst, dass alles anders wird, sobald das Baby da ist. Aber da er sicher eh länger auf bleiben wird als das Kind, bin ich da noch recht optimistisch. :D
  • @minze nö neues kommt leider keines. Die HD collection ist nur die Neuauflage vom 2ten und 3ten teil. War ganz lustig die wieder nach Jahren zu spielen. Ori?! Kenn ich garnicht.
    Also wir sind im ersten Jahr nicht wirklich zum spielen gekommen weil unsere kleine eine Nachteule war. Aber es gibt schlimmeres. Kommen eh wieder andere Zeiten.:-D
  • @mini es macht wirklich süchtig :D
  • @minze trine habe ich vor jahren mal gespielt. meiner spielt auch als nächstes the witcher und ich bin auch gespannt, wie das alles wird, wenn es bei uns hoffentlich bald einschlägt

ich bin ein großer gta fan. la noire habe ich auch schon gespielt und immer wieder read dead redemption
  • Was ist trine für eine Art Spiel?
    Jaaa Red dead redemption war richtig cool.
    Zu meinen Favoriten gehört auch...
    Oblivion
    Two worlds
    Metal gear
    Resident evil
    und far cry
  • @Jaqueline Der vierte Assassins Creed Teil müsste Unity sein, oder? Es kommt aber dieses Jahr ein neuer Teil aus London :)
    @minze Es sollte ja ursprünglich "Silent HillS (5)" kommen, mit dem Norman Reedus . Wurde aber eingestellt, da der Enwickler sich vom Team getrennt hat. Ob dies jetzt fort geführt wird, keine Ahnung.Abbbbbbbbber der playable Teaser dazu war org!

Ori war übrigens total toll :3 Trine kenn ich jetzt garnicht , muss ich mal schauen wo es das gibt :D
  • trine ist so ein action puzzle-spiel..ich bin ganz schlecht mit kategorien ;) hat was mit fantasy zu tun und man spielt drei verschiedene figuren. ist ganz lieb gemacht, mir hats gefallen.
  • Mein GG spielt sehr gerne Destiny auf Ps4 und ich spiel in der Zeit Farmerama und Criminal Case. Spielt das zufällig noch wer?
  • minzeminze

3,538

bearbeitet 30. 05. 2015, 21:21
    Trine vereint mehrere Kategorien. Es ist ein sidescroller, jump & run, action adventure, minimalst rpg und man kann es eben auch zu zweit gemeinsam spielen und gerade das mögen wir so. :) (also das gemeinsame spielen! :) )

@Filiza Ja der Teaser war so arg! Ich hät mich schon so gefreut. :(

@talulast Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
  • @minze Hast du den Teaser angeguckt , oder gespielt? :D
    Ist Trine sowas wie Little Big Planet??

@LovelyMum Meinst du die Spiele auf FB? Ne hab ich mal aber war nicht mein Fall :D
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 30. 05. 2015, 21:36
    @Filiza Criminal Case ist auf fb, das Farmerama hat eine eigene Homepage. Hat "Suchtgefahr"
  • mein wow account wurde jetzt mal stillgelegt. aber ich denk, irgendwann werd ich wieder zocken! zZ bin ich einfach nur froh wenn ich mal auf fb und hier reinschauen kann! :D
  • @LovelyMum Achsoo ok. Ne , ich brauch keine Suchtgefahr :D Die hab ich schon beim Lets Plays anschauen :D

@arya WoW habe ich auch mal gespielt. Ist aber schon 6/7 Jahre her. Den Char gibts auch garnimmer :D
    Und jep. Ich bin auch froh, wenn ich am Abend mal bissl Zeit hab^^
  • Reihenfolge der AC Spiele
    Assassins Creed
    Assassins Creed II
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revelations
    Assassins Creed III
    Assassins Creed IV Black Flag
    Assassins Creed Rogue
    Assassins Creed Unity

Ich liebe AC aber ab dem 3. Teil kann mans vergessen da nehmen sie meiner Meinung nach ab.
    Ich leider schon ewig meine PS3 nicht mehr aufgedreht. Spare grad auf eine PS4 weil im Juni ja ein neuer Batman kommt!
    MarionAnna
  • @Filiza nur geschaut :D
  • @minze wo hast du denn geschaut ? ^^

Ein neuer batman kommt auch ? Wusste ich garnicht. Aber man verliert auch leicht den Überblick ^^
  • @Filiza Samstags mitten in der Nacht im Dunkeln nach einem Brett-Spieleabend mit meinem Cousin und dessen Freundin auf Youtube gg
  • Ja es kommt ein neuer Batman Arkham Knight am 23.6
  • @minze ich hab es mir gleich 3 mal bei 3 verschiedenen Personen angesehen und es war immer wieder gut ^^

Ah ok ich bin noch bei uncharted hängen geblieben , dass kommt ja auch erst nächstes Jahr
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 31. 05. 2015, 20:55
    Ich spiele auchsehr gerne bzw wir, also mein Mann und ich. Ich empfehle mal einiges:

-SILENT HILL (alle)
    - TOMB RAIDER (underworld und das Neue)
    -HEAVY RAIN
    -BEYOND TWO SOULS
    ALICE MADNESS RETURNS
    -WALKING DEAD A TELLTALE GAME SEASON 1 UND 2
    -BIOSHOCK
    -CHILD OF LIGHT
    -FINAL FANTASY

Das ist jetzt bunt gemischt aber egal ;)
    Ach ja undmein Sohn spielt gerne CoC und Minecraft
  • The Walking Dead ist genial :O
    Kennt wer auch Life is Strange? :)
  • @Filiza finde ich auch! V.a. Dieser Comic Stil und das filmische (wie bei HEAVY RAIN und BEYOND TWO SOULS auch) gefallen mir total.
    Nein, das kenn ich nicht
  • @Fluffy84 Dann musst du dir das Spiel mal anschauen. Das ist genauso wie TWD. :)
    Ich mag solche Spiele total gern ;)
  • Ok danke für den Tipp
  • Bitte bitte ^^ Es wird dir sicherrlich gefallen. Aber das Spiel selbst ist noch nicht fertig. Eben so wie bei TWD, läuft es auch nach Episoden. Suchtgefahr besteht und am Ende die Verzweiflung :D
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 31. 05. 2015, 21:18
    Na perfekt :))
    Hab grade geschaut, gibts das nur am PC? Sind PS Spieler...
  • Neee ich konnts auch auf der PS4 spielen :)
  • Ok hab nichts gesehen..... Zumindest auf Amazon nicht. Aber ist ein Download oder?
  • Ja genau :) Schau am besten direkt im Playstation Store nach... da konnt ich es holen. Jetzt muss ich selbst fix schauen :D
  • Ich habs getan :D:D Ich hab mir eine PS4 bestellt, die morgen kommt. :x
    Aber nicht irgende eine, nein, ich hab mir die PS4 Arkham Knight Edition von Amazon bestellt...mah ich freu mich schon so!!!!

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Limited-exklusiv-Amazon/dp/B00W59A8E2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1435690336&sr=8-2&keywords=ps4+arkham+knight
  • @hamstermama Auch wenn ich kein Badman Fan bin, die schaut echt ur cool aus :D:D

Dann viel Spaß beim zocken ^^
    Ich häng immernoch bei The Witcher :D
  • Danke @Filiza

Ich bin schon ganz hibbelig wann sie endlich kommt....
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 26. 02. 2016, 12:56
    Kennt jemand Farcry Primal? Empfehlenswert ider nicht? Wäre bei der PS4 dabei :)
  • Helloo... Christkind hat dem Männchen ne PS4 gebracht und wir zocken bei Gelegenheit quer durch die Bank - Männchen etwas mehr als ich aber grundsätzlich wir beide!
    Meistens spiel ich abends wenn Mini im Bettchen ist!
    Derzeit spielen wir - je nach Lust und Laune bzw. je nachdem ob Mini noch auf ist oder nicht!
    Fallout4, Need for Speed, WWE2k16, Fifa16, Landwirtschaftssimulator, TonyHawk...

Ich will mir jetzt nach unserem Urlaub dann erstmal Far Cry Primal holen... find das jetzt schon klasse :D hehe...
  • Ah ja, den Thread gibt's ja auch noch *gg* Ich muss mir jetzt dann das neue Tomb Raider besorgen! Da gönne ich mir mal wieder was.
  • @Funny welches meinst? The rise of the tomb raider? Das muss ich auch haben. Ist für die ps4 nur leider erst im Herbst erhältlich :(
  • @fluffy84 Ja genau das. :) Gott sei dank gibt's des noch für de xBox360. Habs letztens beim stöbern auf Ama...... entdeckt. Und da Mini abends jetzt doch schon mal brav schläft und der Große mitn Papa heian geht meistens, kann ich hoffentlich wieder mal bissl zocken. *gg*
  • Für die xbox one auch. Nur für ps4 dauerts noch :(
    Ist sicher super!
  • @funny Ja das hol dir unbedingt! Das ist super!

Hab mir heute Far Cry Primal geholt. Später werd ich's mir anschauen, bin schon gespannt, hab noch keinen Teil aus der Reihe gespielt.
  • Ich habe meinem Mann zum Jahrestag die XBox One gekauft und mir das neue Tomb Raider :D
  • Ic hab noch nicht mal AC unity fertig gespielt. Hing bei nem Level 7(!!) Monate fest. So lang war mein kleiner auch schon auf der Welt (hihi) jetzt sind's fast 10 Monate :'(

Ich find auch dass die ezio teile noch die besten waren. Aber trotzdem würde ich das gern noch fertig schaffen. Nur komm ich nie dazu
  • @MarionAnna :s Ich wollt das AC unity unbedingt auch spielen, aber des gibt's ja nur für de xBox one bzw. De PS4 und mein Mann hatte was dagegen, dass ich mir deswegen extra eine neue Konsole kaufe.
    MarionAnna
  • @funny. Ja ich hab damals die ps4 zu Xmas bekommen mit dem Spiel
  • Also mein LG und ich spielen WoW. Nur hab ich seit der SS iwie weniger Lust drauf, mal sehen ob die Lust wieder kommt :D Aber aufs neue Addon bin ich schon gespannt, mal sehen ob das besser wird xD und vor allem wie lang ich fürs max lvl brauch mit Zwerg =))
  • Haben FC Primal ausprobiert, ist richtig cool und die Grafik ist der Hammer. Aber klar, PS4 ist ja prädestiniert dafür
  • Sagt Mädels wisst ihr wos momentan die PS4 am günstigsten gibt? :) Allein 2016 kommen 4 Spiele die ich unbedingt haben will, aber mit der PS3 geht ja anscheinend garnix mehr :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum