Coc sagt mir nichts und asc ist nicht so mein Fall ^^
Wir haben jetzt auch die ps4 und meistens zockt mein kerl cod oder dark souls .. ich habe zuletzt the unfinished swan gespielt und warte jetzt auf the Witcher xD
Ahhh was für ein cooler Thread:-D. Ich bin grad mit der Silent Hill HD Collection durch. Glaub das nächste wird Assassins Creed werden. Welcher ist der 4te Teil? Die ersten 3 hab ich schon vor ein paar Jahren gespielt.
Ich bin auch eine Silent Hill Spielerin.
Leider kommt ja jetzt doch kein neues raus oder weiß hier vielleicht wer neue Nachrichten?
Momentan spiel ich mit meinem Freund Trine. (Ich mag auch Ori, also die Richtung...) Früher haben wir HDRO gespielt.
Er spielt momentan Witcher und hat auch ein bisschen Angst, dass alles anders wird, sobald das Baby da ist. Aber da er sicher eh länger auf bleiben wird als das Kind, bin ich da noch recht optimistisch.
@minze nö neues kommt leider keines. Die HD collection ist nur die Neuauflage vom 2ten und 3ten teil. War ganz lustig die wieder nach Jahren zu spielen. Ori?! Kenn ich garnicht.
Also wir sind im ersten Jahr nicht wirklich zum spielen gekommen weil unsere kleine eine Nachteule war. Aber es gibt schlimmeres. Kommen eh wieder andere Zeiten.:-D
@minze trine habe ich vor jahren mal gespielt. meiner spielt auch als nächstes the witcher und ich bin auch gespannt, wie das alles wird, wenn es bei uns hoffentlich bald einschlägt
ich bin ein großer gta fan. la noire habe ich auch schon gespielt und immer wieder read dead redemption
Was ist trine für eine Art Spiel?
Jaaa Red dead redemption war richtig cool.
Zu meinen Favoriten gehört auch...
Oblivion
Two worlds
Metal gear
Resident evil
und far cry
@Jaqueline Der vierte Assassins Creed Teil müsste Unity sein, oder? Es kommt aber dieses Jahr ein neuer Teil aus London @minze Es sollte ja ursprünglich "Silent HillS (5)" kommen, mit dem Norman Reedus . Wurde aber eingestellt, da der Enwickler sich vom Team getrennt hat. Ob dies jetzt fort geführt wird, keine Ahnung.Abbbbbbbbber der playable Teaser dazu war org!
Ori war übrigens total toll Trine kenn ich jetzt garnicht , muss ich mal schauen wo es das gibt
trine ist so ein action puzzle-spiel..ich bin ganz schlecht mit kategorien hat was mit fantasy zu tun und man spielt drei verschiedene figuren. ist ganz lieb gemacht, mir hats gefallen.
Trine vereint mehrere Kategorien. Es ist ein sidescroller, jump & run, action adventure, minimalst rpg und man kann es eben auch zu zweit gemeinsam spielen und gerade das mögen wir so. (also das gemeinsame spielen! )
@Filiza Ja der Teaser war so arg! Ich hät mich schon so gefreut.
mein wow account wurde jetzt mal stillgelegt. aber ich denk, irgendwann werd ich wieder zocken! zZ bin ich einfach nur froh wenn ich mal auf fb und hier reinschauen kann!
@LovelyMum Achsoo ok. Ne , ich brauch keine Suchtgefahr Die hab ich schon beim Lets Plays anschauen
@arya WoW habe ich auch mal gespielt. Ist aber schon 6/7 Jahre her. Den Char gibts auch garnimmer
Und jep. Ich bin auch froh, wenn ich am Abend mal bissl Zeit hab^^
Reihenfolge der AC Spiele
Assassins Creed
Assassins Creed II
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed III
Assassins Creed IV Black Flag
Assassins Creed Rogue
Assassins Creed Unity
Ich liebe AC aber ab dem 3. Teil kann mans vergessen da nehmen sie meiner Meinung nach ab.
Ich leider schon ewig meine PS3 nicht mehr aufgedreht. Spare grad auf eine PS4 weil im Juni ja ein neuer Batman kommt!
Ich spiele auchsehr gerne bzw wir, also mein Mann und ich. Ich empfehle mal einiges:
-SILENT HILL (alle)
- TOMB RAIDER (underworld und das Neue)
-HEAVY RAIN
-BEYOND TWO SOULS
ALICE MADNESS RETURNS
-WALKING DEAD A TELLTALE GAME SEASON 1 UND 2
-BIOSHOCK
-CHILD OF LIGHT
-FINAL FANTASY
Das ist jetzt bunt gemischt aber egal
Ach ja undmein Sohn spielt gerne CoC und Minecraft
@Filiza finde ich auch! V.a. Dieser Comic Stil und das filmische (wie bei HEAVY RAIN und BEYOND TWO SOULS auch) gefallen mir total.
Nein, das kenn ich nicht
Bitte bitte ^^ Es wird dir sicherrlich gefallen. Aber das Spiel selbst ist noch nicht fertig. Eben so wie bei TWD, läuft es auch nach Episoden. Suchtgefahr besteht und am Ende die Verzweiflung
Ich habs getan Ich hab mir eine PS4 bestellt, die morgen kommt. :x
Aber nicht irgende eine, nein, ich hab mir die PS4 Arkham Knight Edition von Amazon bestellt...mah ich freu mich schon so!!!!
Helloo... Christkind hat dem Männchen ne PS4 gebracht und wir zocken bei Gelegenheit quer durch die Bank - Männchen etwas mehr als ich aber grundsätzlich wir beide!
Meistens spiel ich abends wenn Mini im Bettchen ist!
Derzeit spielen wir - je nach Lust und Laune bzw. je nachdem ob Mini noch auf ist oder nicht!
Fallout4, Need for Speed, WWE2k16, Fifa16, Landwirtschaftssimulator, TonyHawk...
Ich will mir jetzt nach unserem Urlaub dann erstmal Far Cry Primal holen... find das jetzt schon klasse hehe...
@fluffy84 Ja genau das. Gott sei dank gibt's des noch für de xBox360. Habs letztens beim stöbern auf Ama...... entdeckt. Und da Mini abends jetzt doch schon mal brav schläft und der Große mitn Papa heian geht meistens, kann ich hoffentlich wieder mal bissl zocken. *gg*
Ic hab noch nicht mal AC unity fertig gespielt. Hing bei nem Level 7(!!) Monate fest. So lang war mein kleiner auch schon auf der Welt (hihi) jetzt sind's fast 10 Monate
Ich find auch dass die ezio teile noch die besten waren. Aber trotzdem würde ich das gern noch fertig schaffen. Nur komm ich nie dazu
@MarionAnna Ich wollt das AC unity unbedingt auch spielen, aber des gibt's ja nur für de xBox one bzw. De PS4 und mein Mann hatte was dagegen, dass ich mir deswegen extra eine neue Konsole kaufe.
Also mein LG und ich spielen WoW. Nur hab ich seit der SS iwie weniger Lust drauf, mal sehen ob die Lust wieder kommt Aber aufs neue Addon bin ich schon gespannt, mal sehen ob das besser wird xD und vor allem wie lang ich fürs max lvl brauch mit Zwerg )
Sagt Mädels wisst ihr wos momentan die PS4 am günstigsten gibt? Allein 2016 kommen 4 Spiele die ich unbedingt haben will, aber mit der PS3 geht ja anscheinend garnix mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
508
Wir haben jetzt auch die ps4 und meistens zockt mein kerl cod oder dark souls .. ich habe zuletzt the unfinished swan gespielt und warte jetzt auf the Witcher xD
3,188
18,016
981
3,538
Leider kommt ja jetzt doch kein neues raus oder weiß hier vielleicht wer neue Nachrichten?
Momentan spiel ich mit meinem Freund Trine. (Ich mag auch Ori, also die Richtung...) Früher haben wir HDRO gespielt.
Er spielt momentan Witcher und hat auch ein bisschen Angst, dass alles anders wird, sobald das Baby da ist. Aber da er sicher eh länger auf bleiben wird als das Kind, bin ich da noch recht optimistisch.
981
Also wir sind im ersten Jahr nicht wirklich zum spielen gekommen weil unsere kleine eine Nachteule war. Aber es gibt schlimmeres. Kommen eh wieder andere Zeiten.:-D
6,479
3,895
ich bin ein großer gta fan. la noire habe ich auch schon gespielt und immer wieder read dead redemption
981
Jaaa Red dead redemption war richtig cool.
Zu meinen Favoriten gehört auch...
Oblivion
Two worlds
Metal gear
Resident evil
und far cry
508
@minze Es sollte ja ursprünglich "Silent HillS (5)" kommen, mit dem Norman Reedus . Wurde aber eingestellt, da der Enwickler sich vom Team getrennt hat. Ob dies jetzt fort geführt wird, keine Ahnung.Abbbbbbbbber der playable Teaser dazu war org!
Ori war übrigens total toll Trine kenn ich jetzt garnicht , muss ich mal schauen wo es das gibt
3,895
4,035
3,538
@Filiza Ja der Teaser war so arg! Ich hät mich schon so gefreut.
@talulast Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
508
Ist Trine sowas wie Little Big Planet??
@LovelyMum Meinst du die Spiele auf FB? Ne hab ich mal aber war nicht mein Fall
4,035
2,428
508
@arya WoW habe ich auch mal gespielt. Ist aber schon 6/7 Jahre her. Den Char gibts auch garnimmer
Und jep. Ich bin auch froh, wenn ich am Abend mal bissl Zeit hab^^
2,367
Assassins Creed
Assassins Creed II
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed III
Assassins Creed IV Black Flag
Assassins Creed Rogue
Assassins Creed Unity
Ich liebe AC aber ab dem 3. Teil kann mans vergessen da nehmen sie meiner Meinung nach ab.
Ich leider schon ewig meine PS3 nicht mehr aufgedreht. Spare grad auf eine PS4 weil im Juni ja ein neuer Batman kommt!
3,538
508
Ein neuer batman kommt auch ? Wusste ich garnicht. Aber man verliert auch leicht den Überblick ^^
3,538
2,367
508
Ah ok ich bin noch bei uncharted hängen geblieben , dass kommt ja auch erst nächstes Jahr
19,908
-SILENT HILL (alle)
- TOMB RAIDER (underworld und das Neue)
-HEAVY RAIN
-BEYOND TWO SOULS
ALICE MADNESS RETURNS
-WALKING DEAD A TELLTALE GAME SEASON 1 UND 2
-BIOSHOCK
-CHILD OF LIGHT
-FINAL FANTASY
Das ist jetzt bunt gemischt aber egal
Ach ja undmein Sohn spielt gerne CoC und Minecraft
508
Kennt wer auch Life is Strange?
19,908
Nein, das kenn ich nicht
508
Ich mag solche Spiele total gern
19,908
508
19,908
Hab grade geschaut, gibts das nur am PC? Sind PS Spieler...
508
19,908
508
2,367
Aber nicht irgende eine, nein, ich hab mir die PS4 Arkham Knight Edition von Amazon bestellt...mah ich freu mich schon so!!!!
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Limited-exklusiv-Amazon/dp/B00W59A8E2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1435690336&sr=8-2&keywords=ps4+arkham+knight
508
Dann viel Spaß beim zocken ^^
Ich häng immernoch bei The Witcher
2,367
Ich bin schon ganz hibbelig wann sie endlich kommt....
19,908
275
Meistens spiel ich abends wenn Mini im Bettchen ist!
Derzeit spielen wir - je nach Lust und Laune bzw. je nachdem ob Mini noch auf ist oder nicht!
Fallout4, Need for Speed, WWE2k16, Fifa16, Landwirtschaftssimulator, TonyHawk...
Ich will mir jetzt nach unserem Urlaub dann erstmal Far Cry Primal holen... find das jetzt schon klasse hehe...
2,091
19,908
2,091
19,908
Ist sicher super!
830
Hab mir heute Far Cry Primal geholt. Später werd ich's mir anschauen, bin schon gespannt, hab noch keinen Teil aus der Reihe gespielt.
11,145
1,321
Ich find auch dass die ezio teile noch die besten waren. Aber trotzdem würde ich das gern noch fertig schaffen. Nur komm ich nie dazu
2,091
1,321
3,234
19,908
3,872