Hallo, ich krame den Thread mal wieder raus.
Da mein Sohn schön langsam durchschläft oder zumindest nach dem niederlegen mal einige stunden schläft würde ich wieder etwas zum spielen kommen.
Sommer und Balkonzeit ist ja leider auch in 2 Monaten vorbei also wäre das mal wieder etwas.
Aber was ist die Frage. Habe einen PC, Xbox360 und eine Wii.
Das meiste habe ich bis jetzt am PC gespielt und da eher Rollenspiele, bin aber für alles offen.
hat jemand Tipps für mich?
Ich spiele gerade The Walking Dead am PC. Bin total begeistert. Es ist nicht so ein 0815 Zombie Spiel sondern man verändert mit seinen Entscheidungen das Spiel.
Seit das Baby da ist gar nicht mehr. Wenn sie mal schläft hatte ich immer soviel anderes zu tun und gar keine Lust die PS4 einzuschalten. Wahrscheinlich schalte ich ein und bevor ich was starte ist sie munter ) hoffe im Winter wieder dazu zu kommen. Will unbedingt the last of US 2 spielen
@fraudachs bis vor einem Monat oder so konnte ich es mir auch noch nicht vorstellen, aber jetzt wird er 2 1/2 und unsere nächte werden besser.
The last of us soll super sein.
habe mir überlegt mit assassins creed anzufangen, ist das empfehlenswert für den pc?
@wuhselwuh ac fand ich auf der ps am besten, aber das gameplay vom 1er fand ich seeehr repetitiv
für den pc kann ich die beiden bethesda-giganten, the elder scrolls und fallout, empfehlen. beides open world rpgs
@fraudachs lass dich nicht von meinem kleinen abschrecken, ich glaube er ist sehr fixiert auf mich und war schon immer ein schlechter schläfer
@anoena ps hab ich leider keine, könnte ich nur hin und wieder bei meinem freund spielen. the elder scrolls mochte ich nicht, aber fallout könnte ich mir mal anschauen danke für den tipp
@fraudachs also ich konnte zwischenzeitlich abends schon mal wieder World of Warcraft zocken, als meine Maus so 1 1/2 war - also ich wusste, dass sie meistens bis 22 uhr mindestens mal durchgeschlafen hat. Selten aber doch kam es vor, dass sie schon um 20 Uhr das erste mal kam, allerdings war das ein Zeitraum von vielleicht 10 Minuten Flasche trinken und dann weiter schlafen. So konnte man sogar auch mal Raiden gehen ohne größere Probleme.
Hab dann wieder ne Zeit gehabt, da hatte ich eben grade bis vor kurzem gar keine Lust gehabt auf zocken unter anderem auch SS bedingt, weil müde und k.o. vom Tag
Mich lustet es momentan auch wieder auf WoW. Immerhin weiß ich mittlerweile, dass Junior vom Einschlafen (ca 20:30) bis mindestens 23:30 (länger kann ich eh nicht auf bleiben) oder auch bis 05:00 manchmal schläft.
Im September fang ich zwar arbeiten an aber als Abendbeschäftigung wäre es schon wieder nett
Ich hab auch wieder so Lust auf wow aber irgendwie ist es mir zu verpflichtend ...
Ich werd wohl mal das neue anno versuchen mein Kleiner schläft meistens von 19:30 bis eh morgens früh um 4 selten wird er Da Zeichen wach
@Kristl ich verstehe dich! Momentan freue ich mich aber aufs gemütliche leveln mit meinem Mann gemeinsam. Irgendwann wird's mich aber nerven, dass ich nicht mehr ordentlich raiden kann und das ist meistens mein Knackpunkt ob es mir trotzdem wert ist monatlich zu zahlen ..
@fraudachs Wir warten auch schon sehr auf das Last of Us 2
Der 1. Teil war schon so fesselnd, dass wir es fast durchgespielt haben ) Gerüchten zufolge sollte es ja auch verfilmt werden... auf den bin ich auch gespannt!
Derzeit spielt mein Mann auf PS4 das Destiny 2, sonst hat er noch als Alternative am PC das WoW... Ich spiele eher so ein Online- Farmspiel. Da bin ich meistens am Abend mal für eine halbe Stunde/Stunde drinnen und schon wieder fertig
wissts was ich an wow lustig finde? Wenn man es spielt kann man einfach nicht aufhören.. hat man aber mal den Sprung in eine "spielpause" geschafft, geht's einem nicht ab. Obwohl man weiß- würde man wieder einloggen "nur für eine Daily".. dann wär's schon wieder vorbei )
Absolut @IreneG \:D/ Aber seit Bröselchen ist das Rückfallrisiko drastisch gesunken und wenn jetzt Krümelchen schlüpft... Naja, 3 Zwerge in 3 Jahren- da wird einem die Möglichkeit direkt mal abgedreht jemals wieder (vor Pensionsantritt) an progress Raiden zu denken )
Habe früher sich gerne WoW gespielt - ist aber im Moment absolut net drin obwohl der neue Inhalt schon interessant wäre.
Aber egal, mein kleiner Sohn ist jetzt gerade mal 8 Wochen alt also wird es länger dauern bis ich mal wieder Zeit für so was habe 😂😂
Aber @delphia680 ich muss dir recht geben: wenn man mal länger net gespielt hat geht es einem wirklich kaum bis gar net ab ...
Aber kaum fängt man wieder an ist man gleich wieder „angefixt“ 😂😂
@delphia680 Progress Raiden daran denke ich sowieso nicht mehr. 3 Abende raiden und die restlichen 4 für Vorbereitung, farmen, einlesen ... verbringen. Lustig wars schon aber die Zeit würde ich mir nie mehr nehmen!
@delphia680 ich weiß gar nicht wie lange das ordentliche Spielen bei mir her ist. Angefangen hab ich Ende BC... Ich fands ja so praktisch da mein Mann Addons (mit)entwickelt hat und er hat dadurch auch immer mein Interface aufpoliert B-)
Oh, ich war ja gesegnet mit meiner Kleinen was das Schlafen abends/nachts betrifft.
Daher hab ich eigentlich eh ständig Zeit gehabt zu zocken 🙈Auf PC würd mich nur WoW reizen, das Spiel ist mir aber zu zeitintensiv um nur abends zu spielen...
Daher bleib ich bei Konsole (PS4) und da zocke ich aktuell „Vampyr“ und ich bin restlos begeistert! (Ist sicher auch dem britischen Akzent geschuldet 🤭)
Ansonsten spiel ich größtenteils japanische Rollenspiele - allen voran die „Tales of“ und „Final Fantasy“ Teile.
Assassins Creed fand ich nur die ersten beiden Teile gut (bzw. die Teile mit Altair und Ezio)... AC Origins hab ich angezockt, hat mich aber nicht so wirklich fesseln können 🤷🏼♀️
Heiß erwartet von mir werden The Last of Us 2 und Kingdom Hearts 3 ... auf beide Games freue ich mich wirklich schon sehr und die werden mir auch sicher die ein oder andere schlaflose Nacht bescheren 😬
Nebenbei „zocke“ ich auch noch ein paar Handy Games aber halt wirklich nur sporadisch wenn ich grad Langeweile und nichts besseres zu tun hab.
Generell meide ich momentan noch Sachen bei denen man ein Abo haben muss, eben WoW und Elder Scrolls online zB. Da ist es mir einfach zu schade ums Geld wenn ich dann doch mal ein paar Tage nicht dazu komme... auch wenn’s jetzt nicht sooo teuer ist, aber da investiere ich das Geld lieber in was anderes 😊
Mein Mann hat vor Mini WoW gezockt und das teilweise nächtelang. Aber seitdem Mini da ist, verbringt er die Nacht lieber mit schlafen und hat sich nicht mehr eingeloggt. Ihn würde es aber auch sehr reizen, mal wieder ne Nacht zum Tag zu machen 😉
Fortnite find ich jetzt nicht ur schlecht, macht aber - finde ich - nur Spaß wenn man es mit Freunden spielt. Da kann’s dann ab und zu schon echt Laune machen.
Life is strange hab ich auch schon durch! Davon war ich auch begeistert.
Ah, Bloodborne und Dark Souls 1+3 hab ich auch gezockt. Aber eigentlich wegen meinem LG, mag so Spiele die so bodenlos unverschämt sind eigentlich nicht 😅
Ich spiele gar nix es fällt mir schwer an der virtuellen Welt gefallen zu finden.
Auch das Forum hier wird für mich schon manchmal anstrengend reinschauen tu ich trotzdem öfter nebenher...
Mich würde interessieren wann neben dem ganzen spielen noch Zeit für den Partner bleibt ? Für ein Gespräch oder was auch immer?
Ich bin abends wenn die Kinder schlafen so kaputt das mich maximal ein leichter Film interessiert oder eben belangloses plaudern....
@Nasty bei uns war das Spielen nur gemeinsam und statt fernsehen. Zeit zum Reden hatten wir immer viel da mein Mann von zu Hause gearbeitet hat und da war Kaffeepause, Mittagessen etc immer gemeinsame Zeit.
Jetzt mit Kind wollen wir am Abend von ca 20:00 - 22:00 gemeinsam spielen. Mein Mann kommt spätestens um 17:00 heim, da geht das schon. Die Frage ist noch wie es mir mit Arbeit + Weiterbildung gehen wird ob ich dann am Abend noch motiviert bin.
Wir sind aber mittlerweile keine Hardcore-Zocker mehr, da gibt's sicher viele die mehr spielen und ich frag mich auch, wie das dann geht ...
ich hab fortnite jetzt ein paar mal alleine gespielt, aber ich bin so schlecht, dass ich gleich immer sterbe
mit meinem freund hab ich auch schon zweimal gespielt da war es wirklich lustiger. @MonaLisa27 overwatch kostet etwas oder?
@Nasty also bei mir ist es so, dass ich meist an den Abenden spiele wenn er nicht da ist (bei mir ist mein Partner ja nicht der Kindsvater und wir leben nicht zusammen) was 1-3mal die Woche der Fall ist.
wenn er da ist, schaut es bei uns so aus, dass wir entweder etwas gemeinsam machen, nachdem der Kleine im Bett ist, reden, gemeinsames Abendessen (wenn der Kleine nichts mehr wollte, essen wir meist erst wenn er im Bett ist), gemeinsam wii/pc etc. oder auch schon mal nen Abend sozusagen getrennt verbringen.
er macht elektronische Musik und ich spiele, lese, schaue fern, putze etc. da wir das aber keine Stunden durchgehend machen, reden wir auch dazwischen miteinander.
@Nasty also ich zocke auch abends, wenn mein Mann Spätschicht hat (alle 2 Wochen), weil da ist er eh bis mind. 23 uhr weg und um 22 uhr geh ich oft schon ins Bett. Wenn er Frühschicht hat, spielt er entweder auch etwas (zurzeit Aion), sitzen gemeinsam an einem großen Schreibtisch nebeneinander, wo Unterhalten auch nebenbei ganz gut geht. Oder wir sind zusammen auf dem Sofa und schauen Fern oder sitzen auch einfach mal in der Küche und quatschen.
@Nasty Wir zocken hauptsächlich gemeinsam. Und auch wenn mal nur einer an der Konsole sitzt kann man ja trotzdem noch miteinander reden. Wir sitzen aber auch nicht täglich davor also bleibt da schon für den Partner auch genug Zeit.
Ich glaub viel problematischer ist es wenn nur einer in der Beziehung „Zocker“ ist.
Also früher hab ich entweder gespielt wenn ich arbeitslos war oder wo ich studiert habe und tagsüber alleine daheim war. Oder halt am Wochenende mal eine Stunde mach es nicht den ganzen Tag. Sehe es wie ein Hobby andere gehen ja auch zum Fußball spielen oder Fitness Studio ohne Partner.
Wir haben immer gemeinsam gespielt. Es war unser Hobby und da wir in einem Raum waren, fehlte es auch nie an Kommunikation. Es war eine sehr spaßige Zeit! Wir haben tolle Leute kennen gelernt und auch einige im RL behalten und treffen uns oft. Freundschaften sind entstanden- manche kommen einmal im Jahr extra aus D für ein spaßiges Wochenende raus.
Ich muss zugeben, wir haben aktuell wesentlich weniger Gemeinsamkeiten, Gespräche als zur wow Zeit... Einfach weil wir kein gemeinsames Hobby mehr haben! -ja outdoor aktivitäten..aber da haben wir immer die Kinder dabei, nie nur uns. "Home-Couple-Quality-Time"
Ich hab rund um die Uhr die Kinder und er arbeitet viel. Wenn er zuhause ist wird gekocht, Essen, Zeit mit den Kindern, Bett. An freien Tage ergänzt sich das mit arbeiten am Haus, Kinder bespielen...
Teilweise wird es gerade besser mit Paarzeit weil beide Mädels bei den Schwiegis sein können. Aber ab Dezember ist das wieder für ca ein Jahr dahin
Aber irgendwann wollen wir schon gern wieder spielen. Es war einfach spaßig. (Wenn auch nie wieder so imba wie BC hehe)
@wuhselwuh Overwatch kostet 20€. Ist es aber durchaus wert, finde ich. Ansonsten gibts ja Paladins, als Alternative Ist kostenlos und glaub ich über Steam runter zu laden
@Rivulet Das kommt ganz drauf an, was für ein Spielgenre du gerne hast.
Horror, Fantasy, Action, Rollenspiel?
So ein richtiges "Einstiegsspiel" gibt es glaub ich auch nicht.
Eventuell wäre Skyrim etwas für dich. Da hast du von allem etwas.
Oder der Klassiker GTA 5 Far Cry 3 & Assasins Creed sind auch sehr empfehlenswert.
Wie gesagt, kommt drauf an, was dich interessiert, aber es sind alle durchaus einen Blick wert
@Rivulet Ich bin damals mit „Skyrim“ wieder meiner „Gaming-Sucht“ verfallen 🙈
Gutes Spiel und man kann sooooo viel machen. Da gehen leicht mal 100+ Spielstunden rein ohne das es fad wird 😅 Muss man aber nicht machen, die Hauptstory hat man doch relativ zügig durch (ich glaub ~20-25 Stunden waren es)
Wenn du Lust auf ein japanisches Rollenspiel hast dann kannst du dir auch „Tales of Symphonia“ anschauen (gibt’s auch im Bundle mit „Tales of Symphonia 2“ und „Tales of Graces“)
Und - weil ich so ein Grafikopfer bin - wie wichtig ist dir die Grafik des Spiels? Ich bin nämlich so ein Honk und lass mir oft gute Spiele entgehen weil sie mich von der Grafik her nicht ansprechen 🤦🏼♀️
@fraudachs Hast du die Demo gespielt? Ich warte nur drauf, dass es mal in Aktion ist... 70€ sind momentan einfach zu viel für ein Game.
@tanja1993 Ist doch echt blöd, oder? Ich hab jetzt angefangen mir 2-3 Lets Play Videos von Games anzuschauen die mir grafisch eigentlich nicht zusagen würden. Wenns mir dann vom Inhalt gefällt, Kauf ich’s meistens doch und sehe halt über die grafischen Defizite hinweg.
(WoW ist ja auch alles andere als ein Augenschmaus 😂)
Ich hab auch seit bc wow gezockt, immer wieder aufgehört und angefangen )
Mein freund hat dann meistens auf der ps gespielt, zuletzt rainbow six
Ich mit meinen Freunden, er mit seinen, aber im Endeffekt haben alle miteinander geredet
Im Moment reizt es mich eh wieder, viel im Herbst/Winter
Hab auch schon einiges auf der ps4 probiert, aber nichts hat mich so gefesselt wie wow
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,031
Da mein Sohn schön langsam durchschläft oder zumindest nach dem niederlegen mal einige stunden schläft würde ich wieder etwas zum spielen kommen.
Sommer und Balkonzeit ist ja leider auch in 2 Monaten vorbei also wäre das mal wieder etwas.
Aber was ist die Frage. Habe einen PC, Xbox360 und eine Wii.
Das meiste habe ich bis jetzt am PC gespielt und da eher Rollenspiele, bin aber für alles offen.
hat jemand Tipps für mich?
11,145
16,343
3,031
The last of us soll super sein.
habe mir überlegt mit assassins creed anzufangen, ist das empfehlenswert für den pc?
16,343
Assassin's Creed hab ich 1-2 Teile kurz gespielt hat mir nie so getaugt.
1,690
für den pc kann ich die beiden bethesda-giganten, the elder scrolls und fallout, empfehlen. beides open world rpgs
3,031
@anoena ps hab ich leider keine, könnte ich nur hin und wieder bei meinem freund spielen. the elder scrolls mochte ich nicht, aber fallout könnte ich mir mal anschauen danke für den tipp
3,234
Hab dann wieder ne Zeit gehabt, da hatte ich eben grade bis vor kurzem gar keine Lust gehabt auf zocken unter anderem auch SS bedingt, weil müde und k.o. vom Tag
16,343
Elders Scrolls hab ich früher gern gespielt aber sehr zeitintensiv.
8,650
Im September fang ich zwar arbeiten an aber als Abendbeschäftigung wäre es schon wieder nett
5,812
Ich werd wohl mal das neue anno versuchen mein Kleiner schläft meistens von 19:30 bis eh morgens früh um 4 selten wird er Da Zeichen wach
8,650
4,035
Der 1. Teil war schon so fesselnd, dass wir es fast durchgespielt haben ) Gerüchten zufolge sollte es ja auch verfilmt werden... auf den bin ich auch gespannt!
Derzeit spielt mein Mann auf PS4 das Destiny 2, sonst hat er noch als Alternative am PC das WoW... Ich spiele eher so ein Online- Farmspiel. Da bin ich meistens am Abend mal für eine halbe Stunde/Stunde drinnen und schon wieder fertig
13,992
8,650
13,992
2,209
Aber egal, mein kleiner Sohn ist jetzt gerade mal 8 Wochen alt also wird es länger dauern bis ich mal wieder Zeit für so was habe 😂😂
Aber @delphia680 ich muss dir recht geben: wenn man mal länger net gespielt hat geht es einem wirklich kaum bis gar net ab ...
Aber kaum fängt man wieder an ist man gleich wieder „angefixt“ 😂😂
8,650
13,992
8,650
6,653
Daher hab ich eigentlich eh ständig Zeit gehabt zu zocken 🙈Auf PC würd mich nur WoW reizen, das Spiel ist mir aber zu zeitintensiv um nur abends zu spielen...
Daher bleib ich bei Konsole (PS4) und da zocke ich aktuell „Vampyr“ und ich bin restlos begeistert! (Ist sicher auch dem britischen Akzent geschuldet 🤭)
Ansonsten spiel ich größtenteils japanische Rollenspiele - allen voran die „Tales of“ und „Final Fantasy“ Teile.
Assassins Creed fand ich nur die ersten beiden Teile gut (bzw. die Teile mit Altair und Ezio)... AC Origins hab ich angezockt, hat mich aber nicht so wirklich fesseln können 🤷🏼♀️
Heiß erwartet von mir werden The Last of Us 2 und Kingdom Hearts 3 ... auf beide Games freue ich mich wirklich schon sehr und die werden mir auch sicher die ein oder andere schlaflose Nacht bescheren 😬
Nebenbei „zocke“ ich auch noch ein paar Handy Games aber halt wirklich nur sporadisch wenn ich grad Langeweile und nichts besseres zu tun hab.
Generell meide ich momentan noch Sachen bei denen man ein Abo haben muss, eben WoW und Elder Scrolls online zB. Da ist es mir einfach zu schade ums Geld wenn ich dann doch mal ein paar Tage nicht dazu komme... auch wenn’s jetzt nicht sooo teuer ist, aber da investiere ich das Geld lieber in was anderes 😊
1,865
16,343
Und das neue Wolfenstein aber das packt mein alter PC nicht mehr.
1,748
Hätt ich ma nicht gedacht
6,653
3,031
Hat von euch schon jemand fortnite ausprobiert?
11,145
Auf KH3 freu ich mich auch schon wie irre.
892
Bin momentan eher auf Overwatch (PC). Und die lieben Sims 😂 werde mir allerdings heute Life is strange kaufen, ist grad vergünstigt 😍
11,145
662
Ich spiel ansonsten auch WoW und Overwatch
6,653
Life is strange hab ich auch schon durch! Davon war ich auch begeistert.
Ah, Bloodborne und Dark Souls 1+3 hab ich auch gezockt. Aber eigentlich wegen meinem LG, mag so Spiele die so bodenlos unverschämt sind eigentlich nicht 😅
16,343
11,300
Auch das Forum hier wird für mich schon manchmal anstrengend reinschauen tu ich trotzdem öfter nebenher...
Mich würde interessieren wann neben dem ganzen spielen noch Zeit für den Partner bleibt ? Für ein Gespräch oder was auch immer?
Ich bin abends wenn die Kinder schlafen so kaputt das mich maximal ein leichter Film interessiert oder eben belangloses plaudern....
8,650
Jetzt mit Kind wollen wir am Abend von ca 20:00 - 22:00 gemeinsam spielen. Mein Mann kommt spätestens um 17:00 heim, da geht das schon. Die Frage ist noch wie es mir mit Arbeit + Weiterbildung gehen wird ob ich dann am Abend noch motiviert bin.
Wir sind aber mittlerweile keine Hardcore-Zocker mehr, da gibt's sicher viele die mehr spielen und ich frag mich auch, wie das dann geht ...
3,031
mit meinem freund hab ich auch schon zweimal gespielt da war es wirklich lustiger.
@MonaLisa27 overwatch kostet etwas oder?
@Nasty also bei mir ist es so, dass ich meist an den Abenden spiele wenn er nicht da ist (bei mir ist mein Partner ja nicht der Kindsvater und wir leben nicht zusammen) was 1-3mal die Woche der Fall ist.
wenn er da ist, schaut es bei uns so aus, dass wir entweder etwas gemeinsam machen, nachdem der Kleine im Bett ist, reden, gemeinsames Abendessen (wenn der Kleine nichts mehr wollte, essen wir meist erst wenn er im Bett ist), gemeinsam wii/pc etc. oder auch schon mal nen Abend sozusagen getrennt verbringen.
er macht elektronische Musik und ich spiele, lese, schaue fern, putze etc. da wir das aber keine Stunden durchgehend machen, reden wir auch dazwischen miteinander.
3,234
6,653
Ich glaub viel problematischer ist es wenn nur einer in der Beziehung „Zocker“ ist.
16,343
13,992
Ich muss zugeben, wir haben aktuell wesentlich weniger Gemeinsamkeiten, Gespräche als zur wow Zeit... Einfach weil wir kein gemeinsames Hobby mehr haben! -ja outdoor aktivitäten..aber da haben wir immer die Kinder dabei, nie nur uns. "Home-Couple-Quality-Time"
Ich hab rund um die Uhr die Kinder und er arbeitet viel. Wenn er zuhause ist wird gekocht, Essen, Zeit mit den Kindern, Bett. An freien Tage ergänzt sich das mit arbeiten am Haus, Kinder bespielen...
Teilweise wird es gerade besser mit Paarzeit weil beide Mädels bei den Schwiegis sein können. Aber ab Dezember ist das wieder für ca ein Jahr dahin
Aber irgendwann wollen wir schon gern wieder spielen. Es war einfach spaßig. (Wenn auch nie wieder so imba wie BC hehe)
892
5,812
1,385
Ich war eigentlich immer ein Nintendospieler. Also insgesamt recht harmlos.
Jetzt is es so, dass wir schon lange eine PS3 zu Hause stehen haben aber kein einziges Spiel.
Was könnt ihr empfehlen als Einstieg?
3,031
892
Horror, Fantasy, Action, Rollenspiel?
So ein richtiges "Einstiegsspiel" gibt es glaub ich auch nicht.
Eventuell wäre Skyrim etwas für dich. Da hast du von allem etwas.
Oder der Klassiker GTA 5 Far Cry 3 & Assasins Creed sind auch sehr empfehlenswert.
Wie gesagt, kommt drauf an, was dich interessiert, aber es sind alle durchaus einen Blick wert
6,653
Gutes Spiel und man kann sooooo viel machen. Da gehen leicht mal 100+ Spielstunden rein ohne das es fad wird 😅 Muss man aber nicht machen, die Hauptstory hat man doch relativ zügig durch (ich glaub ~20-25 Stunden waren es)
Wenn du Lust auf ein japanisches Rollenspiel hast dann kannst du dir auch „Tales of Symphonia“ anschauen (gibt’s auch im Bundle mit „Tales of Symphonia 2“ und „Tales of Graces“)
Und - weil ich so ein Grafikopfer bin - wie wichtig ist dir die Grafik des Spiels? Ich bin nämlich so ein Honk und lass mir oft gute Spiele entgehen weil sie mich von der Grafik her nicht ansprechen 🤦🏼♀️
16,343
11,145
6,653
@tanja1993 Ist doch echt blöd, oder? Ich hab jetzt angefangen mir 2-3 Lets Play Videos von Games anzuschauen die mir grafisch eigentlich nicht zusagen würden. Wenns mir dann vom Inhalt gefällt, Kauf ich’s meistens doch und sehe halt über die grafischen Defizite hinweg.
(WoW ist ja auch alles andere als ein Augenschmaus 😂)
11,145
2,320
Mein freund hat dann meistens auf der ps gespielt, zuletzt rainbow six
Ich mit meinen Freunden, er mit seinen, aber im Endeffekt haben alle miteinander geredet
Im Moment reizt es mich eh wieder, viel im Herbst/Winter
Hab auch schon einiges auf der ps4 probiert, aber nichts hat mich so gefesselt wie wow