Eltern Zeitschriften

editoedito

589

bearbeitet 3. 04. 2013, 08:53 in Familie, Freunde & Eltern
Welche Zeitschriften rund um Baby und Kind lest ihr so?

Ich lese sehr gerne Österreichische Zeitschriften!

All4family habe ich abonniert, das Abo läuft z.B 7 Ausgaben, endet automatisch und es gibt super Prämien wenn mans abonniert.

Family-Extra ist eine supertolle KOSTENLOSE Zeitschrift aus Österreich mit einer Menge Freizeit-Tipps und Anregungen rund um das Thema Familie!!!! Echt empfehlenswert, freu mich schon immer auf die nächste Ausgabe.

Dann hab ich noch NEW MOM aboniert, taugt mir auch.

Sunny liegt im Frühjahr und Herbst bei den Kinderärzten auf. :)>-

Quax würde ich gerne lesen, das gibts aber nicht per Postversand und es liegt hauptsächlich im Raum Wien auf wo ich leider zu selten hinkomme.

Habt Ihr vielleicht Tipps, was noch lesenswert ist. Rund um Thema Schwangerschaft, Geburt, Kinder?

Übrigens gibt es in fast allen Zeitschriften die oben genannt sind auch immer echt tolle Gewinnspiele!

Kommentare

• hmmm ich kenn nur die ELTERN - werde mir die anderen auch mal kaufen...
  • Ich lese nur Eltern.....
  • Eltern ist aber ein "Deutsches" Magazin, oder??? Hab nur in der Arztpraxis mal darin geschmöckert, hab es aber noch nie gekauft. :-?
  • Ja ist ein deutsches Magazin.....
    Ich hab noch keines gefunden, was mich sonst interessiert hätte.....
  • Ich hab für 1 Jahr ein Eltern abo geschenk bekommen
    Werde jetzt aber mal die anderen auch anschauen
  • Ich lese auch die ELTERN. Schon seit ich schwanger bin. Ich werde sie mir aber jetzt nicht mehr kaufen, da ich finde, dass sich die Artikel schon jetzt wiederholen. Außerdem freue ich mich oft auf ein Thema, dass auf der Titelseite steht und nachdem ich dann den Artikel gelesen habe, fühle ich mich aber nicht wirklich 'gscheiter'....gibt also sleten neue Infos.

Muss auch mal die von dir genannten Zeitschriften probieren @edito. Danke für die Tipps!
    edito
  • Ich denke New Mom gibts nicht mehr, habe eine Mail hingeschrieben, war nur 2 mal im Jahr und weiss nicht ob´s 2013 noch welche gibt. Geb euch Bescheid wenn ich Auskunft bekomme ;)

Family Extra kann man unter www.family-extra.at KOSTENLOS abonnieren. (gesponsert by Sport Eybl)
    Weniger zum Thema Schwangerschaft mehr zum Thema Kinder, Ausflugstipps,... Die suchen auch immer Testfamilien für die Urlaubsregion oder das Hotel das Vorgestellt wird. Schaut mal auf die Homepage :))
  • Ich les schon seit der Schwangerschaft gern das Baby&Co. Ab und an auch Eltern und unlängst hab ich die Zeitschrift Kinder entdeckt.
  • "Eltern" hab ich früher gelesen, lang bevor ich schwanger war ... hab Samstags in einem Zeitschriftengeschäft ausgeholfen, das war super - wenns nachmittags ruhig war konnte ich der Reihe nach alles durchlesen ;-)
    aktuell les ich gar keine Magazine, nur von eltern.de den wöchentlichen Newsletter
  • Hab auch zurzeit die ELTERN abonniert. Habs schon seit 3 Jahren, werds aber nach ende dieses abojahres abmelden. ich fands immer recht super mit den rezepten, war recht viele leckere sachen dabei. besonders in kategorieren aufgeteilt. Aber mittlerweile muss man sich auch überlegen wohin mit den ganzen heften?!
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 3. 04. 2013, 16:28
    Euer Admin hat das Design für den neuen "Babyguide.at - Online" gemacht und ihr könnt auf folgender Seite das jährliche Babyguide - Magazin zum Unkostenpreis von 3 Euro einfach via Formular bestellen.

> Baby Guide bestellen <
  • Kennt Ihr die NIDO? (ist glaube ich auch aus Deutschland aber finde ich richtig klasse).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum