Welche Zeitschriften rund um Baby und Kind lest ihr so?
Ich lese sehr gerne Österreichische Zeitschriften!
All4family habe ich abonniert, das Abo läuft z.B 7 Ausgaben, endet automatisch und es gibt super Prämien wenn mans abonniert.
Family-Extra ist eine supertolle KOSTENLOSE Zeitschrift aus Österreich mit einer Menge Freizeit-Tipps und Anregungen rund um das Thema Familie!!!! Echt empfehlenswert, freu mich schon immer auf die nächste Ausgabe.
Dann hab ich noch NEW MOM aboniert, taugt mir auch.
Sunny liegt im Frühjahr und Herbst bei den Kinderärzten auf.
>-
Quax würde ich gerne lesen, das gibts aber nicht per Postversand und es liegt hauptsächlich im Raum Wien auf wo ich leider zu selten hinkomme.
Habt Ihr vielleicht Tipps, was noch lesenswert ist. Rund um Thema Schwangerschaft, Geburt, Kinder?
Übrigens gibt es in fast allen Zeitschriften die oben genannt sind auch immer echt tolle Gewinnspiele!
Kommentare
361
7,415
589
7,415
Ich hab noch keines gefunden, was mich sonst interessiert hätte.....
2,056
Werde jetzt aber mal die anderen auch anschauen
813
Muss auch mal die von dir genannten Zeitschriften probieren @edito. Danke für die Tipps!
589
Family Extra kann man unter www.family-extra.at KOSTENLOS abonnieren. (gesponsert by Sport Eybl)
Weniger zum Thema Schwangerschaft mehr zum Thema Kinder, Ausflugstipps,... Die suchen auch immer Testfamilien für die Urlaubsregion oder das Hotel das Vorgestellt wird. Schaut mal auf die Homepage )
2,367
10,139
aktuell les ich gar keine Magazine, nur von eltern.de den wöchentlichen Newsletter
4,035
5,361
> Baby Guide bestellen <
9