Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir eine Wippe empfehlen ? Wohn in einer 2 Zimmer Wohnung und wollte sie haben um das Baby mal ablegen zu können. Natürlich nicht lange
Würde mir zusätzlich noch das Beistellbett von Maxi Cosi anschaffen fürs Schlafzimmer. Kennt das jemand ? Mein Schlafzimmer ist klein deswegen dachte ich erstmal das und später dann ein großes
Liebe Grüße
Kommentare
1,317
Beistellbett hatten wir das von Babybay und waren voll zufrieden, hatten das 9 Monate verwendet, auch wenn er meist neben mir gelegen hat.
3,429
Bett: wenn du im Schlafzimmer noch genug Platz hast, um ein Gitterbett mit einer offenen Seite neben dein Bett zu stellen, dann sparst du dir das Beistellbett 🤗
1,902
16,342
Jenachdem wieviel Platz man hat, ist wahrscheinlich ein gitterbett was für länger. Wir haben ein boxspringbett also war das gitterbett zu niedrig und wir hatten eines von kidkraft. Man benutzt es nicht sehr lange, wir konnten es dann der Schwägerin weitergeben. Sobald sie sich aufsetzen oder hochziehen anfangen ist es mit dem aus.
1,432
dem schließ ich mich an😄
1,013
2,281
Hatten auch die Babybjörn Wippe😄👍 finde sie auch am besten. Kann man auch gebraucht kaufen
Beistellbett hatten wir von Babybay aber sie schlief dann sowieso immer neben oder auf mir 🤪 aber das von maxi cosy fand ich auch sehr schön.
6,567
Ich hab grad ein babybay beistellbett auf willhaben zu verkaufen, meine kleine ist mittlerweile zu groß dafür. Von wo bist du bzw hast du Interesse?