Da ich sonst nirgends Erfahrungen finde, versuche ich es mal so. Hat jemandem die Bildungskarenz nach Elternkarenz bei der Comenius Akademie gemacht und kann mir ein bisschen berichten?
Hallo, ich habe dort voriges Jahr zwei Kurse während der Bildungskarenz gemacht und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mein Ziel war es, wenig Aufwand, länger Zuhause beim Baby sein - da hat ja jeder andere Ziele.
Alles organisatorische war sehr unkompliziert und schnell erledigt, die Kurse sind nur online und die Aufgaben (zumindest in einem Kurs) recht easy. Falls du genaueres wissen willst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. 😃
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
451
Alles organisatorische war sehr unkompliziert und schnell erledigt, die Kurse sind nur online und die Aufgaben (zumindest in einem Kurs) recht easy. Falls du genaueres wissen willst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. 😃