Hallo, habt ihr Tipps oder Erfahrungen wo man im Dezember einen schönen Urlaub oder Trip mit zwei Kleinkindern (3 Jahre und 1 Jahr) machen kann? Schifahren fällt aus.. fliegen würde natürlich auch in Frage kommen aber keine lange Flugzeit.. bin über Vorschläge dankbar 😍😍 wir sind aus Linz..
Liebe Grüße
Kommentare
11,326
Wir waren dieses Jahr im Jänner mit den Kids (zu dem Zeitpunkt ebenfalls 3 und 1) am Achensee in Tirol. Mein Schwager wohnt dort in der Nähe deshalb haben wir uns für dieses Ziel entschieden. Es war traumhaft. Der See, die Winterlandschaft, die Berge. Allerdings auch nicht billig. Haben uns ein Appartement (Selbstversorger) genommen damit wir flexibler sind mit den Kindern. Die Anreise ist allerdings schon lang. Würde mein Schwager nicht dort leben, hatten wir uns wahrscheinlich ein näheres Ziel gesucht. Aber die Gegend dort ist einfach wunderschön!
4,392
Wir sitzen gerade und planen unsere Reisen für das kommende Jahr, ich hätte total Lust auf einen winterurlaub aber außer Kindertherme tu ich mir dann schwer mir Beschäftigungen vorzustellen 🙈
11,326
Wir waren 5 Nächte dort und das hat gut gepasst für uns.
4,392